Gestalttherapie, Psychotherapie (HP), Hypnosetherapie, Krisen bewältigen

Nicola Schmid-Burgk - Praxis für Gestalttherapie Gauting
Oft verstehen wir unter Therapie, dass man krank ist, zum Arzt gehen muss und dass dann etwas zur Gesundung unternommen wird. In der Gestalttherapie ist das anders. Es geht nicht um die Behandlung von Krankheiten, sondern um Wachstum und...

Schulstrasse 13
82131 Gauting

Nicola Schmid-Burgk

Bewertung vom 16.07.2018

Frau Schmid-Burg verfügt über eine professionelle Ausbildung und setzt ihr Wissen gut dosiert in der Beratung ein.
16.07.2018Anonym
Meine Situation wurde schnell und kompetent erfasst und auch schnell in Zusammenarbeit Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Von daher jederzeit gerne wieder.
15.07.2018Anonym
Tolle Beratung und Unterstützung! Sehr nette und einfühlsame Gesprächspartnerin, geht den Problemen auf den Grund. Sehr zu empfehlen!
15.07.2018Anonym
Mit Frau Schmid-Burgk durfte ich eine Mischung aus fachlicher Kompetenz, Professionalität, Erfahrung, persönlicher Autentizität und Herzenswärme erfahren, die mich in einer sehr angenehmen und geschützten Atmosphäre darin unterstützte, meine Lebenssituation nachhaltig zum Positiven zu wenden. Vielen Dank!
13.07.2018Anonym
Nicola hat immer ein offenes Ohr für mich und sie hilft mir immer wieder sehr. :)
13.07.2018Anonym
Ich erlebe Nicola Schmid-Burgk im Coaching als einfühlsames Gegenüber, dem es immer wieder gelingt, den Themen auf den Grund zu gehen und gemeinsam mit dem Klienten Lösungsstrategien zu erarbeiten. Struktur und Verlässlichkeit ergänzen die Erfahrung in der Psychodynamik auf kongeniale Art und Weise.
12.07.2018Anonym
Relocation isn't always easy. A different job, new faces, a shift of mentalities. Discussing the basics of a sound and healthy work-life-balance with Nicola jump-started my process of adjustment.
12.07.2018Anonym
Durch die Hypnose bei Frau Schmid-Burgk habe ich meine Angst vor Spritzen überwunden. Ich habe mich während den Gesprächen über meine Angst und während der Hypnose sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und bin nun seit mehreren Jahren von dieser Angst befreit! Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen!
14.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Nicola Schmid-Burgk - Praxis für Gestalttherapie Gauting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicola Schmid-Burgk - Praxis für Gestalttherapie Gauting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Gerd Huss