Niemeyer Digital

Wir unterstützen Unternehmen der Pflegebranche bei der Mitarbeitergewinnung.

Wir sind Experten im Bereich digitale Mitarbeitergewinnung & Employer Branding für Pflege- und Sozialunternehmen.

Wir ermöglichen attraktiven Pflege- und Sozialunternehmen einen modernen Weg zur nachhaltigen Stellenbesetzung.

Lenkwerk 9
33609 Bielefeld

Henrick Niemeyer

Gut (4,16)

Flexibilität

Erreichbarkeit

Als Geschäftsführer von Beamtenservice.de habe ich mich von der Firma Niemeyer Digital in Bezug auf Mitarbeitergewinnung beraten lassen. Nach kürzester Zeit war ich von ihrer Expertise und ihrer professionellen Vorgehensweise begeistert. Ich erteilte den Auftrag und bereits nach wenigen Tagen hatte ich die ersten Bewerber. Ich konnte es kaum glauben. Nun konnte ich dank der Unterstützung der Agentur mehrere Mitarbeiter für meine Firma gewinnen und einstellen. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Die Firma Niemeyer Digital kann ich sehr empfehlen.
12.02.2024B.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Besetzung unserer freien Vakanzen - wir waren sehr zufrieden. Wir wurden individuell beraten und gut betreut. Das Niemeyer-Team war immer erreichbar und hat all unsere Wünsche direkt umgesetzt.
06.02.2024Anonym
Gut
In einem Jahr gingen knapp 200 Bewerbungen bei uns ein. 12 Einstellungen kamen zustande.
Super Team, gute Beratung und Betreuung. Kampagne wurde stets nach unseren Wünschen und Bedürfnissen angepasst.
Es gab immer mal einen "Bewerberansturm" und dann eine ruhige Phase, so dass es zwischenzeitig viel Zeit in Anspruch genommen hat, die Bewerber*innen zu kontaktieren. Wir haben schon einiges in die Mitarbeitersuche investiert und vieles probiert, Niemeyer war bisher unsere erfolgreichste Plattform.
06.12.2023Melanie M.
Es werden klare Ziele verabredet und verfolgt.
Sehr positiv wegen Flexibilität in der Vertragsgestaltung. Wir kaufen, was gebraucht wird und keine Komplettpakete. Niemeyer passt sich an unsere Strukturen an und nicht umgekehrt.
27.07.2023Joachim R.
Alle Mitarbeiter:innen sind freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert.
Es bringt viel Erleichterung, dass die Mitarbeiter:innen den Kontakt mit den Ansprechpartnern der Stellenausschreibungen halten, so kann ich als zentrale Verbindungsperson dieses Aufgabengebiet mit ruhigem Gewissen abgeben.
20.07.2023Lisa K.
Recht schnelle und hohe Erfolgsquote
08.02.2023Herr V.
Wir haben das Team von Niemeyer Digital beauftragt um unseren Personalschlüssel zu erhöhen. Wir haben innerhalb unserer zeitlichen Zielvorgabe alle Stellen besetzt! Uns hat das Ergebnis sehr gut gefallen. Auch die Kundenansprache, die schnellen Reaktionszeiten und die zukunftsorientierte Vorgehensweise hat uns mehr als begeistert!
06.02.2023Verus Vorsorge G.
Sehr zufrieden bin ich mit die individuelle Beratung und daraus folgende Kampagnes und Serviceleistung.
06.02.2023J.
Wir haben tatsächlich viele Bewerbungen. Trotzdem ist es recht teuer.
06.02.2023Ulrike Und U.
Die Ansprache an die Bewerber*innen ist zeitgemäß und modern. Wir konnten alle gewünschten Stellen besetzen - das Leistungsversprechen wurde zu 100% eingehalten.
Darüber hinaus hat uns die Beratung hinsichtlich der Durchführung eines zielgerichteten Bewerbungsmanagements sehr gut gefallen.
01.02.2023CJD NRW N.
Die Zusammenarbeit hat meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir konnten unsere Stellen binnen 5 Wochen besetzen - dass wo ich selber vorher Monate auf eigene Faust versucht habe meine Vakanzen du besetzten. Klare Weiterempfehlung.
31.01.2023Anonym
Gut
Fokus auf Sozialen Bereich hat einen großen Vorteil, dadurch gute Erfahrungswerte
31.01.2023Anonym
18.09.2023Anonym
21.07.2023Carola L.
30.01.2023I.
Gut
Gut
16 Bewertungen auf Trustpilot

08.11.2023

Ihre Nachricht an Niemeyer Digital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niemeyer Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden