NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Computer Reparatur, IT Service, Webdesign, Laptop Reparatur

Profil
Nico Hüttner IT-Services

ist ein junges zielorientiertes Unternehmen, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Ich bin der richtige Ansprechpartner für die individuelle Umsetzung Ihrer Ideen und Vorhaben. Ob Webdesign oder die Einrichtung...

Camburger Str. 42
07743 Jena

Nico Hüttner

Bewertung vom 31.01.2021
Der IT Services von Nico Hüttner war sehr zufriedenstellend!
Herr Hüttner hat mir sehr geholfen und die Kontaktaufnahme mit ihm war sehr gut !
31.01.2021Anonym
Uns wurde schnell und kompetent , immer zum Termin und in Akutfällen geholfen . Ganz herzlichen Dank
21.03.2018Anonym
Herr Hüttner hat sehr schnell zurückgerufen und einen Vor-Ort-Termin angeboten. Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten war er erreichbar und hat sich umfassend unseres Problems angenommen. Er ist kompetent, freundlich und sehr sympathisch. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Unser PC-Problem konnte er zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und umfassend lösen.
Auf jeden Fall werden wir ihn, falls erforderlich, auch künftig mit der Wartung und Reparatur unseres Rechners beauftragen und können Hüttner IT-Services mit gutem Gewissen weiterempfehelen.
Fam. G. Benedix
02.03.2018Anonym
Ich kann Nico Hüttner IT- Services nur weiterempfehlen, bin begeistert von schneller Online- Behebung des Problems bei meinem Notebook. Und das auch noch zu einem unglaublich zufriedenstellenden Preis!
11.12.2017Anonym
Immer wieder gern!!
06.06.2017Anonym
Kompetente Beratung/Betreuung zu jeder Zeit.
07.05.2017Anonym
Nutze den Service seit Jahren. Einfach Klasse und zuverlässig!
30.10.2016Anonym
23.07.2017Anonym
11.12.2016Anonym
06.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an Nico Hüttner IT-Services

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Hüttner IT-Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
hooked.digital