Nicole Susann Ranke

Mediale psychologische Lebensberatung, Supervision, Ausbildungen und OnlineKurse

Nicole Susann Ranke
🕉️ Ich begleite dich hellsichtig auf dem Weg zu dir selbst.
Befreiung aus dem Zyklus von Geburt, Tod und Wiedergeburt, ein Zustand vollkommener Liebe, Freiheit und unendlichen Bewusstseins.

Als von Kind an hellsichtiger Kanal für höhere Ebenen,...

Lebensberatung & Coaching
Gottfried-Keller-Weg 15
45731 Waltrop

Bewertung vom 05.01.2024

Nachhaltigkeit

Ich hatte das Glück, Nicoles Akasha-Reading in Anspruch zu nehmen, und die Erfahrung war einfach unglaublich. Vor der Sitzung kämpfte ich mit tief sitzenden Schuldgefühlen, die mein Leben stark beeinträchtigten. Doch ich kann heute wirklich sagen, dass die Sitzung mit Nicole der Wendepunkt war: Sie gab mir ein Verständnis der zugrundeliegenden Ursachen meiner Gefühle und konnte diese falschen Schuldgefühle komplett aus meinem Leben räumen. Diese Hilfe war eigentlich unbezahlbar, und dafür bin ich ihr von Herzen dankbar.

Die Arbeit mit Nicole war anders als ich es zuvor woanders kennengelernt hatte – es war persönlich, tiefgreifend und erstaunlich präzise. Nicole hat nicht nur Situationen und Gedanken aufgegriffen, die sie unmöglich hätten wissen können, sondern sie hat diese auch unglaublich genau beschrieben. Ihre hellsichtigen
Fähigkeiten sind bemerkenswert.

Seit dem Reading fühle ich mich gestärkter, klarer und zuversichtlicher in meinen Entscheidungen. Es ist erstaunlich, wie viel sich in so kurzer Zeit zum Besseren gewendet hat.
05.01.2024Jennifer P.
Die beste Hellseherin, die ich je kennengelernt habe. Unglaublich, was Nicole alles sieht. Warmherzig und einfühlsam vermittelt sie die Botschaften von der göttlichen Quelle, sodass ich sie immer gut aufnehmen und verarbeiten konnte. Was ich nicht wissen soll, weil es für mich hinderlich gewesen wäre, wird nicht mitgeteilt. Ich nutze Nicoles Rat schon seit 15 Jahren auch in Geschäftsangelegenheiten. Sie kann andere Menschen zu 100 % richtig einschätzen und voraussagen, wie eine Sache ausgeht und wie ich deshalb am besten vorgehe, um das beste Resultat für alle zu erzielen. So nehme ich jedes Mal mögliche Missverständnisse oder Machtspiele meines Gegenübers vorweg und kann darauf bestmöglich für alle reagieren. So habe ich schon ein Geschäft gerettet, welches ich für verloren glaubte, was mir mehr als eine halbe Millionen Euro zusätzlich eingebracht hat. Denn mein Geschäftspartner hatte mich in einer Verhandlung falsch verstanden. Nicole hat das gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht, dieses bestimmte Detail noch mal aufzugreifen. Ich wäre sonst nie darauf gekommen! Danke, liebe Nicole! Du bist das beste, was mir passieren konnte!
Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
08.11.2023Prof. Dr. Sandra H.
Seit der Kindheit hatte ich verschiedene diffuse Ängste, die mich abhielten, mein Leben erfüllt und frei zu leben. Nicole und Petra haben die sensiblen Themen schnell aufgespürt und vieles dauerhaft aufgelöst. Es ist einfach weg - keine angstmachenden Situationen mehr in der Nacht, wo ich "gefangen" war und weder vor noch zurück konnte. Ausserdem schätzte ich es ungemein, dass dies online möglich war. Das war für mich die einzige Möglichkeit, dies organisatorisch leicht in meinen Alltag einzubauen. Sie waren für mich da und haben mich "begleitet". Ich danke Ihnen auch für ihre absolute Zuverlässigkeit und ihre respektvolle Ehrlichkeit. Alles in allem, eine der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe, mich ihnen anzuvertrauen. Es durfte so vieles heilen ... Herzlichen Dank euch und liebe, liebe Grüsse. :-)
Coaching
18.10.2023F.
Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.
Nicole ist auf alles mit sehr viel Herz und Weitsicht eingegangen und hat mir durch ihre ehrliche und offene Art sehr geholfen mich endlich abzugrenzen und meine Ängste in dem Griff zu bekommen.
Endlich hat mein Inneres Kind ein liebevolles zu Hause gefunden.
Ich kann Nicole jedem der sich an einem Punkt in seinem Leben befindet wo er/ sie alleine nicht mehr raus kommt nur wärmstens empfehlen.
Vielen vielen Dank Liebe Nicole.
Coaching
12.07.2023A.
Liebe Nicole Ranke, vor unserem ersten Gespräch war ich sehr aufgeregt, und wusste ich muss was ändern, aber ich wollte nicht und wusste auch nicht was ich verändern sollte. Mir ging es gesundheitlich immer schlechter, Burnout, Bandscheibenvorfälle und vieles mehr. Auf körperlicher Ebene habe ich in den letzten 7 Jahre sehr viel ausprobiert. Ernährungsumstellung, Infusionen, Psychotherapie über die Krankenkasse, aber ich kam nicht weiter, es war kaum Besserung in Sicht, und dann lernte ich Nicole Ranke kennen, und Nicole arbeitete mit mir an meinen Traumatas und plötzlich löste sich etwas, ich kam oder komme mir immer noch vor wie eine Zwiebel, zuerst löst sich die äußerste Schicht und so geht es jetzt Schritt für Schritt immer tiefer. Ich habe das Gefühl Nicole Ranke kommt mit mir genau an die Wurzel des Problems.

Während der Sitzungen fließt unendlich viel Energie und Liebe und hinterher fühle ich mich unglaublich befreit. Wer wirklich die Ursache seiner Probleme sucht, sollte sich an Nicole Ranke wenden und mit ihr arbeiten.
06.02.2023S.
Nicole hat mir persönlich sehr in meiner Entwicklung geholfen. Ich war auf der Suche nach jemand, der mich an die Hand nimmt und mir zeigt, wie ich zu mir finde.
Nicole hat mir nicht nur ihre Hand gereicht, sondern mir auch wertvolle Hilfen an die Hand gegeben, mit denen ich mir selbst helfen kann.
Ich habe meine inneren Kinder kennengelernt und weiß nun, wie ich mit meinen Emotionen und Gefühlen arbeite.
Mein Leben ist sehr viel einfacher geworden, dafür danke ich Nicole sehr!
18.10.2022Anonym
Meine Namen ist Sabrina, Mutter von 2 Kindern, Lebe in Trennung, stecke in einer Ausbildung zur Komplementärtherapeutin
Ich habe Nicole per Zufall auf Facebook durch einen Post über Akasha Chronik Reading kennengelernt. Ich hatte schon sehr lange den Wunsch zu wissen wer ich war, WER ich bin und was meine Aufgaben hier in dieser Welt sind. In der Kindheit hatte ich mich oft als nicht verstanden gefühlt und oft hatte ich das Gühl, oder sagen wir mal so, mir wurde das Gefühl geben am Falschen Platz zu sein und Falsch als Mensch/Persönlichkeit zu sein. Dasselbe Gefühle hatte ich dann auch während der Beziehung mit dem Kindervater gehabt.

Nicole konnte in dieser kurzer Zeit Muster in mir erkennen, diese mir klar aufzeigen und mir somit ein neues Bewusstsein geben. Sie benützte während dem Coaching das Askasha Reading, wo die Seele, nur das Preis gibt was gerade relevant ist, und so konnte mir Nicole ganz viele hilfreiche Informationen geben, auch aus dem früheren Leben. Vieles hat bei mir mit Selbstliebe und Selbstvertrauen zu tun.

Es hat mir und der Seele sehr gut getan mit Nicole zu sprechen. Sie konnte mir auch von einer andere Perspektive meine aktuellen «Sorgen» aufzeigen und hat mir geholfen, die Situation besser zu akzeptieren, zu verstehen und daran zu arbeiten.

Dank Ihrer Hilfe und Erkenntnis bin ich nun mit meinen Themen mehr achtsam, weil diese mir nun bewusst sind. Wertvolle Tipps durfte ich von Ihr Erhalten.

Nicole ist eine sehr einfühlsame und emphatische (ich glaube auch telepathische) Life-Coach Beraterin und hat langjährige Erfahrung, was man auch während dem Gespräch merkte. Ich bin überzeugt, dass Nicole vielen Menschen helfen, welche sich gerne weiter entwickeln möchten und bei feststeckenden Problemen nicht weiterkommen. Sie sieht in meinen Augen den Kern des Hauptproblems und weiss wie dieses anzupacken.
12.08.2022S.
Nicole hat sehr schnell und sehr präzise erfasst, was meine Schwachpunkt in meinem Business sind und wie ich mehr Selbstvertrauen entwickeln kann, um mein Unternehmen klarer am Markt zu positionieren. Ich konnte nicht nur mehr Selbstliebe entwickeln durch das Coaching, sondern auch mehr Umsatz generieren und bessere Mitarbeiter gewinnen. Da Nicole das Wissen aus Psycholgie und Business vereint. Danke, das war sehr wertvoll!
04.08.2022Thomas B.
Nicole hat mir aufgezeigt wo meine Baustellen liegen und mir bestätigt, dass meine Befürchtungen richtig liegen. Sie ist sehr feinfühlig und bringt ein großes Verständnis mit. Danke für deine Zeit Nicole.
29.07.2022Nicolai K.
Ich habe durch die Arbeit mit Nicole Susann Ranke vor allem gelehrnt mich selbst zu lieben. Ich stehe nun zu mir, was sich auch durch eine positivere Haltung meinem sozialen Umfeld gegenüber ausdrückt. Ich bin sehr glücklich, so viele Verstrickungen, Glaubenssätze, Versprechungen und Eide mit Nicole aufgelöst zu haben. Ich fühle mich befreit und leicht.
23.01.2022Anonym
Die Lösung meines Anliegens, mit welchem ich zu Nicole kam, hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit vollständig erfüllt: Die Liebe bleibt, die Fesseln sind gelöst, ich bin frei. Herzlichsten Dank für die zielführende Unterstützung liebe Nicole! S.
31.12.2021S.
Ich bin Diplom Ingenieur für Maschinenbautechnik und arbeite als Software-Ingenieur für eine amerikanische IT-Firma, wo ich ein Team von anderen IT´lern leite. Meine Arbeiten erledige ich gerne perfektionistisch und kam schon immer schlecht in die Ruhe. Ständig fühlte ich mich getrieben.
Ausprobiert habe ich schon verschiedene Meditationstechniken und achtsamkeitsbasierte Techniken. Da hatte ich schon einiges ausprobiert. Ohne Erfolg. In Ruhe zappelte ich herum und eilte von einer Aktivität in die nächste, ohne wirklich mal entspannen zu können.
So kam ich zu Nicole. Nicole erkannte sehr schnell, dass die Ursache in meiner Kindheit und in alten gelernten Mustern lag. Eine unbewusste Angst, die mich ständig in die Flucht nach vorne drängte.
Sie hat mit mir in ca. 8 Sitzungen alte Traumen gelöst. Das waren Erinnerungen, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und ohen Nicoles Führung in tiefer Trance auch gar nicht wiedergefunden hätte. Nicole ist sehr geschult und erfahren. Mit ihrem hellsichtigen Feingefühl und ihrer psychologischen tiefgründigen Erfahrung weiß sie schnell, wo die Ursachen zu suchen sind. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich freier, leichter und größer.
Ihre besondere Meditations-Formel habe ich in ihrem Online-Kurs gelernt und kam damit sehr schnell in totale Gedankenfreiheit.
Ich fühle mich seit diesem Coaching-Programm zu frei, entspannt und glücklich, wie noch nie in meinem Leben!
Nicoles Coachingprogramm kann ich jedem empfehlen, der auch von Muster geplagt wird, die er nicht losgeworden ist und mehr Selbstliebe / Selbstvertrauen und inneren Frieden finden will.
Die Meditationstechnik von Nicole empfehle ich jedem, der Probleme hat, ohen Aktivität in Ruhe zu sein und endlich lernen möchte, tiefen inneren Frieden mit sich und der Welt zu finden.

Eigentlich könnte ich jedem Nicoles Arbeit empfehlen!

Denn sie hat für fas alles eine Antwort und weiß, was man wie lösen kann. Und wenn sie es nicht weiß, dann kennt sie gute Spezialisten oder Techniken, die man zusätzlich aufrufen kann.
21.12.2021S.
Ich finde Frau Ranke uneingeschränkt empfehlenswert! Große Klarheit, wertschätzendes Menschenbild gepaart mit Ausdauer und vor allem nachhaltige Ergebnisse in der Entwicklung bezeugen ihre vielfältigen und individuellen Tools und Methoden!
16.12.2021J.
Meine Name ist Jessy, ich bin von Beruf Heilpraktikerin für Psychotherapie und 46 Jahre alt. Ich kam vor 7 Monaten zu Nicole, weil ich in einer toxischen Beziehung festgehangen habe. Obwohl ich selbst Therapeutin bin und schon mit Kollegen dazu gearbeitet hatte, fiel es mir schwer, diese unglückliche Situation ganz zu beenden. Vermutlich weil ich in der Kindheit ähnliche Situationen erlebt hatte. Mit reiner Verhaltenstherapie war das nicht zu bewältigen.
Nicole hat schnell erkannt, welche inneren Anteile mich selbst sabottieren und meine alten Glaubensmuster mich immer wieder heruntergezogen haben, die mir suggierten, ich fänd keinen besseren Mann. Wir haben noch alte Seelenverträge aufgelöst, wo ich mal geschworen hatte, meine wahre Seelenkraft nicht zu leben. Auch Verträge mit diesem Mann aus alten Leben haben wir gelöst. Mir ging es schlagartig besser.
Nicole hat es als 1. geschafft, mir in nur 6 Sitzungen zu helfen, wieder in meine Kraft und in mein Selbstvertrauen zu kommen. Sodass ich mich dann auch trennen und diese unglückliche Geschichte leicht hinter mir lassen konnte.
Das besondere an Nicole ist ihre extrem tiefe und komplexe hellsichtige Kraft. Sie sieht, was man selbst nicht sieht oder verdrängt hat aus Angst vor Veränderung. Sanft geleitete sich mich Stück für Stück zu mir selbst. Es ist schon unglaublich, wie sie dieses große tiefe Wissen über Neurobiologie, Psychologie und ihre Empathie vereint.
Ich kann Nicole jedem empfehlen, der selbst schon auch an sich gearbeitet hat und die tiefen Wurzeln des bisher noch ungelösten Problems lösen will. Wie z. B. unbewusste Ängste, Glaubensmuster oder innere Sabotage-Anteile. Mit allen diesen Themen kennt sie sich gut aus und wendet sie geschickt individiuell an. Man merkt schon den Unterschied zu den neuen Coaches, die oft nicht diese 30 jährige Erfahrung haben. Bemerkenswert finde ich auch, wie sie sieht, was ich selbst fühle und nicht genau definieren konnte. So konnte ich meine alten Emotionen befreien und endlich wieder wahre Lebensfreude empfinden. Ich bin sehr dankbar, dass ich Nicole gefunden habe!
09.12.2021J.
Beim Gruppen-Coaching war eine sehr positive Atmosphäre die einen förmlich mitgerissen hat. Auch die Erfahrungen der anderen Teilnehmer waren sehr hilfreich um die eigene Situation besser zu reflektieren. Nicole Susan Ranke hat eine wundervolle Begabung sich in die Menschen einzufühlen und aufgrund langjähriger Erfahrungen wertvolle Lösungen aufzuzeigen.
06.12.2021Frank S.
Besonders empfand ich das tiefe Verständnis von Frau Ranke und auch die sehr schnelle und auch richtige Einschätzung meiner Probleme, und im Anschluss den auf mich abgestimmten Plan, um mir zu helfen.
Innerhalb von drei Monaten, konnte ich mit ihrer Hilfe und einem einwöchigen Gruppenonlinecoaching, sowie durch Anleitung ganz gezielter täglicher Übungen mich von meinem Problem lösen und mich positiv entfalten.
15.11.2021Anonym
Ich kann das Coaching mit Nicole zu 100% weiterempfehlen. Der online Kurs ist nachvollziehbar und sinnvoll aufgebaut. Die Tools sind im Alltag gut anwendbar und sehr wirkungsvoll. Ich habe während dieser kurzen Zeit sehr viel über mich selber gelernt. Nicole begleitet diesen Prozess mit ihrer direkten, ehrlichen und wohlwollenden Art.
29.10.2021M.
Ich hatte irgendwann letztes Jahr `Dualseele` und `Seelenpartner` gegoogelt, weil in diesem Zusammenhang mein Problem bestand und bin dann auf Erläuterungen hierzu von Nicole Ranke gestoßen. Daraufhin habe ich ihren Newsletter abonniert. Ein Jahr später habe ich in ihrem Newsletter über ihren Online Kurs `Handwerkzeug für die Seele` gelesen und habe intuitiv gespürt, dass ich hiermit viele meiner antrainierten, mich blockierenden Muster und somit viele meiner problematischen und verstrickten Situationen, die sich bei mir immer wieder in ähnlichen Lebenssituationen manifestiert haben, lösen kann. Diese Verhaltensmuster habe ich bis dato zwar schon mit Emotionsarbeit und Aufarbeitung von `negativen` mütterlichen und väterlichen Prägungen bearbeitet, konnte sie aber nicht für mich zufriedenstellend lösen.
Von den Kursinhalten hat mich von Anfang an vor allem `Seelenverträge auflösen` angesprochen und tatsächlich habe ich die Handwerkzeuge in diesem Modul am meisten erfolgreich für mich angewendet. Der Kurs hat mir aber auch Dinge aufgezeigt, die mir bis dato gar nicht bewusst waren, zum Beispiel, dass ich aus Angst und einem Kompensationsmechanismus anfange, Dinge und Situationen kontrollieren zu wollen. Und schönerweise wurden in den verschiedenen, aufeinander aufbauenden Kursmodulen auch sehr effektive Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mit dieser Kontrollsucht gut umgehen und sie Schritt für Schritt heilen und auflösen kann.
Das Wissen, das in diesem Kurs vermittelt wird, ist sehr ergiebig und umfassend und in Kombination mit den zweistündigen, wöchentlichen Gruppen Live Coachings, ist der Kurs eine enorm wertvolle Schatzkiste, wenn es darum geht, sich selbst immer besser verstehen zu lernen, zu lernen, wie man sich gut um sich selbst kümmern kann, sich zu befreien und die eigenen Baustellen zu transformieren. Wenn man wirklich gewillt ist, seine eigenen limitierenden Muster aufzulösen und offen und bereit ist, für die Veränderung, die man sich für sich selbst wünscht, zu arbeiten, kann man mit diesem Kurs sehr, sehr viel für sich erreichen. Nicole ist ein unfassbar guter Coach in diesem Bereich und dazu ein sehr gutmütiger, hilfsbereiter, ehrlicher und großherziger Mensch. Ich würde Sie und ihre Arbeit jederzeit weiterempfehlen.
03.10.2021Laura G.
In einem sehr trubeligen Alltag zwischen Beruf und Kindern war ich auf der Suche nach einem wirklich echt guten Meditationskurs. Ich kenne Nicole und ihre Arbeit schon lange und kenne und schätze die Qualität ihrer Arbeit sehr, aber mit dem online Kurs hat sie mich einmal mehr begeistert. Ich hatte vorher schon einiges an Meditationstechniken ausprobiert, aber wirklich nachhaltige Entspannung, die von Dauer war, stellte sich nicht ein. Mit Nicoles einfacher, aber so wirkungsvollen Technik war es gleich anders. Man merkte sofort, wie ihre Zauberformel wirkt, sie hilft mir seitdem stets abzuschalten oder lästige Gedankenschleifen loszuwerden. Wenn man regelmäßig übt, merkt man nach kurzer Zeit auch im Alltag eine Veränderung, man wird ruhiger, gelassener und ruht in sich. Der Kurs ist ganz klar strukturiert und toll aufgebaut, man hat wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung und Nicole nimmt einen liebevoll an die Hand. Ich empfehle den Kurs wirklich jedem, insbesondere denen, die Ruhe und Entspannung auch in einem hektischen Alltag suchen. Für die erfahreneren ist der Kurs ebenso wertvoll, weil man damit kleinere bzw. nicht tief sitzende Blockaden lösen kann (das geschieht eigentlich ganz automatisch und gilt damit auch für unerfahrene Neulinge). Also kurz gesagt ein top Kurs, der sich für jeden lohnt und der sich in seiner Wirksamkeit deutlich von anderen Kursen/Techniken unterscheidet.
30.09.2021A.
Mein Name ist Joanne, ich bin 32 Jahre alt und kümmere mich beruflich in einem gemeinnützigen Verein um die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Ich kontaktiere Nicole im November 2015 weil ich mir Unterstützung beim Umgang mit meinen Gefühlen wünschte sowie Beratung und Schulung für meinen psychologischen und spirituellen Entwicklungsweg. Sehr schnell aber wurde klar, dass ich Hilfe bei noch ganz anderen wichtigen und tiefen Themen benötigte: Entwicklungstrauma, Selbstwert und -liebe, Gefühls- und Bedürfniserkennung und -kommunikation, Konflikt- und Beziehungsfähigkeit. Schwierigkeiten in diesen Bereichen hatte ich seit meiner Kindheit. 2007 habe ich angefangen mit Therapien und Coachings, um Verschiedenes zu bearbeiten. Dabei suchte ich ein Dutzend verschiedene Fachleute auf, las viele Psychologie-Bücher und besuchte einige Seminare. Manches half, doch nie wurden diese Kernthemen grundlegend behandelt, so dass meine Schwierigkeiten bestehen blieben. Mit Nicole verlief es anders. Sie hat einen glasklaren, umfassenden und tiefen Blick, erkennt und kommuniziert präzise und einleuchtend, leitet die Sitzungen zielgerichtet und progressiv und unterstützt gleichzeitig liebevoll und sanft, mitfühlend, geduldig, herzlich und humorvoll. Durch sie habe ich Folgendes gelernt: Situationen klarer sehen und verstehen; meine Gefühle und Bedürfnisse erkennen, annehmen, verstehen und mitteilen; intensive, überwältigende emotionale Zustände halten und integrieren; mich selbst lieben und täglich für mich sorgen; schwierige und unangenehme wichtige Gespräche führen; meditieren; wirksame Techniken wie EMDR, ihre Gefühlsklärungsübung, Innere-Kind-Arbeit, Fragetechniken, Gewaltfreie Kommunikation, Heilreisen, Verbindung mit der Quelle; Selbständigkeit und -wirksamkeit. Heutzutage, Mai 2021, 5 ½ Jahre später, bin ich sehr oft erfüllt von Freude, Leichtigkeit, Zuversicht, Fähigkeit, Dankbarkeit und Liebe. Viele Ängste habe ich verloren, viel Schmerz hat sich gelöst, viele Gedanken und Glaubenssätze konnte ich loslassen. Und wenn sich welche zeigen, kann ich damit umgehen. Ich empfehle Nicole von Herzen jedem Menschen, der sich ein glücklicheres, freieres, entspannteres, erfüllteres und liebevolleres Leben wünscht. Denn genau das passiert durch die besondere Arbeit mit Nicole.
16.05.2021Joanne T.
1 Bewertung auf Facebook

28.07.2020

11.02.2024

Ihre Nachricht an Nicole Susann Ranke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Susann Ranke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden