Anlageberatung, Versicherungen, Immobilien, Finanzberatung, Finanzierung

Veröffentlicht:
Seit 2008 bin ich erfolgreich am Markt tätig und biete meinen Kunden einen unabhängigen, individuellen und ganzheitlichen Beratungsansatz.

Meine Kunden stecken sich große Ziele und stellen hohe Anforderungen an ihre Umgebung.
Mein Anspruch ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen....
Grindelhof 8
20146 Hamburg

03.08.2017
Ich habe mich von Herrn Masurat rund um private Krankenversicherungen und Fondssparen beraten lassen. Mir ist größtmögliche Flexibilität wichtig und so konnte ich mit der Beratung einen passenden Fondssparplan finden, um auf meine materiellen Wünsche hinauszuarbeiten. Neben einen guten Fahrplan zu meinem Ziel, habe ich mehrere spannende Termine mit Herrn Masurat gehabt und werde den Kontakt halten. Daumen hoch, in jedem Fall weiterempfehlenswert.
03.08.2017
Nino ist absolut kompetent und auch zwischenmenschlich sehr freundlich. Er möchte immer das beste für seine Kunden/Freunde. Ganz klar empfehlenswert!
11.05.2017
Sehr kompetenter und netter Kontakt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
08.02.2017
Da ich im Schichtbetrieb arbeite habe ich nur zu bestimmten Zeiten frei an diesen Umstand passte sich Herr Masurat hervorragend an. Die Kompetenz und Erreichbarkeit bei Fragen war sehr zufriedenstellend.
15.12.2016
Preis-Leistung TOP! Sehr gute Betreuung, auch nach Abschluss.
15.12.2016
Ich bin aus beruflichen Gründen oft nicht in der Lage zu normalen Öffnungszeiten Termine abzuschließen. Diesen Sachverhalt kompensiert Herr Masurat mit kundenorientierter Flexibilität und exzellenter Beratung.

Des Weiteren nimmt er sich die Zeit die ich benötige um Anlageoptionen zu besprechen und die optimale Lösung für meine Ziele zu finden.

Ganz klar Empfehlenswert!
15.12.2016
Ein sehr angenehmes Gespräch! Top Beratung mit guten Produkten. Herr Masurat nahm sich viel Zeit und stand für alle Fragen kompetent zur Verfügung! So müsste man immer beraten werden zwischen den ganzen Abzockern am Markt!
01.12.2016
08.06.2017
31.03.2017

Ihre Nachricht an Nino Masurat

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Münsterberg Consulting GmbH & Co. KG