Naturheilkundliche Behandlungen für Hunde, Pferde und Katzen Online Seminare

Nicola Bidinger
Mein Name ist Nicola Bidinger, ich biete naturheilkundliche Behandlungen für Hunde, Katzen und Pferde an, damit Du und Dein Tier, Eure gemeinsame Zeit genießen könnt. Mein Herzenswunsch ist, mein Wissen und meine Erfahrungen in Online Seminaren an Tierhalter weiterzugeben, damit sie selbst ihr Tier unterstützen können

Gartenstr. 7
54472 Veldenz

Nicola Bidinger / Tierheilpraxis In Harmonie

Dienstag 16:00-20:00
Bewertung vom 28.07.2021

Kundenorientierung

Nicola hat uns sehr gut beraten und therapiert . Sie ist eine sehr arrangierte Therapeutin die sich sehr viel Zeit nimmt für die Tiere. Aus all diesen Gründen kann ich Nicol Bidinger besten Gewissens weiterempfehlen.
Christiane Braam-Girkens
28.07.2021Christiane B.
Nicola Bidinger geht sehr einfühlsam mit meinen Hunden um, lässt ihnen Freiraum in der Behandlung und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, ohne Stress und Hektik 👍
28.07.2021Sabine S.
Nicola Bidinger hat meiner Hündin aus dem Tierschutz den Start in ihr neues Leben vereinfacht mit ihrer lieben Art und ihrem grossen Wissen hatte Frieda es leichter sich bei mir einzugewöhnen ich kann sie nur weiterempfehlen!
Gut
Immer erreichbar bei Rückfragen - sehr nette Beratung
Liebe Nicola,
Ich komme sehr gerne mit Murphy zu Dir. Dein Umgang mit ihm ist einfach nur herrlich und auch er ist immer wieder gerne bei Dir. Da fällt mir ein daß es mal wieder Zeit ist für ein kleines Wellnessprogramm.
Du bist immer sehr ehrlich in Deinen Aussagen, die Du dennoch immer schonend und absolut korrekt verpackst.
Du fragst immer ganz genau nach, wie Murphy sich verhält, um dann die bestmögliche Versorgung für ihn festzulegen.
Deine Beratung und Deine Persönlichkeit tun einfach nur gut!
Ganz liebe Grüße,
Manon und Murphy
28.07.2021M.
Fr. Bidinger ist sehr kompetent einfühlsam und ehrlich.
Mein Hund Smoky war immer sehr begeistert wenn er da war und es ging ihm auch immer sehr gut.
Es stimmt einfach alles. Sehr schade für mich und Smoky das es von mir aus ( Saarbrücken ) doch sehr weit ist, wir wären sonst viel öfter da. mfg
28.07.2021Axel M.
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich mit meiner Hündin sehr gut aufgehoben 👍🏻.
28.07.2021Anonym
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Sie hat meinen beiden FIV Katzen sehr geholfen
28.07.2021Anonym
Man (Mensch und Tier)wird in gemütlicher Atmosphäre freundlich empfangen,kompetente Beratung und man wird immer auf dem laufenden gehalten mit sehr guten Tips.
28.07.2021Brigitte R.
Wir waren mit unserer ängstlich-unsicheren Hündin Nora wegen ihrer Verdauungsbeschwerden bei Frau Bidinger, weil alles Schulveterinärmedizinische nicht wirklich half. Frau Bidinger behandelte Nora umsichtig, unaufgeregt und mit großem Sachverstand; die Behandlung schlug gut an, die Verdauungsprobleme treten heute kaum noch auf. Dabei ging Frau Bidinger der Erkrankung wirklich auf den Grund, schaute auch über den Tellerrand und behandelte nicht nur die Symptome, sondern den Hund in seiner Gesamtheit. Bei Problemen "außer der Reihe" konnte ich immer anrufen und erhielt sehr zeitnah einen Rückruf, bei dem die Lage ausführlich besprochen wurde und ich detaillierte Handlungsanweisungen bekam. Nach Noras Wohlbefinden erkundigte sich Frau Bidinger auch oft von sich aus, und man merkte immer, dass sie nicht nur einen Beruf ausübt, sondern wirklich ihrer Berufung gefolgt ist.
28.07.2021Alexandra B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Hunde, Nicola hat uns bis jetzt immer geholfen. Auch ihre Weiterbildungen und Workshops kann ich nur empfehlen 😊
28.07.2021Michaela S.
Sie ist sehr einfühlsam. Unsere Angsthündin hat sich sehr wohl gefühlt.
28.07.2021Anonym
Nicola Bidinger hat mir in schwierigen Situationen, sogar spät abends telefonisch, sehr weitergeholfen. Ihr ist kein Gedanke und keine Mühe für die Tiere zu viel.
Wenn sie nicht sofort telef. erreichbar ist, ruft sie innerhalb kurzer Zeit zurück.
Unserem Hund haben ihre Therapievorschläge immer gut geholfen.
Habe sie als Therapeutin schon mehrmals weiter empfohlen, sehr zur Zufriedenheit dieser Leute und Tiere.
28.07.2021Monika B.
Absolut empfehlenswert!!!!
Nicola ist super kompetent und einfühlsam - perfektes Fachwissen. Sie hat immer ein offenes Ohr und super Tipps und Empfehlungen. Wir sind total begeistert und kommen immer wieder gerne zu ihr. Sie geht super individuell auf jeden ein.
28.07.2021Anonym
Nicola hat so eine ruhige Art mit Tieren um zu gehen, sie nimmt sich viel Zeit, auch fuer die Besitzer , ihre Fragen und Sorgen. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie erklärt genau was sie an Anwendungen macht und welche Therapie sie empfiehlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
28.07.2021A.
Frau Bidinger hat meiner Hündin sehr geholfen.Die verordneten Medikamente haben geholfen auch wenn ich meine Hündin ein Jahr später kastrieren lassen musste aber dazu hatte mir Frau Bidinger geraten.Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.
28.07.2021Margot M.
Meinem Senior Hund geht es richtig gut seid wir bei Frau Bidinger waren sie hat sich sehr viel Zeit für ihn genommen konnte so auch sehen was ihm fehlt unser Hund ist kaum noch gelaufen kaum noch Fell und die Haut verkrustet unser Tierarzt konnte uns nicht helfen jetzt wächst das Fell nach uund er läuft wieder dem Alter entsprechend, fast 14 Jahre ist er .Es macht Spaß ihm jetzt beim Laufen zuzuschauen wir werden auch weiterhin zu Frau BIDINGER FAHREN .SIE HAT IN ALLEM DIE 5.STERNE VERDIENT
28.07.2021Angela K.
Frau Bidinger ist eine sehr empatische Frau, ob mit Tier oder Mensch.
Sehr hohes Fachwissen, dass sie auch verständlich erläutert.
28.07.2021Anonym
Nicola ist zu jeder Tages-und Nachtzeit für ihre vierbeinigen Patienten und ihre Besitzer mit viel Einfühlungsvermögen kompetent da. Jederzeit auch erstklassige telefonische Beratung. Einfach top 🙂🤗
28.07.2021Nina B.
Ich habe mich bei Frau Bidinger sehr wohl gefühlt und meine Dackel fanden es in der Praxis auch sehr angenehm. Es wurde ihnen auch geholfen aber nun habe ich einen anderenWeg eingeschlagen

21.04.2021

Ihre Nachricht an Nicola Bidinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicola Bidinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden