Performance Marketing and Social Media Advertising for Entrepreneurs/Brands

Guten Tag,

Mein Name ist Nils. Als eigenständiger Performance Marketing Manager verfüge ich über eine Spezialisierung in den Marketingkanälen Facebook/Instagram Ads, Google Ads und TikTok.

NF Digital Performance
Kirchhainer Damm 98

Bewertung vom 10.08.2023

Sehr gut und Fachlich auf mein Konzept eingegangen. Langfristig kann ich mir es mit ihm vorstellen.
10.08.2023Anonym
Kompetent und transparent. Die Zusammenarbeit mit Nils läuft reibungslos und auf einem professionellem Level.
10.08.2023Anonym
Ich arbeite bereits seit 2 Jahren mit Nils zusammen und war mit seiner Leistung immer zufrieden.
Das Arbeitsverhältnis mit Nils ist sehr angenehm, da er schnell und klar antwortet. Auch die umgesetzte Arbeit entsprach immer meinen Anforderung, somit kann ich die Zusammenarbeit mit Nils mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.08.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Nils verläuft reibungslos! Er liefert sehr gute, schnelle Ergebnisse. Die Kommunikation ist einfach und Nils meldet sich innerhalb kürzester Zeit auf Fragen zurück. Nils hat sich in den letzten Jahren ein umfassendes Wissen im Bereich Performance Marketing für Facebook und Google aufgebaut. Die Kampagnen setzt er schnell auf und behält dabei immer die Zielgruppe im Blick. Vielen Dank 😊
27.06.2022Anonym
Zuverlässiger und schneller Anbieter. Die Anzeigen haben sehr gut peformt. vielen Dank und auf eine tolle weitere Zusammenarbeit.
07.04.2022Anonym
Ich arbeite mit Nils nun schon ca 1,5 Jahre und er hat im Bereich Performance Marketing immer super Ergebnisse geliefert. Seine Expertise zu FB und IG Ads ist hervorragend
26.11.2021Anonym
Nils hat für mich eine Conversionotientierte Facebook Ads Kampagne eingerichtet und betreut. Gute Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten.

Ich werde Nils auch für weitere Performance Projekte kontaktieren und empfehle ihn gerne weiter :)
18.08.2020Anonym
Nils has been adding value to our business from Day 1. His input has been a game changer for us. He has good knowledge which matches our business needs. He takes time to explain and also listens carefully. We are very happy to be working with Nils, and we believe he will continue to add value in every project he takes on.
07.06.2020Anonym
Nils gibt mit seinem Service und den schnellen Antworten das Gefühl, sich nur dem Auftrag zu widmen und hat alle Erwartungen getroffen. Er hat mir sehr weiter geholfen und aufgrund der guten Beratung werde ich sicherlich zukünftig noch Vorteile aus der Zusammenarbeit schließen können.
03.06.2020Anonym
Erfahrener und strategischer SEA Manager der bereits in den ersten Woche sichtbare Ergebnisse produziert. Ich bin von der Beratung bis hin zur Ausführung überaus zufrieden und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit. Danke!
03.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nils Fehr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nils Fehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Hermann Koebe