Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

Wirtschaftsplanung und Beratung im Bereich Finanzen, Finanzierungen, Förderungen

Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
Die DIW ist einer der führenden Dienstleister für Förderungen und Finanzfragen. Als ganzheitlicher Dienstleister erstreckt sich unsere Dienstleistung über die komplette Bandbreite der Wirtschaftsplanung und Finanzplanung. Wir sind für unsere...

Opitzstr. 12
40470 Düsseldorf

Nils Grebe

Bewertung vom 19.11.2022

Nils ist einfach großartig! Habe in kurzer Zeit meine Rentenlücke geschlossen, Versicherungen überprüfen lassen und vor allem meine finanzielle Situation im Rentenalter mit ihm besprechen können. Auch habe ich ein Angebot meiner privaten Rentenversicherung mit ihm durchgehen können.
Vielen Dank für deine tolle Hilfe, Unterstützung und transparenten Erklärung der Versicherungsprodukte. Jetzt kann ich ruhiger schlafen.
19.11.2022Anonym
Herr Nils Grebe I ,ist ein sehr liebevoller und netter Mensch! Es bereitet mir sehr viel Freude unsere Zusammenarbeit. Immer wieder gerne würde ich ihn weiter empfehlen. Danke für alles !!!
24.08.2022Anonym
Ich fand es super einfach wurde alles erklärt. Für Leute die sicher sein wollen, das ihr Geld gut betreut und angelegt ist in der richtigen Versicherung und Altersvorsorge. Digitalisierung für die Umwelt und Familie freundlich. Vor allem da wir eine kleine Tochter haben und zeitlich begrenz sind, super verständlich! Kann ich nur empfehlen ;)
12.08.2022Anonym
Man wird von Ihm Super begleitet und bekommt ausführlich und auf Augenhöhe alles erklärt. Er ist immer zu erreichen und antwortet sehr schnell.
04.08.2022Anonym
Nils erklärt alles wunderbar und beantwortet auch die Fragen Perfekt. Super Gespräche gewesen.
25.03.2022Anonym
Gut
Sehr sympathisch und kompetent 👍👍
Ich /Wir waren anfangs ein wenig skeptisch aber bereits nach dem ersten Meeting waren wir sehr positiv überrascht. Die sehr offene, freundliche und sehr Kompetente Art fanden wir sehr schön und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nils hat uns die Themen sehr verständlich und gut erklärt und wir haben für die Zukunft ein gutes Gefühl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Gespräche mit Nils.
24.03.2022Anonym
Sehr netter junger Mann mit einer sehr empathischen und ruhigen Art und hat auf alle Fragen geantwortet auch wenn man sie doppelt stellte. Er ist super in seinen Fachgebiet und sucht die beste Lösung individuell für den Kunden. Danke dafür
23.03.2022Anonym
Sehr freundliches Auftreten, und sehr kompetent, er konnte mir jede Frage beantworten und auch Verständlich erklären um was es hier geht, auf jeden Fall zu empfehlen.
18.03.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man ist sofort auf die Fragen, die ich hatte eingegangen und konnte sie beantworten. Sehr freundliche Gesprächsführung und überaus sehr gute Kompetente Beratung.
03.03.2022Anonym
Sehr freundlich und kompetentes auftreten,
Geht auf jede Frage ein ist nur weiter zu empfehlen.
22.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Thamm-Kröger