Aus- und Weiterbildung von Investoren

Investieren am Aktienmarkt ist ein Handwerk, das erlernbar ist. Wie jeder Beruf erfordert es eine solide Ausbildung, permanente Praxis und Weiterbildung. Meine Mission ist es, Interessierten das Investorenhandwerk beizubringen, es vorzuleben und Anleitung in der Praxis zu bieten.

Waidmannsweg 23
16556 Hohen Neuendorf

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich bin seit ca. 20 Jahren am Aktienmarkt investiert. In der Jugend klassisch begonnen mit von der Hausbank angetragenen überteuerten Fonds, seit ca. 10 Jahren recht erfolgreich in Einzelaktien. Zusätzlich viele verschiedene Instrumente getestet und auch schon einiges Lehrgeld bezahlt.

Vor ca. zwei Jahren habe ich dann Nils Gajowiy über einen Youtube Querverweis entdeckt. Seitdem bin ich Mitglied in seinem Inner Circle und ich bin sehr zufrieden. In diesen zwei Jahren habe ich gelernt, wie blind ich trotz meiner Erfolge eigentlich über die Jahre geflogen bin. Ich kann nur sagen, in allen Bereichen TOP!

Vor allem schätze ich an Nils, dass er
- stets gut recherchierte, qualitativ hochwertige Inhalte abliefert (Analysen, Webinare, YT usw.)
- auch sehr komplexe Inhalte anschaulich erklären kann
- sehr viel gute Inhalte völlig kostenlos für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt
- ein bodenständiger und angenehm ruhiger Mensch ist
- sich und seine Methoden immer wieder selbst hinterfragt
- kein Problem hat, auch einmal Fehler zuzugeben
- immer offen, ehrlich und transparent ist
- einen sehr feinen Humor hat

Nils Gajowiy, ein toller Mensch, den man sich als Mentor nur wünschen kann!
Ich bin wirklich froh ihn für mich gefunden zu haben!

VG Andi Begerl
21.10.2019Anonym
Auf meiner langen Suche, wie an der Börse Geld zu verdienen ist, habe ich zahlreiche Möglichkeiten ausprobiert.
Im Wechselbad der Gefühle – ich nahm an, das gehört zur Börse dazu– bin ich auf- und leider immer wieder abgetaucht – bis ich auf Nils aufmerksam geworden bin.
Seitdem spielt die Kursentwicklung der Aktien nur noch eine untergeordnete Rolle für mich. Ich folge seinem durchdachten System der Zahltagsstrategie und ich kann sagen, ich habe Dank Nils viel gelernt und das Investieren macht mir richtig Spaß & Freude.
Nils ist absolut ehrlich, selbstkritisch, klug und wissensbegierig und vor allem ein Praktiker – der zeigt, wie man die Theorie umsetzen kann.
Nils, ein Mentor wie er in der Branche schwer zu finden ist,
zweifelsohne ein „Joker“!
07.01.2019Anonym
Nils hat in nur einem Jahr meine Einstellung zur Zukunft, zum Beruf und zum Leben verändert.
Ich habe gelernt meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und kann nur jedem empfehlen,
das auch zu tun!!
05.12.2018Anonym
Ich habe nun schon einige Seminare von verschiedenen Mentoren besucht, aber Nils ist mit Abstand einer der Besten, dem man hohe Fachkompetenz zusprechen darf. Seine Seminare sind interessant gestaltet, gut strukturiert und trotz des koplexen Themengebietes sehr gut verständlich. Für mich hat sich die Teilnahme gelohnt und ich kann Nils Gajowiy jederzeit empfehlen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
26.11.2018Anonym
Nils stellt umfassendes Wissen über Börse, Trading, Aktienanalyse und Psychologie zur Verfügung, wie ich es in den letzten 25 Jahren im deutschsprachigen Raum noch nicht erlebt habe.
Seine Kunst ist es, komplexe Materien verständlich und übersichtlich zu vermitteln. Er agiert immer aus der Sicht der Kunden, mit denen er zu tun hat. Absolute Empfehlung!
26.11.2018Anonym
Nils ist meiner Meinung nach einer der seriösesten Couches den man sich vorstellen kann. Sein gesamtes Wissen rund um die Börse sowie seine Art zu coachen ist einzigartig gut und ebenso angenehm und obendrein auch noch sehr sehr lehrreich. Wer langfristig erfolgreich investieren möchte kommt an Nils einfach nicht vorbei.
26.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Nils Gajowiy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nils Gajowiy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Dr. Dr. Daniel Leufkens