Kreativ-Unternehmerin I Marketing-Expertin I Speaker

Nicole M. Pfeffer
Sie lebt den Anspruch des innovativen Denkens. Als geschätzte Sparrings-Partnerin, Haufe-Autorin, Kreativ-Unternehmerin und Marketing-Expertin von Geschäftsführern und Unternehmern zahlreicher mittelständischer Unternehmen fließt ihr Wissen in die...

mmp - marketing mit pfeffer
Rhönstraße 13
63853 Mömlingen

Dienstag 09:00-17:00

Kreative Impulse

Effizienz

Auftragserfolg

Ich habe Frau Pfeffer in München, life erleben dürfen. Der Name ist Programm! Das was sie tut und wie sie es tut, sind 100% Focus. Ich habe gespürt, die Kunden und deren Fortkommen, hat oberste Priorität. Durch ihre sehr gute Vernetzung und eigene Seminare, weiß sie wo der "Schuh drückt!"
05.11.2019Anonym
Frau Pfeffer hat mich bei Ihrem „Wirtschaftstalk mit Frauen“ begeistert. Mit diesem Event bietet Frau Pfeffer nicht nur inspirierende Interviews, sondern auch einen einzigartigen Rahmen zum Netzwerken. Bestens vorbereitet präsentierte sie tolle Interviewpartnerinnen und führte mit Souveränität, Charme und Humor durch den Abend.

Mich begeistert auch ihr Engagement für die Region Untermain. Ich hoffe es lassen sich noch mehr Unternehmer, Verbände und Behörden von ihrer Leidenschaft anstecken und gemeinsam an einem Strang ziehen, um die Attraktivität der Region auszubauen und sie wirtschaftlich zu stärken.

Vielen Dank für das Engagement und die Inspirationen!
Nicole M. Pfeffer
03.11.2019Edith Graßmann - Freiberufliche G.
Toller Vortrag mit wichtigen Inhalten. Souverän und auf den Punkt gebracht.
Da ist Pfeffer drin ;-)
Weiterhin gutes Gelingen!
Beste Grüße - Burak Kizilay
27.05.2019Anonym
Nicole M. Pfeffer ist praxisnah und führt Beispiele an, was beim Publikum gut ankommt.
02.12.2018Hans-Peter N.
Lebensfreude, Motivation und Spaß an der Arbeit, kombiniert mit einem hohen Maß an Kompetenz, Kreativität und Professionalität - das ist und lebt Nicole M. Pfeffer!
Immer wieder gerne!
11.09.2018B. D. - Druckbranche
aus ihrem Buch, Neues Unternehmerdenken ... gefallen mir besonders folgende Überschriften:
- Nicht Größe sondern Stärke ist die Einheit für den Fortbestand und den modernen Erfolg
- Die Win3-Methode - und der Erfold läuft Ihnen hinterher
- Generiert das Unternehmen Umsatz oder schafft es Nutzen?
07.09.2018Hans G. - -Weishaupt-
Ich kann Nicole M. Pfeffer nur wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist äußerst professionell, herzlich, auf den Punkt genau, zielstrebig, mit Charme & Freude, überraschend in Sachen Kreativität und "über den Tellerrand denkend", offen, man fühlt sich vom ersten Moment an in besten Händen. Sie selbst ist eine Quelle an Inspiration und Strahlkraft, ihr Team einfach der perfekte Rahmen für außergewöhnliche, wertvolle & weiterführende Leistungen. Eben ein Bereicherung im menschlichen wie professionellen Sinne. Alle Daumen hoch!
07.08.2018Diana S. - Ladies Academy
Eine Bereicherung für Menschen, die gerne mal darüber nachdenken was sie tun...
30.01.2018D.
Selten jemanden als Berater mit mehr Engagement erlebt! Frau Pfeffer setzt sich aber nicht nur für Ihre Kunden im Projekt selbst, sondern über den Tellerrand hinaus auch in deren Zielgruppenumfeld für sie ein. Fabelhafte Leistungsbereitschaft...jederzeit zu empfehlen!
30.01.2018Peter H. G. - Go:Relations
Frau Nicole M. Pfeffer stellt sich immer individuell auf Ihren Kunden ein, auf die jeweilige Situation und entwickelt mit dem Kunden gemeinsam ein auf ihn zugeschnittenes Marketing Set-Up. Sie ist eine hervorragende Sparringspartnerin und Impulsgeberin. Ich kann Frau Pfeffer sehr empfehlen. Yvonne Böker
06.09.2017Yvonne B. - conmea - Beratung für gesundes Leben und Arbeiten
Ich kann Nicole M. Pfeffer nur weiterempfehlen, weil sie zu 1000% für das steht, was sie vermittelt. Sie ist aus meiner Sicht eine sehr offene, lebensfrohe aber auch sehr gradlinige Person, die es schafft auf einer sehr klaren, leicht verständlichen und individuellen Linie zu motivieren. Ihr Netzwerk spricht für sie und es ist mir eine Ehre Frau Pfeffer kennengelernt zu haben.
28.08.2017Christine B. - Berninger Coaching
Da ich ihre Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen habe, kann ich nicht alle gestellten Fragen beantworten. Nicole M. Pfeffer hat mich in ihrem Impulsvortrag von dem was sie tut sehr überzeugt. Sie ist eine besondere Persönlichkeit, die Begeisterung weckt und sehr gut präsentiert. Sie verkörpert Mut und Leidenschaft. Es war sehr inspirierend ihr zuzuhören und in Kontakt zu treten.
27.08.2017N.
Überaus inspirierend und motivierend mit einer großen Portion Kompetenz - immer wieder!
26.08.2017Katrin D.
My personal experience with Nicole M. Pfeffer was always great and on a very professional Level with high Engagement and drive from her side. She is one of the less persons who is taking the People as they are and she doesn't want to press the People in a shape the Society is expecting from them. She is pushing her customers strenghts with the right Kind of knowledge, experiences and personality.
25.08.2017Lisa V. - Basicfox
Nicole M. Pfeffer zeichnet sich durch Ihre kreative und innovative Denkweise aus. Mit neuartigen Ideen schafft Sie im Bereich Marketing ein Umdenken und geht neue, bisher unberücksichtigte Wege.
23.08.2017Anonym
"Sie fordert immer die Extra-Runde und erzeugt so ihr unnachahmliches „Neues Denken“ im Business. So macht es Freude zu spüren, wie die eigene Marke noch eindeutiger wird und mit Positionierung und Professionalisierung weiter wächst. Ihr kritisches Hinterfragen gepaart mit einer eigenen klaren Meinung sorgt für den notwendigen Schub - sehr empfehlenswert. Vielen Dank!"
23.08.2017Dieter S. - Persönlichkeitswerkstatt Dieter Schnaubelt
Kreativ, agil, voller Motivation, zielgerichtet, sehr gute Kommunikation
22.08.2017Christian K. - INOVASEC GmbH
Nicole M. Pfeffer arbeitet sehr zuverlässig. Sie ist sehr engagiert und kann zu jeder Zeit ihr Handeln mit Werten untermauern. Ein respektvoller Umgang mit dem Kunden gehören zu den Grundsätzen der Arbeit mit Nicole M. Pfeffer. Sie verfügt zudem über ein umfangreiches Netzwerk, was Sie gezielt einsetzt. In der wertschätzenden Zusammenarbeit mit Nicole M. Pfeffer profitiert man als Kunde auch immer von ihrem enormen Wissen.
21.08.2017KidsLounge G.
Sie ist Kunden- und Lösungsorientiert, emphatisch, Marketing - EXPERTIN, Sie lebt und liebt was Sie tut.
08.08.2017Gabriele Maria V. - DEKOART Home Staging
Ihre außergewöhnliche Herangehensweise an die Projekte, ihre Ideenvielfalt, ihre Leidenschaft zum Beruf und ihre Expertise und Erfahrung im Marketing und Markenführung sind einmalig. Frau Pfeffer steckt einen mit ihrer Begeisterung für Marketing an. Man erhält sehr gute Impulse bei konsequenter Umsetzung der Projekte. Dankeschön!
08.08.2017Eva K.

Ihre Nachricht an Nicole M. Pfeffer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2020   |  Profil melden