Web- und Grafikdesign, Print, IT/EDV, SEO, Foto- und Videografie

Kölnerstr. 43
47647 Kerken

Niklas Heisters

Niklas hat für unsere Firma ein hoch qualitatives Web Design erstellt. Im ganzen ist er sehr professionell, kompetent und kommunikativ. Er hat sofort unsere Idee verstanden und diese überragend umgesetzt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Im ganzen, kann ich Niklas jedem empfehlen der nach einem passionierten und engagierten designer sucht. Wirklich cooler Typ und war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Werden uns bei Zukünftigen Projekten wieder für ihn entscheiden.
24.02.2017Anonym
Sehr kompetente Beratung und exzellente Umsetzung.
Aus unsere Sicht kann man NH Digital nur weiter empfehlen,
da nicht nur wie oben genannt Beratung & Umsetzung stimmen, sondern auch der Service und das Preis - Leistungsverhältnis. Zusätzlich sehr prägnant das Einfühlungsvermögen in die entsprechenden Kundenwünsche. Also mehr als nur Daumen hoch.
18.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an NHDigital

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Sebastian Billand