Nicola Bidinger

Tierheilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen; Online Seminare für Tierhalter

Nicola Bidinger
Ich bin Nicola, ich bin Tierheilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen 🐶🐎 🐱und Lehrerin für Natur-Heilkunde beim Tier. Ich helfe Menschen, die ratlos neben ihrem Tier stehen, die Gesundheit ihrer Tiere mit Natur-Heilkunde unterstützen können. 🐾...

Gartenstr. 7
54472 Veldenz

Nicola Bidinger / Tierheilpraxis Nicola Bidinger

Bewertung vom 28.02.2024

Toller Umgang mit dem Hund, sehr nette und gute Beratung. Wir kommen gerne wieder zu ihr
28.02.2024Anonym
Nicola ist eine sensationell Therapeutin mit Herz und einem unglaublichen Wissen 🥰🙏🙏
20.02.2024Michaela S.
Sehr nette freundliche Beratung
20.12.2023Anonym
Ich finde die Seminare toll und höre Nicola sehr gerne zu. Es ist faszinierend mit jemandem zu sprechen der ein so grosses Wissen hat. 🫶🙏
05.12.2023M.
Ich habe schon einige Seminare von Nicola besucht und auch dieses Seminar war wie immer wieder sehr interessant und aufschlussreich. Kann Nicola nur wärmstens weiterempfehlen.
Live Online Seminar Trauma auflösen, Seele heilen - wenn die Seele weint
02.12.2023Anke F.
Das Seminar bei dir ist sehr wertvoll. Was ich an dir schätze, ist dass du keine Frage offen lässt. Du hast immer eine Antwort oder suchst ein ähnliches Beispiel. Trotzdem stehst du nicht über uns, sondern begegnest uns auf Augenhöhe. Du predigst auch nicht, dass deins das einzig richtige sei, wie es viele anderen tun. Du freust dich über unsere Erfolge und es ist dir wichtig, dass wir auch alles verstanden haben und wirst nicht müde etwas nochmals zu erklären. Man fühlt sich gut aufgehoben bei dir und du nimmst einem die Unsicherheit, eine Selbstbehandlung bei seinen Tieren anzugehen.
Dieses Seminar ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxisanwendung. Ich freue mich schon, bald ein weiteres Seminar bei dir buchen zu dürfen.
Liebe Grüße Angelika, Maylow und Sternchen
26.11.2023A.
Nicola erklärt alles mit Ihrer sympathischen Art sehr ausführlich. Ich habe schon einiges von Ihr lernen dürfen. Sie erklärt es so toll einfach, das jeder es verstehen kann. Ausserdem finde ich es super, das man individuell beraten wird und auch selbst viel lernt, wie man seinem Tier helfen kann. Ich bin unendlich dankbar, dass ich Nicola Bidinger kennengelernt und gefunden habe, da andere Behandlungen vorher nichts gebracht hatten und es meinem Hund deutlich besser geht. Nicola ist immer erreichbar gewesen und hat ein Fachwissen, welches echt super ist. Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen. Herzliche Grüße und ganz bestimmt bis bald. Katja
13.10.2023K.
Nicolas Weiterbildungen sind sehr empfehlenswert.
Humorvoll, kompetent und mit grossem Fachwissen unterrichtet Nicola ihre Kurse.
Vielen herzlichen Dank !
05.09.2023Anonym
Empathie und Fachkompetenz, gepaart mit Liebe und ganz viel Herzblut, zeichnen Nicola aus. Ihre unermüdliche Art etwas zu erklären ist bemerkenswert., Dieses Seminar war voll geballter Informationen, die gut strukturierten Handouts zu den einzelnen Modulen ein hilfreiches Nachschlagewerk. Ich bin froh dieses Seminar gebucht zu haben. Nicola, herzlichen Dank für das geballte Wissen was Du mit uns teilst.
03.09.2023Christiane N.
Der Kurs war mega. Nicola hat alles gut verständlich erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Unsere Tiere sind nun bestens versorgt 🥰
02.09.2023C.
Es war sehr lehrreich, ich konnte sehr viel dazu lernen. Jeder der die Möglichkeit hat und sich für Homöopathie, Zusätze, Schüsslersalze und Bachblüten für Tiere interessiert, sollte auf jeden Fall den Kurs besuchen. Ich kann Nicola Bidinger sehr empfehlen.
02.09.2023S.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Nicola erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich auch viel Zeit für Fragen während dem Seminar. Auch nach dem Seminar ist immer gerne für einen da. Ich kann Nicola nur jedem weiterempfehlen.
02.09.2023Anke F.
Nicola Bindinger hat mich sehr gut Beraten in der homöopathischen Behandlung meiner an Niereninsuffizienz erkrankten Hündin. Unser Zoom-Call war informativ und auf Augenhöhe. Alles bestens.
21.07.2023Carsten S.
Es war ein sehr informatives Seminar. Ich konnte so viel mitnehmen und lernen. Durch die lockere Art von Nicola war es auch nie langweilig. Auch konnte man immerzu Fragen stellen, welche beantwortet wurden. Jederzeit würde ich wieder ein Seminar bei Nicola belegen.
19.04.2023Anonym
Diese Seminarreihe war mit das Beste, was ich an Seminaren in den letzten Jahren gebucht und mitgemacht habe. Nicola kennt sich super aus und erklärt alles sehr gut verständlich, wenn es sein muss, auch hundert Mal. Ich konnte für mich und meine Tier ganz viel aus dem Seminar mitnehmen. Die Seminarreihe kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, mega!
17.04.2023V.
Das Seminar hat mir, genau wie die anderen zuvor, sehr geholfen. Immer hatte Nicola ein offenes Ohr . Mit Rat stand sie jedem zu Seite und fragte sehr oft nach, ob noch Fragen offen seien. Das Script und die Aufzeichnung erleichterten das Lernen und ich bin sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben.
Ihre Telefonsprechstunde habe ich auch genutzt, um meinem Hund und die Pferde zu unterstützen. Auch das brachte den gewünschten Erfolg, nicht zuletzt deshalb, weil mein Tierarzt da sehr gerne mitgemacht hat und die erforderlichen Untersuchungen durchführte. Also eine Kombinationsbehandlung kann da auch sinnvoll sein und langfristig bessere Ergebnisse bringen. Vielen Dank Nicola
15.04.2023M.
Nicola ist sehr authentisch und hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Sie geht sehr professionell und emphatisch mit Fragen zu den Problemen mit meinem Tier um und erklärt mir diese mit verständlichen Worten. Ich kann Nicola mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
15.04.2023Melli W.
Ich bin happy! 😊Hab seeeehr viel gelernt und auch schon nutzen können. Hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können.
Einfach spitze👍
15.04.2023Anonym
Es war ein sehr lehrreiches Naturheilkundeseminar. Es wurde auf die häufigsten Krankheiten eingegangen. Jede Frage wurde individuell und kompetent von Nicola beantwortet. Ich habe sehr viel gelernt und werde bestimmt weitere Seminare buchen. Nicola ist auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen. Danke für die ganzen Infos👍😊
15.04.2023Anonym
Ich würde Nicola Bidinger jederzeit weiterempfehlen. Kompetent, hilfsbereit , sehr freundlich und total nett. Sie wird alles tun um den Tier bestmöglich zu helfen. In Seminare wird ausführlich erklärt und für Fragen hat sie steht sie jederzeit zur Verfügung. Immer
wieder gerne!!!!🥰
Live Online Seminar Trauma auflösen, Seele heilen - wenn die Seele weint
05.03.2023Anonym

28.01.2024

25.04.2023

Ihre Nachricht an Nicola Bidinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicola Bidinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden