Erfolgs- und Money-Coaching

Nick Krakow
Ich helfe Menschen dabei, ihr Jahreseinkommen ins Monatseinkommen zu verwandeln und im Anschluss darüber hinaus zu gehen. Ich liebe es, Menschen zusammen mit meinem mega Team auf dem Weg zu ihren Träumen zu begleiten und sie innerhalb von 6 Monaten so weit zu bringen, dass sie niemals wieder Geldsorgen haben werden.

Road to Success
Brockesstr. 58
23554 Lübeck

Das Ziel des Coachings ist erreicht. Nicht nur das ich durch Nick vom monatlichen 3 stelligen verdienst auf 5 stellig gerutscht bin, nein, vielmehr das ich innerhalb eines halben Monats insgesamt 32.964 € erzielt habe.

Mir persönlich war es immer wichtig mein Business nach meinen Vorstellungen und mit Leichtigkeit zu führen. Genau das mache ich mittlerweile und zusätzlich erreiche ich mit viel weniger Arbeit, mehr und bessere Resultate.

Das Road to Success Coaching von Nick ist eine Anleitung der wenn man ihr Schritt für Schritt folgt das Ziel von 5 stelligen Monatseinkünften verspricht.

Nick hat mich unglaublich an die Hand genommen und begleitet, ist individuell auf mich und meine Herausforderungen eingegangen und hat mich zu meinen Zielen hingeführt.

Durch Nick Krakow lebe ich das Leben, wie ich es immer schon wollte und kann endlich meiner Familie das Leben ermöglichen was ich ihr immer ermöglichen wollte.

Ich bin Nick so unglaublich dankbar das er mir diese Chance gegeben hat und empfehle es jeden der mehr aus seinem Business aber auch mehr aus seinem Leben machen möchte.
21.01.2021Anonym
Ich bin bei Nick im Coaching und werde dir nur einen Tipp für deine Entscheidung mitgeben: wenn du nicht daran teil nimmst, bist du selbst schuld !

Diese unglaubliche Veränderung die ich durch Nick geschafft habe, also mein Business mit Spaß und Leichtigkeit aufzubauen und zu skalieren/automatisieren ist einfach unbeschreiblich. Durch Nick habe ich mehr Kunden, daraus resultierend mehr Umsatz daraus resultierend das Leben was ich mir schon immer gewünscht habe ! Ich bin so glücklich und dankbar Nick kennengelernt zu haben und am Coaching teilnehmen zu dürfen ! DANKE !

Ich schreibe das nicht aus Zwang, nicht aus Gegenleistung und auch nicht Nick zuliebe, ich schreibe das um dir bei der Entscheidung zu helfen - aus Überzeugung !

Ich garantiere dir das wenn du nicht am Training teilnimmst dir eine der größten Chancen für dein Business und dein Leben entgeht.

Nick, ich danke dir für alles !
Liebe Grüße, Kevin
19.10.2020Anonym
Ich kann Nick definitiv nur weiterempfehlen.
Seine Art die Dinge zu sehen und auch zu erklären sind sensationell. Wenn ich mit einer Frage an ihn herantrete dann gibt er mir aufgrund seiner Antwort immer wieder die Chance die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Eine Zusammenarbeit mit Nick ist für mich persönlich sehr erfolgreich, ich selbst sehe meine Erfolge und Ziele wie noch nie zuvor.

Ich danke Dir dafür und freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit. Es ist grandios, megamäßig wie Du es immer wieder schaffst, dass in mir dieses Feuer, diese Energie den sogenannten Flow Zustand bestehen bleibt!

Definitiv eine geniale Sache mit dir zu arbeiten. Liebe Grüße
26.07.2020Anonym
Ich kann Nick Krakow uneingeschränkt empfehlen. Mit viel Gefühl, Verstand und Expertise bietet er mir eine Außenperspektive zu meinen Themen und zeigt Lösungen auf. Ich fühle mich gesehen und die Zusammenarbeit macht Spaß. Dank ihm wird meine Arbeit leichter und ich kann meinen Kunden noch besser helfen. Seine Empfehlungen zum Weiterlesen sind ebenfalls sehr wertvoll! Vielen Dank!
22.06.2020Anonym
Nick ist eine sehr emphatische und einfühlsame Person, der sein Handwerk sehr gut beherscht, versteht und weiß es anzuwenden. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit. Durch unsere Zusammenarbeit sind sehr viele Blockaden, die ich ohne diese Zusammenarbeit niemals lösen könnte.
15.06.2020Anonym
Bereits 2 Stunden nach meinen Coaching mit Herrn Krakow habe ich mein vor kurzem fertiggestellen Angebot im Wert von 1.500 Euro verkauft. Ich kann sein Coaching uneingeschränkt empfehlen.
12.06.2020Anonym
Mit der Klarheit und dem Foxus anderen Menschen wirklich helfen zu wollen hat Nick einen ganz einzigartigen und guten Merkmal ich kann ihn wärmstens emphelen. Ich habe in seinen Coaching Calls super Ergebnisse erhalten
08.06.2020Anonym
Nick ist ein sehr guter Zuhörer - Er erkennt sofort die Probleme anderer und kann dahingehend sofort ein Lösung präsentieren. Zugleich kann man mit ihm wie einem Freund ganz offen reden, einfach sympathisch.
07.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nick Krakow

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Janine Miaramanana