Hochzeitsfotograf in Celle, Uelzen, Lüneburg, Hannover, Hamburg & Deutschland

Niklas Photography
Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Businessfotografie, Babyfotografie & Kinderfotografie in Hermannsburg, Celle, Uelzen, Lüneburg, Hannover, Hamburg und Deutschlandweit.
Am Küchenmoor 14
29320 Hermannsburg

Herr Niklas Cohrs

Mittwoch 08:00-19:00

Termintreue

Problemverständnis

Es hat einfach alles gestimmt! Ich wollte schon immer mal ein Paarshooting machen, musste aber meinen Mann erstmal dazu überreden. Aber auch er war anschließend begeistert. Herr Cohrs war sehr sympathisch und hat wirklich tolle Fotos gemacht! Wir können ihn nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Saskia und Lukas
15.06.2018Saskia L.

Ihr Niklas Photography-Team
Wir haben ein Fotoshooting für unsere Tochter (3 Jahre) dort gebucht. Der Fotograf war super geduldig, lustig und einfühlsam. Viele wunderschöne Fotos sind entstanden sodass uns die Auswahl sehr schwer fiel! Wir würden es jedem Elternpaar empfehlen dort Fotos machen zu lassen.
01.03.2018Kaya R.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihre Tochter hat großartig beim Fotoshooting mitgemacht. :-)

Ihr Niklas Photography-Team
Ich hatte zusammen mit meiner Familie ein Fotoshooting am Wochenende. Während des Shootings wurde auf uns und unsere Ideen gut eingegangen. Der Fotograf gab uns immer wieder neue Impulse wie wir uns hinstellen und posen sollten. Die Quallität der Bilder gefällt uns sehr gut! Ich habe sie vor knapp einer Stunde hochauflösend per E-Mail erhalten. Die bestellten Fotoabzüge kommen in 1-2 Tagen per Post. Unser Fazit ist, das Niklas Photography sehr gute und schnelle Arbeit leistet. Gerne kommen wir wieder! :-)
05.02.2018Britta H.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Niklas Photography-Team
Es war super. Meine ganze Familie hatte Spaß und die Fotos sind super geworden. Tolle Geschenke für Oma, Tanten, etc.
03.01.2018Saskia L.

Ihr Niklas Photography-Team
Wir haben uns für ein Beratungsgespräch bei uns zu Hause anlässig eines Familienshooting entschieden. Das Gespräch war mit viel Power, Sympathie und Empathie. Herr Cohrs schafft es ohne Probleme, selbst den Klein(st)en immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern! Nach diesem Beratungsgespräch wussten wir sofort, dass wir den passenden Fotografen gefunden haben. Termin war schnell gefunden, Fotoshooting sowie die Bilder waren der Knaller! Bilderübergabe 5 Tage später. Gerne wieder!
03.01.2018Familie B.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne und lobende Bewertung!

Ausreichend
Die Fotos waren in anbetracht der Zeit und Umstände in Ordnung, auch wenn ich denke, dass da Luft nach oben ist...
Was gar nicht geht ist der Kundenservice... Ich bekomme zwar Mails mit Erinnerung zu Bewertung und Bestellung... Aber wenn ich eine Mail schreibe kommt nix... Telefonisch habe ich niemanden erreicht... Und der live Chat reagiert auch nicht...
Ich warte seit nun mehr als vier Wochen auf die Dateien der Bilder... Obwohl gesagt wurde es ist alles vor Weihnachten abgewickelt... So saßen wir Weihnachten nun ohne Geschenke an die Großeltern unterm Baum. Vielen Dank!
03.01.2018Anonym
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Wir von der Firma Niklas Photography wahren ausdrücklich Transparenz und Ehrlichkeit unseren Kunden sowie Neukunden gegenüber. Wir möchten sowohl positive als auch negative Bewertungen hier veröffentlichen um Interessierten die genau diese Transparenz bei einem Dienstleister suchen auch erhalten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Persönliche Betreuung und kundenorientierter Service haben bei uns höchste Priorität. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Aufgrund der sehr vielen E-Mails welche uns erreichen kommt es in der Bearbeitung zu Verzögerungen. Hierüber werden alle Kunden via automatischer Rückantwort SOFORT informiert sobald die E-Mail bei uns im System eingeht.

Wir hatten in der Vorweihnachtszeit eine sehr große Nachfrage nach unseren Dienstleistungen und Produkten. Unser Kundenservice (Telefon, E-Mail und Live-Chat) war hierzu über die Feiertage geschlossen.

Wir haben Ihr Anliegen soeben in unserem System gepürft und konnten keinen Festtermin vorfinden an dem die Lieferung erfolgen sollte. Was die Lieferzeit für die Leistungserbringung betrifft können wir Ihnen mittelien, dass wir keine verbindliche Zusage gemacht haben, dass die Bild-Dateien vor Weihnachten eintreffen werden. Solche Termine müssen von uns als Fixtermin, Festtermin oder verbindliche Termine in Textform bestätigt werden, ansonsten haben sie keine Gültigkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Niklas Photography-Team
Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen haben wir uns zunächst drei verschiedene angeschaut. Niklas war der erste und schnellste der einen Termin vereinbart hat und uns zahlreiche Angebote gemacht hat. Wir wurden uns auch sehr schnell einig und haben den Termin fest zugesagt. Im Verlauf der Zeit kam Niklas dann eigenständig auf uns zu, kam zu den Gesrpächen immer zu uns um noch die ganzen Kleinigkeiten und die Wünsche dir wir hatten zu besprechen. Da wir beide Arbeitsfähig sind waren viele Termine erst spät am Abend. Das war auch keine Herausforderung und stellte keine Probleme da. Eine flexible Terminfindunf ist also auch nie ein Problem gewesen. Bis zum Tag der Hochzeit war alles geklärt. Leider passierte am Tag der Hochzeit dann ein kleines Missgeschick. Er kam zur Trauung zur spät. Er hatte eine Autopanne. Gut das kann jedem mal passieren aber war an diesem Tag nun mal wirklich ärgerlich. Zur Feier und den anderen wichtigen Ereignissen kam er dann aber nach. Hat uns alles erklärt sich Entschuldig. Und als Wiedergutmachung kam er uns natürlich auch entgegen hat uns dann viele Ausdrucke der bearbeiteten Fotos umsonst gegeben und die Zeit die er versäumt hat, hat er natürlich auch hinten dran gehangen. Zu den Fotos und dem Brautpaarshooting selber: Das Shooting verlief super. Wir haben die Fotos und der Heide gemacht, vor einem kleinem See usw. Trotz windigen Wetter war das Shooting echt super. Er hat sehr viele Ideen mit eingebracht und unsere Wünsche wurden auch zu 100% erfüllt. Die Fotos die zum Schluss raus kamen wären mega genial! Wenn man das Endergebnis dann gesehen hat dachte man nur wow. Es sind sehr professionelle Fotos dabei raus gekommen und auch die Ausdrucke waren sehr schön. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und mit der Leistung im allgemeinen. Unsere Dankeskarten haben wir dann auch über Niklas bestellt. Auch bei den Karten hatte man nichts zu meckern. Wieder wurde jeder Wunsch so erfüllt wie wir ihm haben wollten und die Qualität der Karten waren super. Als das Thema Hochzeit dann "durch" war haben wir Niklas auch für ein Familienshooting gebucht weil wir so zufrieden waren. Auch da wissen wir, dass die Fotos sehr gut und professionell werden. Falls wir in der Zukunft irgendwann noch mal einen Fotografen brauchen, wissen wir auf jedenfall wo wir uns einen Buchen werden. Wir sind sehr zufrieden und immer wieder gerne.

Alexander und Ulrike Grubbe
20.12.2017Alexander G.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:

Liebes Brautpaar, es freut uns, dass Sie mit unserer persönlichen Beratung zufrieden waren. Die Verspätung an Ihrem Hochzeitstag tut uns außerordentlich Leid. Wir bedauern zu tiefst, dass wir bei der Anfahrt Probleme hatten.
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für das große Vertrauen bedanken welches Sie uns zu jeder Zeit entgegengebracht haben. Es ist erfreulich, dass Sie mit allen Produkten vollkommen zufrieden sind. Wir sagen DANKE für 5 von 5 Sternen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Familienshooting!!!

Ihr Niklas Photography-Team
Kompetente Firma mit schnellen Reaktionszeiten - so muss es sein!
05.12.2017David M.
Vielen Dank!

Ihr Niklas Photography-Team
Ich bin von den Ergebnissen begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Top Beratung und super Shooting!
05.12.2017Meike O.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben.

Ihr Niklas Photography-Team
Super Shooting. Sehr netter Fotograf. Tolle Ideen und schnelle Umsetzung. Jederzeit wieder!
05.12.2017Yvonne S.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Niklas Photography-Team
Auf Empfehlung von Freunden sind wir extra aus Hildesheim nach Hermannsburg für unsere Paarfotos gefahren und wurden von der Kompetenz und Kreativität nicht enttäuscht. Der weite Weg hat sich für die Fotos mehr als gelohnt. Wir haben unseren Hochzeitstag als Paar noch mit einem Restaurantbesuch in Hermannsburg ausklingen lassen!
04.12.2017Frank P.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne und lobende Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die weite Anreise auf sich genommen haben um sich von uns in Hermannsburg fotografieren zu lassen. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön gehen auch an Ihre Freunde die uns empfohlen haben.

Tolle Bilder,toller Umgang mit den kleinen ohne Zwang super Bilder
01.12.2017Christine T.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen die Kintergartenfotos gefallen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ausreichend
Leider keine Bilder vom Gang mit dem Vater zum Altar und kein Hochzeitskuss:

Mein Mann ist online auf Niklas Photography aufmerksam geworden und nach einer Kontaktaufnahme wurde uns sehr schnell ein Kennenlerntermin ermöglicht. Sämtliche Kommunikation mit Niklas war entspannt und zügig in den Antwortzeiten. Das Beschnuppern war gut, er konnte uns tolle Fotos zeigen und wir gemeinsam eine Linie für unsere Hochzeitsbilder absprechen. Auch am Tag unserer Hochzeit war Niklas ein sehr angenehmer Gast und hat sich für uns fast unsichtbar aber dennoch präsent in den Ablauf eingefügt. Auf unsere spontanen Location-Wünsche ist er direkt eingegangen und hat jeden bräutlichen Wunsch umgesetzt.
Leider ist diese sehr angenehme Zusammenarbeit bei der finalen Ergebnis-Begutachtung wie eine Blase zerplatzt. Die Fotos unserer Trauung sind in vielen Teilen unscharf, nahezu alle sehen für uns Laien aus wie mit einer Digitalkamera in den 19990ern geschossen und das Schlimmste: Es gibt kein in irgendeiner Art verwertbares Foto, auf dem mich mein Vater zum Altar führt, und unseren Hochzeitskuss werden wir auch nur noch aus unserem Gedächtnis heraus betrachten können. Da wir uns bei Niklas sehr gut aufgehoben fühlten, erging an unsere Freunde und Familien der Wunsch, keine weiteren Bilder während der Trauung zu machen, sondern diese einfach mit uns zu genießen. Ein Wunsch, den wir bereut haben. Obwohl in der Nachbesprechung von allen Seiten der Firma versucht wurde uns entgegen zu kommen und durch eine zweite und dritte Bearbeitung einiger Bilder noch in ihrer Qualität zu retten, war dies leider nicht von Erfolg gekrönt.
Fairer Weise möchte ich darauf hinweisen, dass die Außenaufnahmen in der Regel scharf geworden sind. Bei der Menge an Bildern kann natürlich auch immer mal eins „daneben“ gehen. Das die trüberen Lichtverhältnisse an dem Tag Fotos der eigentlichen Trauung nicht wirklich verwertbar für uns werden lassen, haben wir von einem Profi nicht erwartet. Wir haben nur dieses eine Mal geheiratet und es ist nicht geplant es noch einmal zu tun. Kein Gang zum Altar. Kein Hochzeitskuss.
10.11.2017Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Brautpaar hat sich so hieß es in unserem Interesse vorerst gegen eine Bewertung entschieden da sie nicht positiv ausfallen würde. Wir von der Firma Niklas Photography wahren ausdrücklich Transparenz und Ehrlichkeit unseren Kunden sowie Neukunden gegenüber und haben erneut um Abgabe einer Bewertung gebeten die wir nun erhalten haben. Wir möchten sowohl positive als auch negative Bewertungen hier veröffentlichen um Interessierten die genau diese Transparenz bei einem Dienstleister suchen auch erhalten.

Liebes Brautpaar, wir bedanken uns vorerst dafür, dass Sie unserer Bitte um Feedback nachgekommen sind auch wenn dieses nicht positiv ausfällt. Es freut uns dennoch, dass Sie mit der persönlichen Beratung zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Dies ist unser starkes Bestreben Sie als Brautpaar in Sicherheit zu wiegen und Ihre Hochzeit in vollen Zügen genießen zu können sowie sich über solch einen Vorfall wie er nun bei Ihnen vorgekommen ist keine Gedanken machen zu müssen. Diese Aufgabe ist uns wie wir zugeben müssen diesmal nicht gelungen. Den bildlichen Verlust des Hochzeitskuss und des Gang zum Altar bedauern wir sehr liebes Brautpaar! Solch emotionale Augenblicke fangen wir grundlegend IMMER ein. Auf Grund eines technischen Defekt der leider erst bei der Bildsichtung aufgefallen ist hat die Kamera diese Momente nicht oder nur unscharf eingefangen sodass sie leider nicht verwertbar waren. Es tut uns außerordentlich Leid Sie durch solch eine schlechte Nachricht in den ersten Tagen in Ihrem Eheglück eingeschränkt zu haben. Wir wünschen Ihnen für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen das Sie lebenslange Freude an den vielen anderen Fotos haben werden.

Ihr Niklas Photography-Team
Mein Mann und ich haben sehr sehr lange nach dem richtigen Fotografen für Babybauchfotos gesucht und verschiedene Angebote verglichen. Nirgends haben wir einen so sympatischen und freundlichen Fotografen gefunden wie Herrn Cohrs. Das Preisleistungsverhältnis war zudem einfach unschlagbar und daher fiel unsere Wahl ganz klar auf Niklas Photography. Die Kundenbetreuung sowohl telefonisch, persönlich als auch per E-Mail war großartig. Wir sind sehr dankbar für die wundervollen Fotos und werden auf jeden Fall, wenn die Zeit gekommen ist, ein Familien Shooting machen.
03.11.2017Anja K.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung ausführlich zu bewerten und uns volle 5 Sterne geben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-)

Ihr Niklas Photography-Team
Super schnelle Gestaltung und perfekter Druck unserer Danksagungskarten für unsere Hochzeit. Das sind 5 Sterne. Danke und jederzeit wieder!!!
Niklas Photography
06.10.2017Tobias & Sonja A.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Danksagungskarten gefallen.

Ihr Niklas Photography-Team
Gestern haben wir unsere Bilder bekommen und sind nach wie vor einfach hin und weg! Jedes einzelne Bild ist einfach nur toll! Wir sind so unendlich glücklich, dass wir uns für diesen Fotografen entschieden haben. Inzwischen haben wir die Bilder schon einigen Freunden/Bekannten/Verwandten zeigen können: alle sind absolut begeistert!
Niklas Photography
06.10.2017Jürgen & Uschi C.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung sehr ausführlich zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim betrachten Ihrer Bilder.

Ihr Niklas Photography-Team
Wir haben Niklas Photography mit der Begleitung unserer Hochzeit beauftragt. Die Kontaktaufnahme ging schnell, unkompliziert und professionell von statten. Angebot und Kosten wurden uns transparent, kostenlos und unverbindlich in einem Beratungsgespräch bei uns zu Hause präsentiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich darüber, dass wir diese ganz besondere Aufgabe in die Hände von Niklas Photography gegeben haben. Mit dem Ergebnis der Arbeit und den Fotos könnten wir zufriedener nicht sein! Wir können jedem Brautpaar mit Anspruch diesen Fotografen nur empfehlen!
Niklas Photography
07.08.2017Nina & Sebastian H.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung ausführlich zu bewerten und uns volle 5 Sterne geben! Wir stecken unglaublich viel Herzblut in jede Hochzeit und freuen uns Heute umso mehr, dass wir wieder ein Brautpaar glücklich machen konnten. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Ehe!

Ihr Niklas Photography-Team
Wir haben ein Paarshooting hinter uns. Kompliment an den Fotografen für die genialen Bilder. Wir waren erstaunt, wie fotogen wir sind ;-)
Niklas Photography
06.04.2017Cori und Daniel Z.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für ganze 5 Sterne!

Ihr Niklas Photography-Team
Alles Bestens! Wir hatten vor einer Woche ein Family Shooting (9 Personen) im Rahmen einer Homestory und sind super glücklich mit den Bildern. Gerne wieder!
06.04.2017Stevan P.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne und lobende Bewertung!

Ihr Niklas Photography-Team
Wir kommen sicher wieder! Sehr freundlich und geduldig mit kleinen Kindern. Nehmen sich Zeit und die Fotos sind wirklich super schön.
06.04.2017Anja S.
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

2 Bewertungen auf golocal

06.04.2017
14 Bewertungen auf bewertet.de

12.07.2016
Gut

21.06.2019

Ihre Nachricht an Niklas Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2019   |  Profil melden