nexsign

Webdesign, Grafik Design, Logo Design, Homepage Erstellung, Druckerzeugnisse ...

nexsign
nexsign - Ihre Werbeagentur aus Overath. Kreativ, persönlich und verlässlich – alles zum fairen Preis.

nexsign ist eine kleine und engagierte Werbeagentur mit viel Erfahrung im Onlinemarketing als auch bei klassischen Druckprodukten.
Olper Str. 33
51491 Overath

Dirk Reichardt

Samstag GESCHLOSSEN

Bei der Werbeagentur nexsign durfte ich ein Praktikum machen und war hellauf begeistert!
Mir wurden alle Bereiche einer Agentur gezeigt und ausführlich erklärt.
Bei allen kreativen Tätigkeiten durfte ich aktiv mitarbeiten und mitgestalten.
Der Umgang mit Kunden und mit mir war stets freundlich, angenehm und sehr locker. Die gewünschten Produkte der Kunden wurden stets zur vollesten Zufriedenheit fertiggestellt.
Vielen Dank, dass ich das Praktikum hier absolvieren durfte!
12.11.2019Anonym
Besonders gut gefallen hat uns die Einbringung eigener kreativen Ideen, welche das Gesamtkonzept der Firma mit der dazugehörigen Homepage abrundet.
05.07.2018AnonymIRB GmbH
Dirk Reichardt mit seiner Werbeagentur nexsign kann ich nur empfehlen. Egal - Arbeiten im Internet oder im Druckbereich - alles sieht klasse aus, funktioniert, begeistert mich und ist auch bezahlbar ;-)
Immer pünktlich und freundlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung
04.04.2018Anonym
Professionelle Beratung und sehr zeitnahes, zuverlässiges Bearbeiten. Empfehlenswert und gerne jederzeit wieder.
04.04.2018Heidi R. - Vibrogym Zentrum LD
Herr Reichardt und seine Agentur sind sehr zu empfehlen. Wünsche werden perfekt umgesetzt. Danke für die tolle Arbeit!
28.03.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder.
19.12.2017Chantal R.
Die Werbeagentur "nexsign" und der Inhaber Dirk Reichardt ist in den letzten Monaten für unser Immobilienmaklerunternehmen "CS-Kontakt-Immobilien Christoph Schulte (R)" zu einem unentbehrlichen Geschäftspartner geworden. Ein besonderes "Alleinstellungsmerkmal" von Dirk Reichardt und seiner Agentur ist die Ehrlichkeit (keine Abzocke) und absolute Verlässlichkeit.. Mit guten Ideen u. hervorrangende Werbung lassen sich Unternehmenserfolge nachhaltig messen. Dank seiner Hilfe u. Beratung konnten wir die eigenen Unternehmensergebnisse im ersten Quartal 2017 gegenüber dem Vorjahr verdoppeln. Unser Motto "MIT DIESER WERBEAGENTUR IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT"!
18.03.2017Christoph S. - CS- Kontakt- Immobilien (R) Christoph Schulte
Die Werbeagentur NEXSIGN betreut unser Unternehmen in allen Bereichen der Außendarstellung. NEXSIGN zeichnet sich durch die persönliche Betreuung, extreme Professionalität und schnelle Umsetzung aus. Zusätzlich nehmen wir die Zusammenarbeit immer als sehr angenehm, ehrlich und unkompliziert war.
NEXSIGN hat unser komplettes Corporate Design erstellt. Namensentwicklung, Logo Design, Internetpräsenz (auch mobil) Anzeigengestaltung, Geschäftspapiere, Sozial Media Marketing und der Unternehmensbroschüre.
Wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und empfehlen NEXSIGN uneingeschränkt weiter!
Franziska Hayn - doocon | Personalberatung und Diagnostik - www.doocon.de
21.06.2016Franziska H. - doocon
Wir empfehlen die herausragend kreative, immer zuverlässige und sehr flexible Arbeiten von nexsign uneingeschränkt weiter und freuen uns auf noch weitere Projekte.
19.11.2015Anonym
06.07.2018Papachatzaki M. - Capablanca - Restaurant - Bar
18.12.2017Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

28.09.2018

17.06.2019

Ihre Nachricht an nexsign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden