verkaufspsychologische Optimierung von Werbetexten, Beratung Online-Marketing

Nina Heisenberg Copywriting
Seit letztem Jahr bin ich als Direct Response Copywriterin selbständig tätig. Ich hab mich in diesem Bereich von den besten Copywritern im DACH-Raum coachen lassen und bilde mich kontinuierlich weiter, um meinen Kunden das Beste anbieten zu können

Wiedehopfstr. 4a
83059 Kolbermoor

Nina Heisenberg

Bewertung vom 04.12.2023

Die Zusammenarbeit mit Nina Heisenberg ist Freude pur.

Ich mag Ninas Schreibstil sehr - einzigartig und gleichzeitig absolut professionell.

Immer on point.

Gleichzeitig liefert Nina extremen Mehrwert und over delivery.

Glasklare Empfehlung.

Vielen lieben Dank für den Support.
04.12.2023Anonym
Nina nimmt sich viel Zeit für eine klare Zielgruppendefinition und erstellt daraufhin Texte, die einfach passen. Ich fühlte mich verstanden und gut beraten.
30.11.2023Anonym
Liebe Nina, vielen Dank für deine tolle Unterstützung beim Start von "www.moderierte-krimidinner.de".
Es war unkompliziert, hat mich voran gebracht und vor allem Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten.
Grüße
Gunnar
18.09.2023Anonym
Waren und sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Nina.
Mehr Conversions hat es auch gebracht. Danke für die gute Arbeit.
28.08.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Nina hat mir grosse Freude bereitet. Unser Ziel war es die Webseite von meinem Labor schnell und lückenlos auf den neuesten Stand zu bringen. Dank ihrer direkten und professionellen Art zu kommunizieren war es uns möglich alles zum gewünschten Zeitpunkt fertig zu bekommen. Kann ich herzlichst weiterempfehlen.
09.08.2023Anonym
Mit Nina zusammen habe ich meine Stärken und Besonderheiten ganz klar definiert. Vor allem durch ihre Nachfragen sind wir da sehr ins Detail gegangen und mir ist jetzt völlig klar, was mich und meine Arbeit besonders macht, alleine hatte ich da gar keine klaren Antworten drauf und das gibt mir eine große Sicherheit jetzt auch mit meinem Angebot rauszugehen!
Nina ist eine ganz liebevolle Person, die sich sehr gut in andere reinversetzen kann und es dadurch schafft, das Beste aus einem rauszukitzeln!
Ich bin gespannt wo mich das jetzt hinführt, aber liebe Nina, ich danke dir jetzt schon von Herzen, das war wirklich sehr wertvoll für mich!
04.08.2023Anonym
Vielen lieben Dank Nina für deine Impulse in Bezug auf meine Homepage.

Durch dein Videofeedback konnte ich einiges ändern und umstellen, sodass die Seite einfach einen ganz anderen Look & Feel hat.

Vor allem die Tipps für meine Texte haben dem Ganzen nochmal die nötige "Würze" gegeben.

Absolut zu empfehlen - Danke dir!
11.07.2023Anonym
Nina ist ein wundervoller Mensch. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns angezogen haben. Die Texte, die Nina designed sind einzigartig. Sie hat bei mir den "Nagel auf den Kopf getroffen." Sie hat sich MEGA in mein Business versetzt und meine Zielgruppe genau angesprochen Danke Nina
09.02.2023Anonym
Nina macht einen super Job und hat ein tolles Gefühl für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie hat uns optimal bei u.a. Unserem Newsletter Konzept unterstützt und uns wertvolle Tipps zum Umgang mit unserer Zielgruppe gegeben.
19.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Nina war super. Sie hat meine Webseite komplett überarbeitet und alle Texte optimiert. Jede Umsetzung ging unglaublich schnell. Was ich sehr praktisch fand, Nina konnte die Anpassungen direkt in Wordpress vornehmen, somit ging die Umsetzung noch einfacher.

Auf jede E-Mail hat Nina sehr schnell reagiert und alle meine Wünsche berücksichtigt. Ich bin Webdesignerin und werde meinen Kunden Nina auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe so noch häufiger mit ihr zusammen zu arbeiten.

Danke liebe Nina, es hat mir großen Spaß gemacht.
16.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nina Heisenberg Copywriting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Heisenberg Copywriting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Globalist