Change Neukunden Fachkräftemangel Preisverhandlung Mindset Sales Recruiting

Ihre Stärke: Talente und Potenziale erkennen

Nicole Truchseß versteht es, Talente zu entdecken, zu fördern, zu motivieren und zu entwickeln und Prozesse zu optimieren.

Truchseß & Brandl GmbH
Heidelberger Str 64
69168 Wiesloch

Rahmenbedingungen

Eine klasse Trainerin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
14.07.2020Anonym
Mir gefällt immer wieder gut, mit welcher Leidenschaft und Authentiziät Nicole Truchseß ihr Publikum begeistert. Das Herzblut ist auch noch bis in die hinteren Reihen der Zuhörer spürbar. Sie lebt das Wort "Dienstleistung am Kunden".
06.02.2020Anonym
Es war eine Freude und eine gute Plattform zum unkomplizierten Netzwerken.
05.02.2020Dirk T.
Ihr Vortrag war eine echte Bereicherung für die Veranstaltung. Inhaltlich beeindruckend und unwahrscheinlich unterhaltsam. Vielen Dank!
05.02.2020Daniel M.
Frau Truchseß hat sich im Vorwege wie auch im Vortrag eng mit dem Anlass, den Teilnehmern und dem Gastgeber beschäftigt. Dadurch wirkte alles sehr engagiert und harmonisch.
06.12.2019Martin R.
Frau Nicole Truchseß ist eine hervorragende Referentin. Bei unserem Frauennetzwerktreffen begeisterte sie uns mit ihrem lebensnahen Vortrag zum Thema "Glaubenssätze".
20.11.2019Anonym
Den Vortrag zu Ihrem neuen Buch "Mehr Bewerber" war wieder SENSATIONELL bei uns in Österreich !
Ich kenne Nicole Truchseß jetzt schon seit einigen Jahren und es ist unglaublich was Sie alles auf die Beine stellt. Meinen Respekt hat sie für Ihren Fleiß, Ihre Ausdauer und für Ihre Klarheit.
Ihr Wissen teilt sie gerne und jeder kann viele wichtige und nützliche Informationen gewinnen.
Danke!
11.11.2019Anonym
Der Vortrag - passend zum Buch "Glaubenssätzen auf der Spur" - war lebendig, lebensnah und bot den Teilnehmerinnen des COSa-Frauenkongresses viel Nutzen. Auch in den Pausen und danach stand Frau Truchseß den Frauen für weitere Dialoge und mit persönlichen Tipps zur Verfügung. Ich werde Sie auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen. Danke für Ihren professionellen Auftritt und die wertvollen Impulse!
05.09.2019Claudia O.
Der Vortrag war lebendig und sehr interessant gestaltet. Frau Truchsess konnte die Zuschauer begeistern, aufrütteln und Input geben, alte Verhaltensweisen zu überdenken und den Mut aufzubringen, neue Wege einzuschlagen. Wir würden Frau Truchsess jederzeit weiterempfehlen.
16.05.2019Thomas B.
Haben über 2 Jahre hinweg 20 Veranstaltungen mit Frau Truchseß als Speakerin durchgeführt. Alle mit sehr positivem Feedback der Teilnehmer.
08.05.2019Bruno-Jörg P.
Sie hat immer aktuelle Themen und bringt diese spannend und gut an die Teilnehmer rüber.
30.04.2019Gladys C.
Das sind die besten Verträge die ich je miterleben durfte. Die Inhalte werden klar und verständlich erklärt, mit Charme und auch Witz. Man muss ja nicht immer alles so Ernst sehen und somit wird ein Vortrag bei ihr nie langweilig! Ich kann nur empfehlen es selbst einmal zu erleben!
24.04.2019Maike D.
Ich kann wirklich nur jeweils 5 Sterne geben. Der Vortrag war lebendig (nichts abgelesen), informativ, hilfreich. Sie haben uns (wir waren zu dritt) inspiriert. Danke!
09.04.2019Wolfgang V.
Als Branchenexpertin arbeiten wir mit Nicole Truchseß erfolgreich zusammen. Wir und unser Team sind absolut begeistert von ihrem Know How und der praxisnahen Expertise. Jederzeit können wir Nicole Truchseß weiter empfehlen und werden sie für uns wieder buchen.
04.04.2019Marlis K.
Frau Truchseß besticht durch ihren Esprit und ihre Energie, sie versteht es, die Teilnehmer mitzureißen, zu inspirieren und viele Impulse zu geben. Sie ist zudem ein absoluter Branchenprofi, weiß also genau, wovon sie spricht. Wir sind absolut begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04.04.2019Karin P.
Ich kenne Frau Truchseß aus dem beruflichen Umfeld schon einige Jahre. Ihre Vorträge / Schulungen sind sehr kreativ und v.a. kurzweilig. Sie strahlt Souveränität und Kompetenz aus. Frau Truchseß macht nicht nur einen Job, sondern Sie lebt was Sie schult und vorträgt. Aus ihr sprechen viele Jahre Berufserfahrung. Sie verfügt über viel Empathie und kann sich hervorragend in ihre Zuhörer und Schulungsteilnehmer hineinversetzen.
03.04.2019Udo H.
Der Aufbau und die Inhalte der Seminare sind nicht Chema F, sie vermitteln keine Standardweisheiten sondern orientieren sich am tatsächlichen Leben. Es werden praktikable Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Man merkt, dass Frau Truchseß "Leben" steht.
02.04.2019Lars V.
Wir sind bisher immer sehr zufrieden mit den Schulungen der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung gewesen und können Frau Truchseß uneingeschränkt weiter empfehlen!!
19.03.2019Anonym
26.12.2023Anonym
20.02.2020Marko D.

22.10.2023

01.04.2024

Ihre Nachricht an Nicole Truchseß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Truchseß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden