Coaching & Consulting

Angebote

Online Geld verdienen Beratung Verkaufstraining Online Business Verkaufsmentor Persönlichkeitsentwicklung Mentale Gesundheit Glaubenssatzarbeit

Alpha Noema
Habichtweg 15
39167 Niederndodeleben

Bewertung vom 12.03.2021

Top Beratung, super wegweiser, hilft jederzeit und tolle Zusammenarbeit
12.03.2021Anonym
Nils ist wirklich eine Person, die zuhört. Du bist ein Teil des Ganzen und er bringt Dir auch wirklich etwas bei, was DIR auch HILFT.
Dieser ganze Gurumarkt ist totaler Schwachsinn aber Nils ist ein zertifizierter, kompetenter und liebevoller Mensch, dessen Ziel ist Dir wirklich zu helfen und nicht nur an seine Tasche denk!
18.02.2021Anonym
Ich habe mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation an Nils Corlett gewandt, in der Hoffnung, als "hoffnungsloser Fall" mit diversen Therapie-Misserfolgen, einen Weg zu mehr Lebensfreude, Sinnhaftigkeit und Selbstvertrauen zu finden. Nils Corlett weiß ganz genau, wovon er spricht, er hat diesen Weg gefunden und vermittelt sein umfangreiches Expertenwissen mit viel Leidenschaft und Herzblut, die ansteckend sind. Dabei ist er sehr empathisch und versteht es genau, jemandem dank seiner positiven Einstellung immer wieder Auftrieb zu geben. Man merkt sofort, dass hier jmd seine Berufung gefunden hat, der das, was er tut, nicht mehr als Arbeit, sondern als seine Aufgabe begreift. Ich kenne sonst niemanden, der auf eigene Kosten quer durch Deutschland fährt, um mögliche Klienten in einem Erstgespräch persönlich kennenzulernen, ihnen Wege aus ihrer problematischen Situation aufzuzeigen und ihnen dann auch noch mit einer kostenlosen Hypnose Soforthilfe anzubieten. Durch Nils Corlett weiß ich: wie schwer unsere Situationen und Probleme auch erscheinen mögen, hoffnungslose Fälle gibt es nicht. Die Kraft und Energie, die es braucht, unser Leben positiv zu gestalten und wirkliche Veränderungen zu erreichen, ist schon in uns, und zwar in jedem. Nils Corlett hilft dir, sie wieder zu entdecken.
29.11.2020Anonym
Nils ist empathisch, freundlich und sehr kompetent. Es ist schön mit ihm zu arbeiten, denn Nils strahlt eine tolle, familiäre Wärme aus, wo man sich sofort akzeptiert fühlt. Seine Ratschläge und sein Wissen helfen enorm, die eignen Ziele zu erreichen. Zudem gibt er sein Wissen sehr anschaulich und praxisnah weiter. Mir hat die Arbeit mit Nils sehr weiter geholfen und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
06.11.2020Anonym
Er arbeitete sehr gewissenhaft, ist vertrauenswürdig und er hat einen Megaerfahrungsschatz.
16.07.2020Anonym
Nils geht intensiv, ehrlich und menschlich auf die Menschen ein, um einen Mehrwert zu schaffen.
15.07.2020Anonym
Herr Corlett überzeugt mit seiner Fachkompetenz und seinem zielführenden Coaching. Sehr weiterzuempfehlen!
13.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nils Corlett

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nils Corlett sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Clemens Maria Mohr