Liebe(n) lernen! Coaching & Training für Singles, die es nicht bleiben wollen

veröffentlicht (99 %)
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

Nina Deißler GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 18
20459 Hamburg

Bewertung vom 04.09.2022

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Sie bringt es Humorvoll auf den Punkt und sagt was Sache ist. Man erkennt was man an sich änder muss. War eine tolle Erfahrung für mich
04.09.2022R.
Eine wunderbar intensive Zeit mit Nina hat uns in Hofgeismar erwartet . Voll
motiviert fahre ich nach Hause und vermisse unsere super Truppe, incl. Claudius und Susanne jetzt schon!
28.08.2022S.
Sehr inspirierend 🤗 und erstaunlicherweise nicht nur im Einsatz für die Liebe, sondern auch für " alle anderen Beziehungen" denen wir Menschen in unserem Leben ständig begegnen geeignet. Vielen Dank 😊 Nina und Claudius
Iris aus Solingen
28.08.2022Iris H.
Meine Aufregung vor dem Seminar war groß. Ich kannte Nina Deissler vorher gar nicht und bin durch Zufall auf sie und ihre Seminare gestoßen. Ich kann nur sagen, es hat sich für mich zu 100% gelohnt. Die abwechslungsreiche Gestaltung des Seminars, Nina‘s erfrischender Humor und selbstverständlich die guten Inhalte waren die Grundlage für ein tolles, gewinnbringendes Seminar. Ich würde es sofort wieder buchen. A.
08.05.2022Anonym
Vor der Teilnahme an "Mission Liebe" habe ich mich mutlos und festgefahren gefühlt. Ich dachte ich hätte ja schon alles probiert und nichts ändert sich.
Schon beim ersten Zusammentreffen mit der Gruppe des Seminars hatte ich das Gefühl "das hier wird gut". Und dann hatte ich wirklich unglaublich viele "Aha-Momente", habe Dinge entdeckt die im Unbewussten schlummerten und habe durch die Übungen eine Menge "Ballast" abgeworfen. Es wurde geweint, gelacht, gesungen, geknuddelt und getanzt. Und vermutlich habe ich gute neue Freunde gewonnen. Ich verließ das Seminar mit einer neuen hoffnungsvollen Kraft und positivem Schwung, der sich hoffentlich auch auf dem Weg zur Liebe bezahlt machen wird. Das Seminar ist jeden Euro wert - wenn man sich auf alle Übungen einlässt, bereit für Veränderung ist und es auch wirklich will.
05.05.2022F.
Nina Deißler hat mir wirklich sehr geholfen.
03.05.2022Anonym
Das Seminar "Mission Liebe" empfehle ich von Herzen jeden Menschen. Neben der tollen und erfrischenden Art von Nina machen die wirklich wichtigen und hilfreichen Informationen und Übungen das Seminar zu einem absoluten Muss. Es ist mega hilfreich um Aufzuräumen, Liebe zu verstehen, Missverständnis zu erkennen und aufzulösen und Liebe zu aktivieren.
Lieben Dank für die tolle Zeit.
02.05.2022S.
Super Organisation und tolle Unterkunft, das Programm ist sehr strukturiert, leicht zu verstehen und anzuwenden 😊
02.05.2022M.
Ich habe ein unvergleichliches Seminar erlebt. So viele Inhalte, so viel Motivation und soviel Lust auf Veränderung konnte ich mitnehmen. Ninas Konzept ist einzigartig und sie konnte mich drei Tage lange durchgängig mit Ihrem Input fesseln. Es ist wunderbar, dass sie ihre Berufung gefunden hat, anderen Menschen beim Glücklichwerden auf die Sprünge zu helfen. Danke dafür.
01.05.2022C.
Ein tolles Seminar mit Nina Deißler und ihrem Team mit vielen Erkenntnissen über sich selbst und die Welt des anderen Geschlechts. Zwei tolle Seminartage haben mich sehr viel weiter gebracht und mich Hoffnungsvoll in die Zukunft eingestimmt. Jetzt geht es an die Umsetzung. Vielen Dank!
18.04.2022Waldemar K.
This was a transformative experience :
Her heart warming kindness, combined with her self esteem, humor and a distinct but very pleasing visual appearance underline her intelligence and experience. These features qualify her for being an outstanding life coach with a particular emphasis on flirting, dating and love. She helps the attendees to replace unhelpful belief systems, both in general and with particular issues of attendees.

One belief she helped me to erase was e. g. that "women don't wanna be bothered by men anymore, as men are ugly and irrelevant after the success of feminism, and as attractive women all have a boyfriend anyway, which they mainly need as a proxy to cope with their unresolved daddy issues; so men have to try to conquer them in an unwelcoming, ethically questionable and highly competitive context with an outcome of questionable desirability, leaving no other choice between being a loser or being intrusive" .

She explained the dilemmata females are facing for cultural, biological, physical and social and lädt but not least sexual reasons an sensitized for subtle cues of female interest.
She emphazized the importance of being appealing ("ansprechend") and approachable ("ansprechbar, aufmerksam ") instead of approaching ("ansprechen") someone straight ahead.

She explained the role of small talk as not only a pressure-less offer for further interaction, but also a way to read someone's attitudes without asking intrusive questions in order to explore possible commonalities.
This transformed my belief that "small talk is only for boring, stupid and/or anxious people that will waste my time and put my tolerance towards information junk to the test".

The workshop was full of click - moments, revealing several blind spots that nourished deeply debilitating beliefs.

As side effects, several other personal issues were triggered and are available for efficient treatment now.

I am deeply thankful for Nina's existence, her services and professional way of combining marketing with technical expertise, presenting it all in a way that leaves little doubt in her altruistic and loving intentions. I hope to find more inspiring light houses of humanity like her, maybe even be one myself one day :).
17.04.2022Anonym
Mission: Liebe War eine rundum gute Sache:
Mein Kopf bekam Struktur und Methodik durch den guten Aufbau, Mein Körper einen wohligen Rahmen in dieser schönen Location, meine Seele förderliche Entwicklung und mein Herz liebevolle, zugewandte Menschen.
Mit ihrem tiefgründigen Blick und manchmal frechen Klappe schafft Nina, dass man auf die richtigen Themen schaut und auch Lust & Mut auf Verändern hat.
Danke für diese wunderbare Erfahrung!
Martina
14.04.2022M.
Für mich persönlich war der Besuch des Workshops ein Quantensprung für meine bisher eher unbewußte Seele. Durch Ninas offene bzw. direkte Art und vor allem durch ihre unglaubliche Erfahrung konnte ich gut in das zuvor geheimnisvolle Thema der LIEBE eintauchen. Meine Erwartungen in den Workshop wurden voll übertroffen, vor allem weil Nina und ihr Team das Thema LIEBE nicht nur vorgetragen, sondern mit deutlich spürbarem Herzblut nach außen getragen haben. Ich konnte meinen aus der Vergangenheit deutlich angeschlagenen Selbstwert in soweit heilen, als dass ich meine inneren Werte nicht nur im Kopf erkannt habe, sondern auch im Herzen regelrecht mit allen Sinnen erspürt und hin zu einem positiven Selbstwert transformiert habe. Für mich ist damit regelrecht etwas schier Unglaubliches eingetreten.
Ich kann Nina und ihr Team jedem nur weiter empfehlen, der die Liebe nicht nur im Äußeren sondern auch in seinem eigenen Herzen sucht. Liebe Grüße Jürgen
13.04.2022Jürgen F.
Ninas Kurse sind zu Recht der Gold-Standard für 'in Beziehung' kommen. Danke Nina!

Martin
11.04.2022M.
Das war ein ganz besonderes Wochenende für mich - in vielerlei Hinsicht!

Nina ist ein wunderbarer Coach. Sie ist einfühlsam, warmherzig und wertschätzend und vermittelt ihr Wissen mit einer herrlichen Leichtigkeit, Lebendigkeit und viel Humor.

Ich kann Nina, ihre Coaches und insbesondere das Seminar "Mission Liebe" nur aus ganzem Herzen jedem empfehlen, der die Liebe und sich selbst (neu) entdecken und wachsen möchte.

Danke für alles, was ich von diesem Wochenende mitnehmen durfte! ❤️
11.04.2022S.
Nina ist wundervoll! ..und ihre Workshops sind neben den vielen anderen Dingen die sie anbietet, wie bspw. der Podcast ein absolutes Highlight! Ich kann es nur empfehlen! Es ist lustig, unterhaltsam und sehr tiefgründig. Sie zeigt neue Perspektiven, Gedanken und Wege auf und wertet nicht. Durch den Workshop haben sie hartnäckige Blockaden förmlich aufgelöst und mein Blickwinkel hat sich komplett verändert. Es ist absolut empfehlenswert! Man bekommt keine Anleitung, keine peinlichen Tricks sondern es geht vielmehr um die grundlegende Haltung und die daraus resultierende Wirkung.
06.04.2022A.
Nina ist ein Energie-Vulkan, der jeden Teilnehmer dort abholte wo er/sie gerade steht. Sie begegnet allen liebevoll auf Augenhöhe. Sie hat das Flirt und in Kontakt kommen mit allen Facetten geistig durchdrungen und erklärt es super anschaulich. Die Tipps und Tricks aus den praktischen Übungen sind Gold wert.
Dank Ninas Handwerkszeug traue ich mir nun zu meine Traumfrau anzusprechen.
04.04.2022S.
Nina ist wundervoll und ihre Arbeit ist grandios. Die Art, wie sie die Themen sieht und angeht ist einmalig. Sie schafft es immer wieder eine neue Perspektive zu öffnen und Leichtigkeit in das Thema zu bringen. Neben dem wertvollen Podcast, macht Nina unfassbar wertvolle Workshops. Ich habe Nina bereits live im Workshop erlebt und diese Tage sind unvergesslich und haben unglaublich viel in meinem Leben bewirkt. Ich kann sie nur aus vollem Herzen empfehlen, die Inhalte sind einmalig und ihre Art ist unterhaltsam, lebendig, authentisch, ehrlich und trifft den Punkt. Sie macht Dinge bewusst, ohne zu verletzen und zeigt dann aber auch den Weg auf.
Veranstaltung mit Nina Deißler
10.03.2022A.
Nina Deißler Kommentar von Nina Deißler:
Wow, danke Andrea 🥰
Der Dating Secrets Workshop hat wirklich Spaß gemacht und durch die vielen kleinen Interaktionseinheiten war man auch direkt in der praktischen Anwendung. Da man immer nur mit 3 oder 4 Leute in einer kleinen Gruppe ist, sind die ersten Hemmungen auch schnell überwunden und man kommt direkt mit den Leuten in einen netten Austausch der gerne länger hätte dauern können.
Veranstaltung mit Nina Deißler
28.01.2022F.
Nina Deißler schafft es, alle Workshopteilnehmer im Auge zu behalten und dabei auch den einzelnen Teilnehmer einzugehen. Der Workshop ist lehreich und kurzweilig - zugleich herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
30.11.2021Anonym

15.05.2019

19.04.2021

Ihre Nachricht an Nina Deißler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Deißler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2022   |  Profil melden