zertifizierter Stress-Coach & Speakerin

Gänsäckerweg 24
72622 Nürtingen

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Ich benötigte Unterstützung/Hilfe. Auf Empfehlung sah ich Sie auf Youtube und nahm Kontakt auf. Ich habe es nicht bereut.Danke
27.06.2023E.
Danke Nicole für deine Empathie, für die Identifizierung der Stressquellen und das Erlernen von Techniken um meinen Stress zu bewältigen. Ich bin überwältigt von deinem Einsatz und dem abschließenden Ergebnis. Diese Zeit mit dir hat mir so viel gebracht. 🤗
26.04.2023S.
Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen
Nicole Traut
30.01.2023Jasmin Marks - Colors of D.
Nicole macht einen Mega-Job!
26.01.2023H.
Einfach klasse!
26.01.2023H.
Eine sehr sehr liebe Person. Sie hilft mir meine alltäglichen Probleme und Komplexe in den Griff zu bekommen. Es werden verschiedenste Themen besprochen und eine mögliche Lösung dafür gesucht.
Sie geht mit Herz auf den Klienten ein und hört bei allem zu.
Ich fühle mich wohl und kann in anstrengenden Situationen neuen Mut fassen oder auch erstmal das „Problem“ erkennen und sortieren.
28.10.2022Anonym
Eine wunderbare Erfahrung und echte Hilfestellung.
28.10.2022Anonym
Nicole ist sympathisch und kompetent, ich kann sie absolut empfehlen!
17.10.2022Andrea R.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, was Stress mit uns und in unserem Körper verursachen kann. Somit großartig, dass dieser Part Hauptbestandteil in Deinen Coaching´s ist, liebe Nicole. Deine Arbeit ist so wertvoll. Vielen Dank dafür !
14.10.2022Melanie H.
Nicole überzeugt in jeder Hinsicht!
11.10.2022Anonym
Grandios!
09.10.2022David Gil C.
Top Empfehlung!
06.10.2022Tanja H.
Herzlichen Dank für den kollegialen offenen und inspirierenden Austausch auf Augenhöhe. Gerne wieder!
06.10.2022Florian C.
Nicole hat mich mit ihrer Leistung absolut überzeugt. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Und gleichzeitig Danke sagen.
05.10.2022Markus S.
Vielen Dank, für die wertvollen Impulse-immer wieder gern :)!
05.10.2022Birgit R.
Einfach spitze!
Vielen Dank liebe Nicole!
05.10.2022Michael K.
Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nicole konnte sehr gut auf meine persönlichen Anliegen eingehen und sehr gute Lösungsansätze zur Stressbewältigung verschaffen.
Klare Weiterempfehlung
05.10.2022Anonym
Super tolle Arbeit! Vielen lieben Dank!
03.10.2022Christina F.
Die Zusammenarbeit mit Nicole war sehr professionell und zielgerichtet. Sie schaffte es in sehr kurzer Zeit Klarheit und Struktur in meine Neuausrichtung zu bringen, wofür ich Ihr unendlich dankbar bin.
02.10.2022Jens B.
Auf der Suche nach einem Stresscoach bin ich auf Nicole Traut aufmerksam geworden.

Ich habe mich bei ihr direkt super wohl gefühlt. Mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art gelingt es Nicole eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der ich ohne Probleme über meine Gefühle und Ängste sprechen konnte.

Ihre Methoden und Ansätze haben mir sehr gut weitergeholfen und machen einen echten Unterschied in meinem Alltag. Mit ihrer Hilfe war es mir möglich, die Trigger für meinen Stress zu erkennen, an diesen zu arbeiten und sie letztendlich zu überwinden. Mittlerweile bin ich viel entspannter und habe wieder zu mehr Leichtigkeit im Leben gefunden.

Lieben Dank Nicole, für deine Zeit, für deine Ratschläge, die vielen Tipps und dein offenes Ohr. Wer auf der Suche nach einer kompetenten, emphatischen und ehrlichen Stresscoachin ist - hier ist sie.
24.05.2022J.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf bark

09.10.2022

Ihre Nachricht an Nicole Traut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Traut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden