Unternehmensberatung, Gewerbefinanzierung, Immobilienprojektierung

NIW Norddeutsch Investment-Wirtschaftskanzlei GmbH
Die NIW Norddeutsche Investment- Wirtschaftskanzlei GmbH ist ein Unternehmen im Herzen von Hannover mit gebündelter langjähriger Erfahrung in den Bereichen: Unternehmensberatung, Projektentwicklung, Darlehensberatung für Privatpersonen und Gewerbekunden.

Georgstraße. 38
30159 Hannover

NIW Norddeutsche Investment- Wirtschaftskanzlei GmbH

Mittwoch 09:00-17:00

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Wir waren besonders zufrieden mit dem Ergebnis. Zu unserer vollsten Zufriedenheit, genau so wie gewünscht zum Ende gebracht. Dazu waren wir vom Kundenservice absolut begeistert. Zu jedem Zeitpunkt wurden Fragen / Anregungen / Änderungswünsche angenommen und innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Als Kunden fühlten wir uns hier zum ersten Mal seit mehreren Jahren richtig verstanden und sehr gut aufgehoben. Hier ist der Kunde wirklich noch König und steht zu jeder Zeit über allem!
Riesen Respekt an das gesamte Team! Ihr seid die besten! Unser erster und letzter Ansprechpartner!
Vielen Dank nochmals an alle!!!
27.01.2022Anonym
Ich kann die NIW wärmsten weiter empfehlen. Auf unsere Wünsche wurde kompetent eingegangen.
Besonders gut hat uns die direkte und zuverlässige Umgangsweise gefallen.
30.09.2021Anonym
30.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an NIW Norddeutsch Investment-Wirtschaftskanzlei GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NIW Norddeutsch Investment-Wirtschaftskanzlei GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2022   |  Profil melden