Text PR Storytelling Ismaning PR-Beratung Beratung Kommunikation Pressearbeit

Ich kümmere mich um die Öffentlichkeitsarbeit für B2B-UnternehmerInnen: Texte, PR, Social Media.

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Vertrauensverhältnis

Kundenwünsche

Problemverständnis

Manuela Nikui ist eine dynamische, erfahrene und enthusiastische Ansprechpartnerin für die PR-Fragen von kleinen und mittleren Unternehmen. Sie arbeitet professionell und zügig und ist offen für Feedback. Alles in allem war die Zusammenarbeit sehr positiv und wir freuen uns auf weitere, zukünftige Berührungspunkte!
11.01.2018Elias Völker (830 Xing Kontakte) - MinuteHero GmbH
Wir durften das erste Mal mit Manuela zusammenarbeiten. Sie hat professionell und sehr schnell unsere Wünsche in Worte gefasst. Wir sind begeistert und werden Nikui Text und Rat gerne weiter empfehlen.
14.12.2016Ludwig Frohnsbeck - High Fly GbR
Seit Oktober 2016 arbeiten wir zusammen und ich bin sehr zufrieden mit Manuela's kompetente und kundenorientierte Umgangsweise. Sie ist voll mit Ideen und begeisterungsfähig. Die Arbeit mit ihr macht großen Spaß. Ich kann nur empfehlen.
12.12.2016Chiyo Kamiya (260 LinkedIn Kontakte) - Japan Concept
Ich bin mit Nikui Text und Rat 100% zufrieden. Deshalb habe ich in allen Punkten, die ich im Kontakt erlebt habe auch durchgehend 5 Punkte gegeben. Es gab zu keiner Phase der Zusammenarbeit, Anlässe, die auch nur 1 Punktabzug rechtfertigen würden. - Hier passen Fachkompetenz mit frischen Ideen, an Budget angepassten Lösungen und schneller Umsetzung perfekt zusammen mit sympathischer Persönlichkeit.
10.12.2016Astrid Gövert - Praxis für beschwingtes Sein
Großartig! Sehr gute Textarbeiten aber auch ausgezeichnete Medienarbeit!
Nikui Text und Rat
10.12.2016Ralf Elcheroth (938 Xing Kontakte) - Elcheroth Zeremonien UG (haftungsbeschränkt)
Gut
Nikui Text und Rat
02.09.2017Claudia Saracco (187 Xing Kontakte) - Claudia Saracco - Übersetzen und Dolmetschen Deutsch-Italienisch-Englisch

12.07.2023

Ihre Nachricht an Nikui Text und Rat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nikui Text und Rat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden