Training für Führungskräfte, Coaching von Führungskräften

Nico Hollbauer - Leaders Academy Dresden
Mit unserem praxisbezogenen Führungskräftetraining werden Sie zum selbstbestimmten Gestalter moderner Führung. Wir sind davon überzeugt, dass man – ganz gleich, ob Nachwuchstalent oder erfahrene Führungskraft – niemals ausgelernt hat. Durch eine...

Schnorrstraße 70
01069 Dresden

Leaders Academy Dresden, Inhaber Nico Hollbauer

Bewertung vom 29.12.2022
Methodik

Das Training bei Nico / LeadersAcademy haben mir sehr gut gefallen; ein Großteil der behandelten Themen / 24 Einzel-Module begegnen mir tgl. in meiner Arbeitspraxis; das Training hat mir immer wieder Impulse gegeben (zT auch zeitversetzt), über Dinge / gewohnte Handlungen / etc. nachzudenken und mal 'Neues' zu trauen / zu probieren & umzusetzen. Des Weiteren sehe ich einen großen Nutzen bzgl. 'Netzwerken / Erfahrungsaustausch' mit anderen Führungskräften. Fazit: Daumen hoch; nochmals vielen Dank für das Training, alles Gute Dir Nico & weiterhin viel Erfolg, Uwe
29.12.2022Anonym
Nico Hollbauer - Leaders Academy Dresden Kommentar von Nico Hollbauer - Leaders Academy Dresden:
Lieber Uwe, hab vielen vielen Dank für dein sehr positives Feedback. Schade, dass das Jahr schon wieder vorbei ist. Aber du weißt ja, du kannst immer wieder vorbeischauen und/oder du bist beim nächsten Walk & Talk am 3. März dabei. Vielleicht magst du dazu kommen? Bis ganz bald. Viele Grüße, Nico
Nico Hollbauer und die Leaders Academy kann ich nur weiterempfehlen. Die vermittelten Themen sind interessant und super in Modulen verpackt. Jeden Monat zwei Module geben mir die Nötige Zeit zur Umsetzung, ehe es weiter geht. Nico bringt jedes Thema sehr kurzweilig und lehrreich rüber. Seine Art mit Herausforderungen umzugehen ist grandios. Die Idee des Netzwerkens hat mich von Anfang an begeistert und ist ein super Mehrwert der Schulung. Soviel Licht hat bis jetzt noch niemand in das Dunkel mancher Themen gebracht. Ich wünsche Nico alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Lebensweg.
Gruß Erik T.
25.11.2022Anonym
Lieber Erik, danke für deine wertschätzenden Zeilen und deine unzähligen wertvollen, praxisnahen Impulse als Produktionsleiter. Ich freue mich, wenn wir auch nach deinem Trainingsjahr in Verbindung bleiben. Wir sehen uns nächste Woche für die Auswertung deines persolog Persönlichkeitsprofils. Allerbeste Grüße, Nico
Authentisches und sympathisches Führungskräftetraining mit brachenübergreifenden Austausch! Klare Empfehlung!
23.05.2022Anonym
Danke Tom für deine Empfehlung. Ich freue mich mit der Linden-Apotheke ein wahnsinnig innovatives Unternehmen im Training zu haben und dich als Leiter des operativen Geschäfts begleiten zu können.
Ich freue mich jeden Monat auf neue und spannende Module die ich dann in meiner täglichen Arbeit und auch in meinem Privatleben anwende.

Vielen Dank lieber Nico für die wertvollen Schulungen an denen ich bisher teilnehmen durfte!

Und bevor Zweifel aufkommen, ich wurde nicht bestochen :-)

Liebe Grüße

Christian Wagner
Nadler Strassentechnik GmbH
19.05.2022Anonym
Danke für deine tolle Bewertung, lieber Christian. Schön, dich als Führungskraft im 360° FÜHRUNG Training dabei zu haben. Mit deinen vielen wertvollen Erfahrungen und Impulsen bereicherst du die Trainings.
Nico Hollbauer versteht es sehr gut, aus dem buntgemischten Teilnehmerkreis. jeden einzelnen Menschen zu fördern und zu fordern. Der Austausch zwischen den Teilnehmern ist ein großes Plus und macht wirklich Spaß. Ich freue mich jeden Monat auf unser Treffen.
16.05.2022Anonym
Liebe Jana, hab vielen Dank für deine Bewertung. Als Prokuristin bist du eine von vielen Frauen im 360° FÜHRUNG Training. Du bist sehr reflektiert und eine starke Persönlichkeit.

Ihre Nachricht an Nico Hollbauer - Leaders Academy Dresden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Hollbauer - Leaders Academy Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Power Surge Personal Trainer