Niemiec Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Pomagam przedsiębiorcom osiągnąć wolność finansową.

veröffentlicht (99 %)
Ich helfe Unternehmer finanzielle Freiheit zu erlangen.

Schweinemarkt 11
53919 Weilerswist

Andreas Niemiec

Bewertung vom 28.03.2023

Herr Niemiec und sein Team haben bereits meine Eltern beraten., Seit Jahren, immer kompetent uns. Die nächste Generation, unsere Kinder ,genießen ebenfalls die professionelle Umsetzung aller Anliegen.. jSehr empfehlenswert. Familie Decka
28.03.2023Anonym
In allen 👍👍👍
15.02.2023Anonym
Mit Andreas Niemiec haben wir einen sehr guten, vertrauenswürdigen Versicherungsmakler gefunden. Es geschah auf eine Empfehlung eines Bekannten.
Anfangs habe ich alle unsere Versicherungen auf ihm übertragen. Und weil wir voll zufrieden waren, haben auch unsere Kinder ihre Versicherungen über Herrn Niemiec abgeschlossen.
Er hat viel Geduld bei Erklärung, übt keinen Druck aus.
Mittlerweile sind schon ein paar Jahren vergangen und wir sind immer mehr von seinen Leistungen überzeugt.
Wir können Andreas Niemiec ohne Einschränkung weiterempfehlen!
13.05.2022Anonym
Gut
Ein directe Ansprechpartner
10.05.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung und Service. Wenn man ihn braucht ist er immer für mich da.
17.02.2022Anonym
Wir wurden seit Jahren von Herrn Niemiec betreut und bis jetzt haben wir nur sehr positive Erfahrungen gemacht, auch unseren Bekannten ist Hr. Niemiec weiterempfohlen worden.
Fachkompetenz und Kundenorientierung sind einfach die Merkmale, die für mich persönlich sehr wichtig sind und die hat er. Vielen Dank.
15.02.2022Anonym
Alles Notwendige wird sofort erledigt.
Danke Schon Anderas
24.01.2022Anonym
Profesjonalna obsługa, osoba godna polecenia. Każdą sprawę, którą do tej pory zgłaszalismy Pan Niemiec i jego Team załatwiali w mgnieniu oka. Super. Jestesmy bardzo zadowoleni.
30.06.2021Anonym
Pełny profesjonalizm.Polecam każdemu skorzystanie z usług tej firmy.
Raszkiewicz Tomasz
28.06.2021Anonym
Bardzo dobra konkretna i szybka współpraca odpowiadającą na wszystkie potrzeby serdecznie polecam .
15.06.2021Anonym
Beratungen wie auch Unterstützungen in diversen Bereichen waren in den vorherigen 20 Jahren TOP.
Bin sehr zufrieden, weiter so !!
18.03.2021Anonym
Wir sind bei Hr Niemiec seid über 25 Jahre Kunden und noch nie schlecht beraten worden, immer Bedarf und Wunschorientiert .Beste Beispiel ist unsere Berufsunfähigkeitsversicherung, die haben wir vor fast 20 Jahren abgeschlossen auf Empfehlungen von Hr Niemiec und damit unsere Existenz gerettet.
18.01.2021Anonym
Gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter
06.11.2020Anonym
Kompetent und kann man immer mit schnelle Rat und Antwort rechnen.
Sehr empfehlenswert...
06.11.2020Anonym
Ich habe eine kompetente und kundenorientierte Beratung zu meinen Versicherungen erhalten, die sich zu 100 % auf meine Bedürfnisse ausgerichtet war. Herr Niemiec hat sich Zeit für mich genommen und meine Anliegen wurden schnell bearbeitet. Bei Rückfragen konnte ich mich jeder Zeit melden. Herr Niemiec bietet einen top Service, weswegen ich ihn nur weiterempfehlen kann.
23.09.2020Anonym
Immer gute Erfahrungen gemacht, sehr Kompetent .
09.09.2020Anonym
Super Service. Wenn man sie braucht sind sie immer da. Ein super Versicherungmackler. Top. 👍
09.09.2020Anonym
Fachowe i profesjonalne doradztwo (w moim przypadku online), które dzięki analizie moich ubezpieczeń, pozwoliło zaoszczędzić mi 1950€ rocznie, nie odbierając a nawet zwiększajac usługi oferowane przez ubezpieczalnie. Wraz z cała rodziną jesteśmy bardzo pozytywnie zaskoczeni usługa Pana Niemca, którego polecamy dalej każdemu, kto chce zabezpieczyć się z rozsądkiem.
Pozdrawiamy,
Daniel i Milena R.
05.09.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Betreuung,
die Beratungen sind stets Kundenorientiert und äußerst freundlich.
15.05.2020Anonym
Sehr zuverlässig, schnelle Bearbeitung der Unterlagen oder der Verträge. Sehr, sehr empfehlenswert.
08.05.2020Anonym

18.11.2017

28.03.2024

Ihre Nachricht an Niemiec Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niemiec Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden