Performance Marketing and Social Media Advertising for Entrepreneurs/Brands

Hey, mein Name ist Nils!

Ich arbeite selbständig in meiner Agentur als Performance Marketing Manager, spezialisiert auf die Kanäle Facebook/Instagram Ads und Google Ads.

NF Digital Performance
Prinzessinenstraße, 4

Freitag 09:00-20:00
Nils hat für mich eine Conversionotientierte Facebook Ads Kampagne eingerichtet und betreut. Gute Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten.

Ich werde Nils auch für weitere Performance Projekte kontaktieren und empfehle ihn gerne weiter :)
18.08.2020Anonym
Nils has been adding value to our business from Day 1. His input has been a game changer for us. He has good knowledge which matches our business needs. He takes time to explain and also listens carefully. We are very happy to be working with Nils, and we believe he will continue to add value in every project he takes on.
07.06.2020Anonym
Nils gibt mit seinem Service und den schnellen Antworten das Gefühl, sich nur dem Auftrag zu widmen und hat alle Erwartungen getroffen. Er hat mir sehr weiter geholfen und aufgrund der guten Beratung werde ich sicherlich zukünftig noch Vorteile aus der Zusammenarbeit schließen können.
03.06.2020Anonym
Erfahrener und strategischer SEA Manager der bereits in den ersten Woche sichtbare Ergebnisse produziert. Ich bin von der Beratung bis hin zur Ausführung überaus zufrieden und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit. Danke!
03.06.2020Anonym
Super kompetent und immer mit zielgerichteten Lösungen. Verbindlich und verlässlich.

Ihre Nachricht an Nils Fehr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
1 Bewertung