Authentisch anziehend!

veröffentlicht (99 %)
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

Nina Deißler GmbH
Loehrsweg 11
20259 Hamburg

Bewertung vom 08.04.2024

Fachkompetenz

Nina ist es wichtig jeden einzelnen anzusprechen und ist auch für jeden (30 Personen) ansprechbar. Sie war 3 Tage lang präsent, zugewandt und freundlich, dabei oft direkt auf den Punkt, was immer hilfreich war. Ich fand toll, dass sie dabei auf Augenhöhe gesprochen und die Teilnehmer weder durch Kritik noch Mitleid klein gemacht hat.
Am erhellensten fand ich die Unterscheidung zwischen Liebe, Partnerschaft, Beziehung und Verliebtsein. Das hat mit mir sehr viel gemacht und so fühle ich mich erwachsener und weniger abhängig von dem Wunsch nach Liebe. Die 3 Tage waren voller sehr wesentlichem Input, von dem sich jeder das herausnehmen konnte, was gerade am relevantesten ist. Alles ergab ein vollständiges Bild und bei vielen ist mehr als nur ein Groschen gefallen...
08.04.2024Anonym
Es war wieder großartig! Ich habe für mich festgestellt, dass das Thema Selbstvorwürfe noch zentral ist bei mir und praktische Methoden erhalten um diese loszulassen. Ich habe wieder mehr Liebe in mir gespürt und es hat sich bei mir viel bewegt. Ich liebe einfach alles an diesem Workshop ❤️
03.04.2024Frank B.
Es war unter den Teilnehmenden eine so angenehme Atmosphäre, dass ich das Gefühl hatte mich öffnen zu können. Dies lag vor allem an Nina, die jeden stets wertschätzend durch die drei Tage begleitet hat. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung und die Möglichkeit, sich aus einer anderen Perspektive zu betrachten und neue Wege gehen zu können. Und auch ein herzliches Danke an alle anderen Teilnehmenden: ihr seid wundervoll, vergesst das nie!
03.04.2024B.
Besonders gefallen hat mir der Humor, die Empathie und Kompetenz mit den Nina den Workshop geführt hat. Es waren sehr interessante und warmherzige Teilnehmer einschließlich der Coaches.
Klar ist mit, dass ich mich mit meinen alten Playlists blockiere und mich nicht hinter diversen Ängsten verstecke. Ich habe Lösungen zum Thema Verzeihen , wie ich mit Vorwürfen umgehe und Verständnis für andere und mich aufbringe.
Nina ist eine sehr authentische, reflektierte Frau, die sich sehr viele Gedanken gemacht hat wie sie uns ihre Kenntnisse nahebringen kann. :-)
Es scheint heute (Tag 2) nach dem Workshop, dass ich deutlich am Weg bin, mein bisheriges Leben in den Hintergrund tritt und mein Handeln sich rasch verändert und es gar nicht anders möglich ist.
Danke Nina
02.04.2024Martina S.
Nina ist ein wundervoller, wohlwollender Mensch und ein sehr professioneller, erfahrener Coach. Sehr viele Erkenntnisse, Selbsterfahrungen und Inspirationen auf dem Weg weg von der Angst hin zu mehr Liebe habe ich mitnehmen können. Herzlichen Dank liebe Nina.
02.04.2024Anonym
Sicher wirken die Übungen und Anregungen noch lange nach. Bin versöhnt mit manchen Verletzungen und Enttäuschungen im Leben nach Haus gekommen. Sondern bin dankbar, dass ich dadurch wurde was ich bin. Vorher nie so gefühlt.
02.04.2024M.
Nina ist in der Lage, Dir die Augen zu öffnen über die ganze Kommunikation, die jenseits der Worte liegt. Und da gibts eine ganze Menge. Wer das verstanden hat und durch Übungen erlebt, dem wird sich das Tor zu einer neuen Welt öffnen...
02.04.2024Florian W.
Es war eine sehr bereichernde und wertvolle Erfahrung für mich! Ninas unglaublich positive und mitreißende Art macht den Workshop zu einem wirklich schönen Erlebnis. Die Übungen und Tipps, die man bekommt sind hilfreich und ich hab so manches „Aha-Erlebnis“ gehabt. Alle, die zögern: traut Euch! Ihr werdet belohnt!
01.04.2024A.
Selten bin ich so reich beschenkt von einem Wochenende zurückgekommen, wie nach diesem Workshop. Alles rund um das Thema Liebe, nicht nur für Singles. Nina hat meinen Blick geschärft für mein Potential in Sachen Partnerschaft und Liebe und weit darüber hinaus. Wo stehe ich mir vielleicht selbst im Weg und was hindert mich daran, das zu erreichen, was ich mir wünsche? …oder was ich mir vielleicht bislang noch gar nicht vorstellen konnte. Alle Fragen wurden beantwortet. Aber nicht abstrakte Erklärungen führen zum Ziel, sondern „machen“! Hierfür bietet der Workshop vielfältige Gelegenheiten. Es lohnt sich, sich zusammen mit supernetten Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf den Weg zu machen! Nina hat mich inspiriert und mir gezeigt, der richtige Moment ist „jetzt“.
01.04.2024M.
Nina ist einfühlsam und absolut authentisch !
Sie drückt sich sehr klar und für alle verständlich aus. Durch sie ist mir klar geworden, dass ich zuerst bei mir nachsehen muss 1. was möchte ich eigentlich wirklich und 2. wie wirke ich auf mein Gegenüber. Nur dann kann sich bzw. ich etwas an der bestehenden Situation ändern.
Die Übungen und Anregungen, die sie einem an die Hand gibt kann man sehr gut auch nach dem Kurswochenende anwenden !

Vielen vielen Dank liebe Nina

Bettina
01.04.2024B.
Ich bin wirklich beeindruckt, mit welcher Hingabe, Energie, Kompetenz, Herzlichkeit und gleichzeitig Sensibilität Nina ihre Workshops gestaltet. Sie hat ein tolles und ungewöhnliches Konzept, auf die Teilnehmer einzugehen und sie ganz individuell zu ihren wichtigen Punkten zu bringen. Ich habe viel über Beziehungsaspekte gelernt und gleichzeit viel Spaß in einer tollen Gruppe gehabt.
01.04.2024M.
Ein wunderbarer Workshop der sich nicht nach work anfühlt, wenn man bereit ist sich so zu zeigen wie man ist - und das habe ich. Etwas, dass ich von Nina gelernt habe ist: ich bin guter wie ich bin und all das was ich mir im außen sehne, schon immer in mir war - ich habe nur nicht richtig hingeschaut. Sie hat mir den Blick auf mich selbst zurück gegeben und dafür bin ich ihr unheimlich dankbar. Ich bin gekommen um die Liebe zu finden - ich finde sie in mir. Das bemerken die Menschen um mich herum und spiegeln mir dies wieder. Danke Nina, deine echte Art ist inspirierend!
Liebe Grüße Martin
01.04.2024Martin K.
Krass, wie viel in nur 3 Tagen passieren kann. Nina ist klar und direkt und gleichzeitig differenziert sie, ob Samthandschuh oder Holzhammer angebracht ist. Die Teilnehmer*innen sind bunt gemischt und gleichzeitig alle aufrichtig und liebevoll zugewandt. Hab schon jahrelang immer wieder was mit Persönlichkeitsentwicklung gemacht, aber noch nie bin ich so schnell, so tief gekommen. Wahnsinns Power und irre viel Liebe & Wohlwollen von Nina, ihrem hammermäßigen Ehemann und ihrem bunten Team, dabei 0,0 esotherisch oder weichgespült. Flirts finden statt, aber auf high Level, deep talk. Charmante Möglichkeit auch mal Feedback zu bekommen. Mega inspirierend. 200% Empfehlung!
31.03.2024M.
Ein toller Workshop mit sowohl theoretischen Grundlagen fürs Verständnis als auch praktischen Übungen. Sehr interessant fand ich die Rollentauschübung. Ich dachte nicht, dass sich drei Sekunden Blickkontakt so lange anfühlen würden.
Ich habe mich bei Nina gut aufgehoben gefühlt. Die humorvolle Präsentation gepaart mit etwas Klartext (falls nötig) half mir, dass ich bei der umfangreichen Theorie nicht abgedriftet bin.
Die anderen Teilnehmer waren alle sehr nett und haben auch mir als Erstmalsteilnehmer das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
29.10.2023P.
Komm in Kontakt Workshop – hier ist der Name Programm. Mit Nina Deißler ist wirklich ein
Proven Expert am Werk und für die Teilnehmer gilt das Motto: Alles kann, nichts muss.

Durch die Gruppenübungen am Anfang schafft Nina in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre, die allen zeigt, dass sie sich hier gefahrlos öffnen und ihre persönlichen Themen ansprechen können. Mit ihrer unterhaltsamen Art kommt viel Spaß und Freude auf. Wo es nötig ist, nennt Nina die Dinge auch direkt beim Namen und jeder kann erkennen wo der ausschlaggebende Punkt ist. Schnell wird einem klar, die Ursachen liegen wohl eher bei einem selbst begründet. Mit internen und externen Übungen kann man spüren, welch positive und befreiende Wirkung selbst kleine Änderungen entfalten.

Nach 2 Tagen hat sich unter anderem auch meine Ausstrahlung deutlich gesteigert, was mir
von wildfremden Menschen auf sehr angenehme Art und Weise zurückgespiegelt wurde.
Einfach tolle Erfahrungen und Erlebnisse, die für jeden möglich sind.

Herzlichen Dank für die positiven Veränderungen, liebe Nina, die du mir ermöglicht hast.
Markus
28.10.2023Markus P.
Der Workshop bei Nina Deißler war eine sehr wertvolle Erfahrung. Nina hat es mir ihrer frischen Art geschafft Themen, Teilnehmer und Handlungsempfehlungen optimal miteinander zu verbinden. Ich habe insbesondere bei den Übungen auf viele Themen eine neue Sichtweise erhalten und einen Perspektivwechsel erlebt. Der Workshop wirkt im Alltag nach und schafft somit eine Grundlage für nachhaltige und tatsächliche Veränderung!
27.10.2023D.
Die Reise nach Hamburg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Workshop hat einen hohen Unterhaltungswert, nicht ohne Grund ist Nina auch im Kabarett unterwegs.

Gut für das mindset. Kann ein guter Startschuss sein. Man muss dranbleiben. Die Übungen, die man dann tatsächlich in der Gruppe gemacht hat, waren gut, das Expositionslevel aber vergleichsweise niedrig. Da braucht niemand Sorge oder gar Angst vor zu haben. Zumindest bei Level 1 Workshop „komm in Kontakt“. Wenn einen das überfordert hätte, dann hätte man sich problemlos zurückzuziehen können. Ob und wenn ja welche der gestellten Aufgaben man in der Mittagspause macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Nina hat schon so viele Workshops gemacht und Leute gecoacht: die hat wirklich schon alles gehört. BTW: man pitcht nicht vor der Gruppe, im Sinne von: ich bin der und der, mein Level/Status und meine Erfahrungen sind so und so und ich erhoffe mir von der Veranstaltung mehr ….

Ich kann mir vorstellen an einem weiteren Workshop teilzunehmen.

Lg Christian
25.10.2023Anonym
Komm in Kontakt
..wer versucht, mit einen Hauch von Arroganz an der Seitenlinie zu stehen und sich sagt: „das weiß ich wohl“ wird eines Besseren belehrt. Unweigerlich wird man in den Kosmos einer Nina Deißler hineingezogen. Ihres eigenen und den ihrer Berufung. Ausgestattet mit dem Erfahrungsschatz ihrer Workshops, denen, die sie selber nimmt und ihren herzlichen Umgang mit Menschen im allzu profanen Alltag, wird ein unglaublicher Cocktail gemixt und leicht serviert. Alles ist einfach. Es liegt an dir. Aha ! Nur eines ist noch faszinierender als das Pulverfass Nina. Ich habe mutige, kluge, nette und sehr sympathische Menschen kennengelernt, die allesamt ihr Licht unter den Scheffel stellen. Von Herzen wünsche ich allen die große Liebe. Danke für das kluge Autogramm.. NINA.
23.10.2023M.
Ich war beim Workshop „Komm in Kontakt“ zu Besuch.
Zu meiner Überraschung, ging der Workshop genau in die Richtung in die ich arbeiten will.
Es geht viel um die Arbeit mit sich selbst, Mindset und noch einige andere Dinge.
Was ich lobend hervorheben muss, ist die Art wie Sie die Inhalte vermittelt. Sie kann die Leute echt lesen, weiß ohne das sie großartig jemanden kennt wo die „Wunden Punkte“ von der Person sind und benennt diese zwar auf ehrliche, direkte und schonungslose Art ohne das es verletzend ist.
Und genau mit dieser Art wie sie auch Situationen lesen kann und weiß wie der Ton angeschlagen werden muss, genauso bleiben zumindest bei mir die Inhalte auch hängen.

Daher danke für diesen tollen Workshop Nina :)
23.10.2023Anonym
Das Seminar hat mich sehr positiv überrascht. Die Art und Weise wie du dein Wissen, Erfahrungen und dich eingebracht hast war einfach super.
Ich durfte viel über mich nachdenken und über mich lernen. Alle Teilnehmer waren super nett. Und dein Podcast Liebe vs. Beziehung war eine tolle Wiederholung/Verlängerung des Seminar! Ich freue mich auf das „Neue leben“ nach dem Seminar! Danke dir herzlich.
26.09.2023N.

15.05.2019

10.12.2023

Ihre Nachricht an Nina Deißler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Deißler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden