Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Veröffentlicht:
Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

27.07.2017
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Sehr originell, zugleich sättigend und leicht bekömmlich. Wir haben damit in unserer Agentur einen Kunden gewinnen können, weil wir eben etwas Originelles aufgetischt haben! Liebe geht durch den Magen - Verkaufen auch! Dr. Joachim von Hein aus Hannover
27.07.2017
njushi foods Kommentar von njushi foods:
Hallo Herr von Hein,
vielen Dank für Ihre nette und positive Rückmeldung!
Es freut uns, dass auch durch unsere njushi gute Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden können. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
Viele Grüße vom
njushi-Team
Mit dem Gesamtpaket von der Beratung, über das außergewöhnliche Essen, komplett neu, noch unverbraucht, bis zu den Zubehörsachen mit Schildern. Viele unserer Kunden werden sicherlich bei Ihnen bestellen, die Prospekte waren sehr schnell weg.
24.07.2017Quell-Immobilien GmbH
Zum Kundenservice habe ich kaum Erfahrungswerte, daher die eher "neutrale" Einschätzung.
24.07.2017
Gut
Preis-/Leistung leider nicht berauschend. 50 Rollen für etwa 50 € trotz Rabatt und wir gingen mit den empfohlenen 5 Personen mittags hungrig vom Tisch. Als Canape ganz nett, aber für die gebotene Menge recht teuer. Geschmacklich in Ordnung, wenn auch keine Offenbarung.
17.07.2017
njushi foods Kommentar von njushi foods:
Hallo Herr Dillmann!

Vielen Dank für das offene Feedback, welches wir aufmerksam gelesen haben.
Über Geschmack wollen wir natürlich nicht streiten, möchten aber gerne ergänzen, dass wir mit unserer Idee nicht angetreten sind, Offenbarungen zu kochen, sondern eine frische und originelle Alternative zu herkömmlichem Fingerfood-Einerlei (Brötchen, Schnittchen, Blätterteig) anbieten möchten.
Der unrabattierte Preis pro Rolle liegt bei 74 Cent netto, bzw. 79 Cent brutto ohne Dips, Fingerfood-Besteck und gekühltem Express-Versand.
Aber in der Tat halten wir 5 Rollen pro Person als Mittagessen für nicht ausreichend und empfehlen in unserem Veranstaltungsplaner diese Menge als Snack bzw. Buffetergänzung http://www.njushi.de/veranstaltungsplaner.html

Beste Grüße vom
njushi-Team
njushi ist eine Abwechslung für das Auge und auch für das herkömmliche Snack-Buffet. Es ist witzig und schmackhaft, macht satt und neugierig
16.07.2017
Bestellung, Lieferung und Bezahlung waren super unkompliziert.
Die Gäste waren sehr angetan vom Angebot, der Präsentation und der Qualität.
10.07.2017
Es ist etwas Besonderes, njushis anzubieten. Fast alle kennen nur Sushi und stehen dem kritisch gegenüber. Über njushis freuen sich die Leute, es schmeckt ihnen ausgezeichnet. Sie haben aber rückgemeldet, dass sie es nicht bestellen würden, weil es ihnen zu teuer erscheint.
26.06.2017
Wenn es sechs Sterne geben würde, wären es überall sechs- weiter so!!!
26.06.2017
Die Geschäftsführung und die Gäste waren sehr zufrieden.
22.06.2017
Sehr erfrischend auch bei warmen Temperaturen.

Aufgrund des noch nicht hohen Bekanntheitsgrades etwas besonderen bei Firmen Events.

Jederzeit wieder, Vielen DANK
20.06.2017
Liebes njushi foods Team!
Ich habe online bestellt, was dank Aufbau Ihrer Seite (übersichtlich und verständlich) ganz einfach ging. Lieferung war nicht nötig, ich habe es selbst abgeholt. Auch das war dank genauer Information völlig unproblematisch.
Ihre njushi' s waren köstlich im Geschmack, optisch ein Augenschmaus, (die Palmenblätter waren das i-Tüpfelchen ;-) ) und sind unglaublich gut bei der Gruppe (12 Erwachsene und 6 Kinder) angekommen. Alle waren begeistert sowas tolles und außergewöhnliches genießen zu können. Auch toll: Dank der Info-Aufsteller, Probiergutscheinen und Übersichtsheftchen, gab es immer wieder einen regen Austausch über den Abend verteilt. Wir werden garantiert bei nächster Gelegenheit wieder bestellen.
Vielen Dank!
19.06.2017
Gut
Ich habe njushi weiter empfohlen.Es hat alles gut geschmeckt nur leider waren 3 Soßenbecher kaputt
gegangen und es war dadurch ziemlich viel beschmutzt.
Ansonsten alles super.
16.05.2017
Super lecker, schnelle und pünktliche Lieferung und eine äußerst nette Beratung!!!!! Kurz zusammengefasst: Jederzeit wieder bestellen und genießen!
16.05.2017
War für eine Gesellschafterversammlung. Damit hat es besonders gut geklappt. Vielen Dank dem Team von njushi.
15.05.2017
Das Essen kam in ausgezeichneter Qualität, gut verpackt mit vielen Zusatzmaterial pünktlich bei uns an und wurde sehr gut angenommen.
15.05.2017
Wir waren alle sehr positiv überrascht. Es war sehr lecker!!😋
10.05.2017
Gut
Für meine acht Gäste war njushi neu und voll Interesse wurde ausgiebig probiert. Damit alle satt wurden habe ich vorher noch eine Thai-Suppe, eine grünen Salat und anschließend noch einen gehaltvollen Nachtisch gereicht. So war das Probierpaket mit 50 Rollen gerade richtig. Die Lieferung kam ganz pünktlich und alles war frisch und gut gekühlt. Die Palmblattteller sind stabil , lasse sich gut säubern, so dass ich sie noch einige Male - auch für andere Gelegenheiten - verwenden kann.
03.05.2017
Es war alles sehr lecker! Ware wurde super frisch geliefert. Gerne wieder!!
02.05.2017
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
30.04.2017
Tolle Idee und super lecker. Ich werde wieder bestellen.
24.04.2017

24.07.2017

Ihre Nachricht an njushi foods

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH