Coaching und Mentoring

Nico Sille
Ich helfe Angestellten den Beruf zu finden der zu 100% zu ihnen passt und sie wirklich erfüllt

Kennst du das Gefühl dich jeden Tag zur Arbeit zu schleppen?
Ob wohl oder übel du gehst immer wieder hin?...

Waldemarstraße 39
18057 Rostock

Bewertung vom 27.11.2021
Gut

Gut
Nico gibt einem sehr authentisch das Gefühl verstanden zu werden. Er findet zu den verschiedensten Problemen einen Bezug und veranschaulicht seine Tipps und Ideen sehr gut.
27.11.2021Anonym
Nico hat mir super Gedankenanstöße gegeben, ich habe definitiv etwas von unserem Gespräch mitnehmen können und er bekommt von mir eine klare Empfehlung.
24.11.2021Anonym
Schnell und klar auf den Punkt gebracht, wo es klemmt und wie es weitergeht.
Danke Nico I
24.11.2021Anonym
Ich kenne Nico schon vor seiner Zeit als Coach und erkannte schnell, dass er die volle Verantwortung für sein Leben übernimmt. Etwas das ich noch lerne, obwohl ich mich für recht selbstständig halte...

Ich stehe grade echt an einem Scheideweg und kann mich in keine Richtung bewegen...
Seit ein paar Tagen schwebt die Frage über mir "Wie will ich leben?" und die beiden Wege, die ich grade sehe geben mir keine befriedigende Antwort, weil auf beiden immer was entscheidendes fehlt.
Nicos Fragen mehr noch als seine Aussagen haben aber meine Perspektive etwas erweitert! Bei der Vorstellung von einem Leben das ich nach meinen Wünschen gestalte, geht es mir direkt gut und ich bin hochmotiviert. Leider habe ich bisher nicht daran geglaubt, mir dieses Leben auch selbst einrichten zu können und daher immer wieder versucht, meine Wünsche an die mir breit offerierten Wege anzupassen. Was mich immer wieder an die gleiche Kreuzung geführt hat...
Dumm nur, dass ich alleine mein Leben auch ertragen muss 😂
Also will ich auch das Beste für mich rausholen.

Ich bin wirklich froh, dass mein Vater und ich Nico damals mitgenommen haben. Seine Reise per Anhalter damals hat mich dieses Jahr auch zu meiner Tramperreise motiviert und die war super! 😊
Ich mache ja nicht alles nach, was ich sehe, aber ein bisschen was von seinem (inneren) Weg stößt in mir auf Anklang.
Danke auch für die motivierenden Worte und den Nachdenk-Effekt, den das Gespräch hat.
Dass ich mich eigentlich immernoch im Kreis drehe hatte ich schön versucht, nicht zu erkennen (unterbewusst). Jetzt will ich alles geben um den selben Zyklus nicht schon wieder zu wiederholen.

Alles Gute :)
22.11.2021Anonym
Er hat sofort erkannt, wo es hakt und die passenden Worte gefunden. Klarer Verstand und super Einfühlungsvermögen!
13.10.2021Anonym
Mir hat das Coaching von Nico sehr viel Gebracht,
Seine klare und liebevolle Ausdruckstärke hat mir genau das gegeben, was ich für meine Entwicklung gebraucht habe. Er ist sehr klar und strukturiert in seiner Rangehens Weise und konnte mich dadurch auch um Welten nach vor katapultieren.
Zudem hat er mir wertvollen Tipps und Tricks verraten, die mich aufbauten meinem Alltag noch effektiver, Ziel gerichteter und Motivierter in Begeisterung zu Bewerkstelligen.
Dafür bin ich ihm unendlich Dankbar und empfehle ihn ganz klar weiter!
12.10.2021Anonym
Mich hat das Coaching mit Nico sehr weitergebracht.
Ich habe mich bei Nico gut aufgehoben gefühlt und habe das Gefühl gehabt er kann mit dem was ich gesprochen habe gut umgehen. Er hat sich durch seine einfühlsamen Art nicht aus dem Konzept bringen lassen (ich rede manchmal ganz schön viel, scheife ab und ich durfte das auch...). Er hat mir sehr wertvolle Techniken beigebracht. Mehrmals hat es "Klick" gemacht und ich komme immer mehr in die Umsetzung.
Ich kann es wärmstens empfehlen sich auf sein Coaching einzulassen und ihm vertrauen zu schenken.
Danke Dir. Alles Liebe+Gute, Alexandra.
22.07.2021Anonym
Nico hat schnell und klar erkannt wo in meinem Leben Stolpersteine sind die mir als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern regelmäßig sämtliche Energien rauben.
Er hat mir innerhalb von 2 Gesprächen geholfen meine Prioritäten neu zu setzen und ungesunde Muster in positive umzuwandeln. Auch hat er mir hierfür Werkzeuge an die Hand gegeben durch die ich es mittlerweile auch ganz gut alleine schaffe mein Glück in die Hand zu nehmen.
Was mir hierbei besonders gut gefallen hat war seine klare Struktur und seine einfachen, gut umsetzbaren Lösungswege :)
18.07.2021Anonym
Nico und ich haben uns in einem Online Forum kennen gelernt. Schnell kam raus, dass meine derzeitige lebenssituation gut zu seinem Coachingthema passt.
Also haben wir ein paar Termine ausgemacht und gesprochen.
Er hat mir aufmerksam zugehört und mir super Rat geben können zu meinen Themen. Vor allem, dass es mir schwer fällt Entscheidungen zu treffen. Er hat mir eine simple Übung mitgegeben, die es in sich hat. Und die ich auf alle fälle weiter machen werde!
Es kann einfach gehen, wenn man weiß wie. Und Nico kann es einem zeigen 🙂
Gerade in Situationen, in denen man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, kann ein Coaching und die Sicht einer neutralen Person wahre Wunder wirken.
11.07.2021Anonym
Nico hat mir mit eine einzigem Gespräch unfassbar weitergeholfen!
Ich bin gerade in einer wichtigen Prüfungsphase. Und wer kennt sie nicht..
Die Aufschieberites ist auch bei mir ein häufig gesehener Gast!
Durch Nico wurde mir bewusst was meine Ausbildung alles für mich bedeutet.
Warum ich sie mache.
Und: Warum ich sie auf alle Fälle meistern werde.
Daran führt kein Weg mehr vorbei!
Mit Hilfe von kleinen Methoden, die ich von ihm gelernt habe motiviere ich mich jeden Tag
ein bisschen mehr.
Was ich dabei für eine Energie verspüre ist unfassbar! Und das fürs Lernen!! :D
Das hätte ich nie gedacht!
Mit den richtigen Gedanken macht sogar das früh aufstehen am Samstag morgen um zu lernen spaß!

Die Zusammenarbeit mit Nico kann ich nur empfehlen!
Für mich ein absoluter Experte!
02.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Nico Sille

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nico Sille sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
MagicTransformation