NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Koob Consulting Fachkräftegewinnung Mainz Wiesbaden Montabaur Nikolai Koob

Nikolai Koob
Wir gewinnen für Deinen Handwerksbetrieb qualifizierte Mitarbeiter aus der Region in unter 30 Tagen.

Werde als attraktiver Arbeitgeber sichtbar, damit Du keine Aufträge mehr ablehnen musst, mehr Entlastung im Tagesgeschäft erhältst und nachhaltig wachsen kannst.

Koob Consulting
Bahnstraße 66
55128 Mainz

Dienstag 09:00-19:00

Durch die Hilfe von Koob Consulting konnten wir 12 Bewerbungen gewinnen und unsere (jahrelang) offene Stelle in unter 4 Wochen besetzen. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit.
12.04.2021Anonym
Anfangs waren wir skeptisch gegenüber den sozialen Medien, aber nach dem Beratungsgespräch mit Nikolai nahm ich meinen Mut zusammen, um auch auf diesem Gebiet mal neue Wege zu gehen. Die Resonanz war beeindruckend und wir haben mehr qualifizierte Bewerbungen erhalten als gedacht. Wir können diese Agentur zu 100% weiterempfehlen und werden auch in Zukunft weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten.
08.10.2020Anonym
Wir haben uns lange schwer getan mit den Themen Social Media & Co. Twentyone Media konnte uns dann aber dabei helfen endlich einen professionellen Social Media Auftritt für unser Unternehmen aufzubauen, über den wir nicht nur die Reichweite in der Region erhöhen konnten, sondern darüber hinaus auch sehr viel positives Feedback erhielten. Wir können diese Agentur jedem Unternehmen, das sich aktuell noch schwer tut mit dem Thema, wärmstens empfehlen!
02.04.2020Anonym
Sehr gute Agentur, die auch wirklich Ergebnisse erzielt! Uneingeschränkt empfehlenswert.
31.12.2019Anonym
Sehr gute Agentur für Social Media Marketing.
16.12.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Leistung! Erste Kampagne ergab 47 qualifizierte Leads, von denen tatsächlich 40 Personen neue Mitglieder in unserem Studio geworden sind. Wir haben zuvor schon mit vielen Werbeagenturen zusammengearbeitet, viel Geld verschwendet und waren daher anfangs etwas skeptisch, aber wir wurden überzeugt. Liebe Grüße von Martin aus Mainz ;)
15.12.2019Anonym
Twenty One Media hat unserem Restaurant dabei geholfen mehr Reichweite durch Instagram zu bekommen. Früher war bei uns Donnerstags immer wenig Kundschaft im Restaurant. Jetzt ist bei uns auch Donnerstags das Restaurant voll mit Gästen. Wir empfehlen Nikolai und sein Team gerne weiter!
09.12.2019Anonym
02.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nikolai Koob

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nikolai Koob sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Ranking Köche GmbH