Nicolas Matt

Ultra fast life-changing sessions.

Veröffentlicht:
Nicolas Matt is an international known pioneer on the field of wellbeing, development, human potential and all kind of other disciplines.
He developed uncountable approaches and techniques to make the life of people more beautiful, easy,...

Bewertung vom 08.01.2019
Meine bisherige Arbeit mit Nicolas war absolut beeindruckend und hat meine eh schon hohen Erwartungen noch bei weitem übertroffen. Innerhalb weniger Sitzungen habe ich eine Vielzahl eigens geschaffener Limitierungen im Privaten sowie Beruflichen identifiziert und vollends gelöst. Ich bin gespannt und kann nicht abwarten zu erfahren, welches Potential noch in mir schlummert.
08.01.2019Anonym
Nicolas hat mir sehr geholfen Blockaden wurden gelöst!
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
Freu mich jetzt schon auf die nächsten Termine mit dir!

Bis dahin
Liebe Grüße
07.01.2019Anonym
100% überzeugt & sehr positive Erfahrung.
07.01.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Nicolas sprengt alle erdenklichen Grenzen! Um in allen Lebenslagen wie: Gesundheit, Karriere, Lebensaufgabe sind viele Erkenntnisse erfolgt und werden auch gelebt! Quantensprung innerhalb weniger Wochen
06.01.2019Anonym
Habe sowohl Workshops als auch Einzel Intensiv Coaching bei Nicolas gemacht. War alles überragend und sehr weiter zu empfehlen. Nicolas ist ein Meister auf seinem Gebiet und hat mir sehr dabei geholfen in allen Lebensbereichen auf das nächste Level zu kommen. Und das Schöne ist, die Reise ist noch nicht vorbei und dank Nicolas' Arbeit, die noch immer nachwirkt, wachse ich ganzheitlich von Tag zu Tag immer mehr und mehr. Diese Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit gepaart mit Einfachheit habe ich bisher weder auf anderen Seminaren noch allgemein bei anderen Coaches erlebt. Einfach klasse!
11.09.2018Anonym
das, was man bei Nicolas lernt, ist für das Leben unglaublich wertvoll! Kann ihn voll und ganz empfehlen!
11.09.2018Anonym
Menschen begegnen sich nicht ohne Grund, danke Nicolas, offen, ehrlich, authentisch, so habe ich dich wahr genommen, Werte die nicht einfach sind zu leben, doch das Leben damit reich machen ohne etwas zu besitzen.
05.06.2018Anonym
Innerhalb von Minuten konnte ich von Nicolas Techniken lernen die sehr einfach anzuwenden sind und doch unglaublich schnell Blockaden lösen. Ich bin normalerweise sehr skeptisch im Umgang mit Coaching, Nicolas hat es mit seiner intuitiven Art geschafft mich in kürzester Zeit zu überzeugen. Eine super Erfahrung die ich jedem nur nahe legen kann!
29.04.2018Anonym
Nicolas EBL-Seminar ist ein Geschenk an einen selbst. Nicolas ist authentisch, präsent, herzlich und einfach cool. Zwei Tage, die mein Leben verändert haben.
Danke.
07.02.2018Anonym
Ich kenne Nicolas erst seit kurzem, habe seine Arbeit jedoch intensiv kennengelernt. Ich empfehle Nicolas' Coachings, Trainings, Workshops und Angebote uneingeschränkt an Menschen, die sich persönlich entwickeln wollen oder Blockaden lösen und überwinden möchten.
Preis-Leistung ist auf jeden fall top. Probiere es aus.
06.02.2018Anonym
Nicolas schafft es in aller Kürze und mit der notwendigen Direktheit aus seiner tiefen Erfahrung die Menschen zu führen und zu begeistern. Das alles mit einer gehörigen Portion Vertrauen, welches dem Teilnehmer die Eigenverantwortlichkeit und Selbstkompetenz verdeutlicht und zurückgibt. Vielen Dank!
28.11.2017Anonym
Nicolas kann dich "herausfordern" und dafür sorgen, dass du deine Komfortzone verlässt, was im nachhinein immer ein Geschenk für dich ist. Er erkennt recht schnell, um was für ein Thema es sich bei dir handelt und kann somit schneller als dir lieb ist, die Blockaden auflösen.
27.11.2017Anonym
Ich könnte durch Nicolas' fundiertes Wissen sehr viel für mich mitnehmen und lernen.
Durch seine Werkzeuge habe ich einiges lösen können was.
Dieses Format war mich neu und sehr intensiv.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Alle Daumen hoch.
15.10.2017Anonym
Ein Muss für Alle, die positive Erfahrungen wünschen.
Interessante Menschen kennen lernen wollen und weiter kommen möchten.
Die offen sind für das Wunder LEBEN.
15.10.2017Anonym
Ein Seminar welches ich nur jedem empfehlen kann. Du wirst nachaltig in ein neues Leben katapultiert. Ohne Blockaden wirst Du lernen müssen ein Leben voller glückseligkeit zu leben.
Das schafft Nikolas in den 2 Tagen spielend.
Souverän und mit Humor fliegen die Stunden dahin und wenn der Geist beginnt zu arbeiten zieht der Körper gleich nach.
DANKE ich freue mich auf das nächste Seminar (eben gebucht).
29.08.2017Anonym
Das EBL-Seminar war einfach der Hammer.
In nur 2 Tagen haben wir mehrere extrem wirkungsvolle Tools gelernt, um in kürzester Zeit emotionale Blockaden abzubauen. Nicolas hat das ganze sehr routiniert und trotzdem unterhaltsam moderiert und durchgeführt. Unsere Gehirne haben ganz schön geraucht an diesem Wochenende.

Abschließend gibt es von mir eine 100% Nicolas Matt Empfehlung. Ich würde das Seminar wirklich jedem empfehlen, der das Thema emotionale Blockaden bei sich effektiv angehen möchte.

Auch wirklich beeindruckend war, welch tiefe Verbindung wir Teilnehmer nach den 2 Tagen miteinander aufgebaut hatten. Das kam vor allem durch Gruppenübungen mit wechselnden Partnern und durch die Zeit in den Pausen, in denen man genügend Zeit hatte, mit den anderen zu sprechen und sie kennen zu lernen und, wenn es für ihn/sie ok war, auch von den Blockaden des Gegenübers zu erfahren.
Wertvolle Anregungen und Tipps kamen auch von Nicolas Assistenten Florian, vielen Dank auch dafür.
28.08.2017Anonym
Nicolas ist unglaublich kompetent in seinem Feld und schafft es seine Fähigkeiten gekonnt einzusetzen und sein Wissen absolut präzise und leicht verständlich zu vermitteln.
Die Tools, die er in seinen Workshops vermittelt sind sehr leicht zugänglich und haben einen wirklich deutlichen und nachhaltigen Impact hinterlassen.
Meine absolut Empfehlung.
28.08.2017Anonym
04.02.2018Anonym
04.02.2018Anonym
01.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Nicolas Matt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Max Schmietendorf