Consultant

Leidenschaft für Kommunikation!
Ich berate Sie in den Bereichen Marken-, Unternehmens- und HR-Kommunikation. Im Rahmen der Organisationsentwicklung stehe ich Ihnen als Kommunikationsexperte zur Seite und verbinde Kompetenzen aus den Bereichen...

Max-Planck-Str. 20
33104 Paderborn

auf ProvenExpert.com

Frau Kloppenburg habe ich für ein Coaching zur Orientierung im Hinblick auf den Schritt in die Selbständigkeit gebucht. Sie konnte mir dabei neue Ideen und Inspirationen geben und vorhandene Ängste nehmen. Dadurch hat Sie mich in meiner Entscheidung bestärkt, die nächsten Schritte zu gehen.
Gerne empfehle ich Frau Kloppenburg weiter.
10.11.2017Peter B.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Nicole Kloppenburg arbeitet empathisch - professionell. Das Coaching mit ihr war sehr hilfreich und effizient.
04.10.2017Nicole M.
Die Geschwindigkeit bei der Umsetzung einer Promo-Aktion ist perfekt.
Von der Idee, über Gestaltung, Organisation von Promotoren bis zur Umsetzung ist für Frau Kloppenburg nur ein "Fingerschnipp"
18.09.2017Martin B. - Bosch-Car-Service Bartsch-Düsterhaus KFZ-Tech. GmbH
2 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2017

12.10.2023

Ihre Nachricht an Nicole Kloppenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Kloppenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden