Umsatz, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Verkaufspsychologie, Kommunikation

Niggehoff Consulting GmbH
Mehr Umsatz - Online und Offline - Mit Verkaufspsychologie. Für die Online-Kundengewinnung entwickeln wir die perfekte Kundenansprache mit einer fundierten Positionierung und klaren Werten. Mehr Kontaktaufnahmen und Verkäufe auf Webseiten und...
Alte Heerstraße 38a
53757 Sankt Augustin

Matthias Niggehoff

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Effizienz

Mehr Mehrwert geht nicht! Herr Niggehoff hält die Teilnehmerzahlen niedrig, so dass auf jeden Teilnehmer/jede Frage spezifisch eingegangen werden kann. Die Lehrgangs Inhalte werden verständlich und nachhaltig vermittelt. Absolut Empfehlenswert - Herr Niggehoff ist wahrlich ein Experte auf seinem Gebiet.
(Teilnehmer Neuro Personality System)
03.02.2019Florian G.
Top Leistung! Sehr zufrieden, jederzeit wieder!
28.01.2019Aaron K.
Ich bedanke mich bei Matthias Niggehoff für die offene und professionelle Zusammenarbeit. Er ist über den Zeitraum der Beratung unglaublich aufmerksam. Durch seinen fachlichen Hintergrund tritt er jeder Situation souverän entegenen und hakt gerne im Detail nach um seine für sich getroffene These zu stützen. Ich kann jedem dieses hohe und intensive Maß an Sparing zur Weiterentwiclung nur empfehlen.
27.01.2019Lars S. (1362 Xing Kontakte) - Pfannenberg Europe GmbH
Danke für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.
17.01.2019Marcel K.
Durch die Unterstützung von Matthias ist mein Podcast sehr erfolgreich! Er weiß genau, wie man einen Top Podcast aufbaut. Auch seine verkaufspsychologischen Coachings haben mir extrem weitergeholfen. Ich kann Matthias daher in jedem Fall weiterempfehlen.
13.01.2019Frank P. - Probst - Gründercoaching
Gut
Ich fühlte mich bei Matthias Niggehoff fachlich sehr gut auf gehoben. Die guten Ergebnisse bestätigen das. Für meine Themen kann ich Matthias Niggehoff zu jeder Zeit weiterempfehlen.
13.01.2019Miriam E.
Gut

03.06.2019

Ihre Nachricht an Niggehoff Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden