Versicherungen & Finanzen in Deutschland

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
In der Region Mainfranken sind wir der persönliche & digitale Ansprechpartner bei Anliegen rund um die Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Investment, Immobilienfinanzierung und Finanzplanung - privat sowie gewerblich.
Als Großagentur der...

Athenstraße 1
97424 Schweinfurt

Freitag 09:00-12:30
13:00-14:00

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Erwin hat uns bei unseren Versicherungen sehr geholfen und auch finanziell verbessert!
Stets kompetent, zuverlässig und fair!
Auf eine gute Zusammenarbeit. :)
Vielen Dank an das gesamte Fischlein Team 🤠🙋‍♂️
28.06.2022Tim S.
Vielen Dank für die Superberatung!!
28.06.2022Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Beratung mit Erwin Gündisch
25.06.2022Anonym
Als wir auf der Suche nach der passenden Baufinanzierung für unser Haus waren, wurde uns Herr Endres von Freunden empfohlen. Da diese bereits gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben, haben auch wir uns dazu entschlossen, ihn zu kontaktieren. Vom ersten Beratunsgespräch bis zum endgültigen Abschluss der Baufinanzierung wurden wir zu jedem Zeitpunkt äußerst kompetent und umfassend beraten . Auch auf zwischenmenschlicher Ebene hatten wir bei allen Terminen ein gutes Gefühl. Zudem hat sich Herr Endres durchgehend flexibel und engagiert gezeigt und wir wurden nie zu einer Entscheidung gedrängt, was für uns ausschlaggebend für den Abschluss eines Vertrags war.
Beratung mit Sebastian Endres
18.06.2022Viola S.
1A Beratung zu meiner Baufinanzierung!
Beratung mit Sebastian Endres
15.06.2022Benjamin J.
Durch die Teilnahme am ASP-Workshop wird einem selbst wieder mal klar, dass Stillstand Rückschritt bedeutet und dass man immer wieder neue Wege gehen muss und auch kann um seine Ziele (einfacher) zu erreichen. Der Workshop bietet hierzu eine Vielfalt von Ansätzen und mit dem ASP ein TOP System. Umsetzen muss man es aber immer noch selber :-)))
01.06.2022Markus R.
Immer freundlicher und schneller Kontakt, sehr kompetent.
Beratung mit Erwin Gündisch
18.05.2022Andreas K.
Der Berater hat sich viel Zeit genommen, Unklarheiten notiert und diese sofort recherchiert. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
11.05.2022Anonym
Ich habe Nino und Erwin auf einem Seminar kennenlernen dürfen. Zwei der besten und coolsten Vermittler, die ich je erlebt habe. Wenig Seminare laufen mit so viel Begeisterung für den Beruf ab und sind so motivierend. Viel wichtiger als die Motivation ist aber der Fakt, dass die Praxistipps wirklich funktionieren.
Nino und Erwin sind sich nicht zu schade, die eigenen Methoden vorzumachen, was ich so noch nie erlebt habe.
Wirklich das beste Seminar meines Lebens!
06.05.2022Lukas P.
Vielen Dank für die vielfältigen Ansätze, die unermüdliche Energie und die Weitergabe Eurer Erfahrungen!
Weiterhin viel Erfolg!
05.05.2022Anonym
Ich fand es besonders gut, dass man merkt, dass Nino und sein Team das ganze auch wirklich selbst machen und leben, und nicht von einem Schulungsreferent vorgetragen wurde, der nicht in der Praxis steckt.
Besonders hat mir gefallen, dass live gezeigt wurde, dass es funktioniert.
05.05.2022Tobias S.
Der ASP-Workshop war sehr informativ und kurzweilig. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und war außerdem sehr lehrreich. Mir hat der Aufbau des ASP-Programmes sehr gut gefallen, dadurch hat der Berater eine Struktur und kann somit den Kunden individuell und ganzheitlich beraten.
Den Workshop würde ich jedem Empfehlen, der seine Kunden kompetent & ganzheitlich beraten möchte :-)
02.05.2022Anonym
Vielen Dank für die beiden tollen Schulungstage.
Sowohl fachlich aber auch menschlich seid ihr ein tolles Team.
Ich freue mich auf weitere lehrreiche und spannende Tag mit euch.
28.04.2022Anonym
Herausragendes Konzept mit dem ASP, die Analyse der persönlichen Situation für den Kunden einfach und klar zu verstehen. Spielerisch für den Kunden darstellbar.
Ich hatte viel Freude an beiden Tagen, nehme vieles mit für die tägliche Arbeit und freue mich auf den Fresh-Up Termin.

Viele Grüße
Sascha Keßler
26.04.2022Sascha K.
Die beiden sind junge, aber dennoch sehr kompetente Dozenten mit Praxisnähe. Man merkt, dass die Tipps & Tricks der beiden aus der Realität stammen und beim Kunden tatsächlich so funktionieren.
Natürlich muss man seinen eigenen Weg finden, den ASP vorzustellen, aber Nino & Erwin geben hervorragende Denkanstöße und Ideen mit an die Hand.

Klare Empfehlung.
25.04.2022Yanneck E.
Mehr Qualität und Service an einem Ort ist unmachbar!

Und das sag ich nicht einfach so.

Früher dachte ich auch immer, warum in eine Versicherungsargentur gehen wenn es heutzutage alles mögliche im Internet gibt. Ein paar klicks und der Versicherungsschutz ist da, meist sogar noch etwas günstiger.

Das ist natürlich Top, bis zu dem Punkt, an dem ich diesen Versicherungsschutz in Anspruch genommen habe. Lange Telefonate, die suche nach dem richtigen Ansprechpartner, lange Wartezeiten, unsicherheit und das "alleine im regen stehen gelassen".

All das gibt es hier nicht. Hab ich eine Frage oder Anliegen so schreibe ich meinem Ansprechpartner eine kurze Nachricht, welche durch dem jungen Team, teilweise auch in den Abendstunden noch beantwortet werden. Habe ich fragen zum kleingedruckten, so muss ich nicht Seite für Seite des Vertrages durchlesen, denn die Berater wissen ganz genau wo etwas steht.

Die Beratung ist sehr unkompliziert und sehr individuell angepasst, entweder vor Ort oder per Zoom Meeting, für jeden ist etwas dabei.

Und was mich am meisten inspirierte ist die Ehrlichkeit!

Mir hat bei anderen Gesellschaften noch nie einer gesagt, welchen Schutz ich nicht brauche bzw. diesen auch anders abdecken kann und konnte dies auch noch argumentieren.

Das ist für mich Qualität und Service!
14.04.2022J.
Nino Fischlein & Team Kommentar von Nino Fischlein & Team:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :-)
Ich bin seit letztem Jahr bei Nino Fischlein & Team Kunde und bis jetzt sehr zufrieden. Von Anfang an bekommt man eine sehr gute Beratung und fühlt sich mit seinen Fragen/Anliegen nicht alleingelassen.
07.04.2022Lida D.
Nino Fischlein & Team Kommentar von Nino Fischlein & Team:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! :-)
Gibt nix hinzuzufügen, die Bewertung spricht für sich.
Beratung mit Nino Fischlein
16.03.2022Anonym
Individuelle und verständliche Beratung/Konzeptausarbeitung. Alles aus einer Hand.
Beratung mit Nino Fischlein
28.02.2022Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gern
22.02.2022Anonym

20.11.2019
1 Bewertung auf 11880.com

23.06.2019

24.06.2022

24.06.2022

Ihre Nachricht an Nino Fischlein & Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nino Fischlein & Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden