Nico Hüsch GmbH

Echte Anlageberatung, Unabhängiger Finanzberater, Vermögensberater, Finanzmakler

Nico Hüsch GmbH
Die Nico Hüsch GmbH wurde nach langjähriger Erfahrung aus Banken, Versicherungen, Strukturvertrieben und Fondsgesellschaften gegründet, um die beste unabhängige Anlageberatung in Deutschland anzubieten. Das Team der Nico Hüsch GmbH legt den...

Ballindamm, 3
20095 Hamburg

Nico Hüsch

Bewertung vom 12.05.2022

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung der Nico Hüsch GmbH! Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit. Vor allem schätze ich sehr, dass ich zu jeder Zeit volle Transparenz genießen kann. Alle Kosten werden offen gelegt. Ich fühle mich und vor allen Dingen mein Geld in guten Händen. Zu erwähnen ist außerdem die starke Performance in Sachen Digitalisierung. Von Hamburg nach Köln ohne Probleme, ohne einen einzigen nervigen Brief zu unterschreiben oder sonstigen unnötigen Papierkram! Technik die funktioniert und begeistert! Vielen Dank und weiter so!

An Herrn Hamburger und Herrn Erlenbach möchte ich noch einen speziellen Dank richten! Es waren wirklich äußerst professionell und angenehme Gespräche! Ich freue mich schon auf zukünftige Meetings!
12.05.2022Max P.
Wir sind mit der Beratung und Betreuung bei der Nico Hüsch GmbH sehr zufrieden. Unser persönlicher Berater hat sich viel Zeit genommen unsere individuelle Situation zu betrachten und wir haben meiner Meinung nach eine sehr nachhaltige Zusammenstellung unserer finanziellen Vorsorge bekommen. Es ist zwar keine Honorarberatung, aber die Kostenstruktur ist sehr transparent. Uneingeschränkte Empfehlung.
18.03.2022Christian G.
Man wurde bzw. wird auch nach Abschluss eines Vertrags sehr gut beraten. Auch ist die Form der Anlageberatung sehr transparent in Bezug auf die Kosten sowie der ausgewählten Fonds. Bei Fragen erhält man innerhalb einer kurzen Zeit Antworten, die einem sofort weiterhelfen. Ich kann die Nico Hüsch GmbH sehr empfehlen.
01.03.2022Andreas J.
Wem die Beratung anderer Finanzberater bisher nicht überzeugen konnte, wie etwa durch fehlende Transparenz, fehlendem Verständnis oder anderer Defizite, ist hier genau richtig. Bereits beim ersten Gespräch wurde mir transparent, verständlich und auf Augenhöhe erklärt, was in der bisherigen Beratung schief gelaufen ist und warum. Auf die von mir erwähnten Defizite meiner vorherigen Finanzberatung wurde bei der Beratung eingegangen, wodurch man sich ernstgenommen und verstanden fühlt.

Die Anlageberatung ist umfangreich, aber dennoch verständlich. Mit unnötigen und unverständlichen Fachbegriffen muss man sich hier nicht rumschlagen. Die Gespräche finden alle online in einer entspannten Atmosphäre statt und machen zudem auch Spaß. Dabei wird jede noch so einfache Frage beantwortet. Das vermittelte Wissen kann mit den zur Verfügung gestellten Videos gestützt werden. Eine lange und aufwendige Eigenrecherche zu den Themen ist damit nicht mehr notwendig. Alle Unterlagen und Mitteilungen sind im eigenen Kundenportal aufrufbar. Alles zusammen bildet ein überzeugendes Gesamtkonzept.

Hier wird wirklich echte und unabhängige Anlageberatung angeboten. Die Beratung vom Team der Nico Hüsch GmbH ist ein Vorbild für die Branche und absolut empfehlenswert.
03.01.2022Szymon C.
Alle meine Fragen wurde beantwortet. Die Kollegen sind sehr sympathisch und nehmen Zeit für dich. Ich wurde nie gedrängt irgendwas zu unterschreiben. Ich habe immer viele Infos bekommen wenn ich nach irgendwas gefragt hat. Ich bin sehr zufrieden!
18.11.2021Anonym
Sehr kompetent, sehr nett und sehr sympathisch!
15.11.2021Anonym

4 Bewertungen auf WhoFinance

29.03.2022

21.04.2024

Ihre Nachricht an Nico Hüsch GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Hüsch GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden