Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

auf ProvenExpert.com
Gut (4,17)

Zuverlässigkeit

Sehr erfrischend auch bei warmen Temperaturen.

Aufgrund des noch nicht hohen Bekanntheitsgrades etwas besonderen bei Firmen Events.

Jederzeit wieder, Vielen DANK
20.06.2017
Liebes njushi foods Team!
Ich habe online bestellt, was dank Aufbau Ihrer Seite (übersichtlich und verständlich) ganz einfach ging. Lieferung war nicht nötig, ich habe es selbst abgeholt. Auch das war dank genauer Information völlig unproblematisch.
Ihre njushi' s waren köstlich im Geschmack, optisch ein Augenschmaus, (die Palmenblätter waren das i-Tüpfelchen ;-) ) und sind unglaublich gut bei der Gruppe (12 Erwachsene und 6 Kinder) angekommen. Alle waren begeistert sowas tolles und außergewöhnliches genießen zu können. Auch toll: Dank der Info-Aufsteller, Probiergutscheinen und Übersichtsheftchen, gab es immer wieder einen regen Austausch über den Abend verteilt. Wir werden garantiert bei nächster Gelegenheit wieder bestellen.
Vielen Dank!
19.06.2017
Gut
Ich habe njushi weiter empfohlen.Es hat alles gut geschmeckt nur leider waren 3 Soßenbecher kaputt
gegangen und es war dadurch ziemlich viel beschmutzt.
Ansonsten alles super.
16.05.2017
Super lecker, schnelle und pünktliche Lieferung und eine äußerst nette Beratung!!!!! Kurz zusammengefasst: Jederzeit wieder bestellen und genießen!
16.05.2017
War für eine Gesellschafterversammlung. Damit hat es besonders gut geklappt. Vielen Dank dem Team von njushi.
15.05.2017
Das Essen kam in ausgezeichneter Qualität, gut verpackt mit vielen Zusatzmaterial pünktlich bei uns an und wurde sehr gut angenommen.
15.05.2017
Wir waren alle sehr positiv überrascht. Es war sehr lecker!!😋
10.05.2017
Gut
Für meine acht Gäste war njushi neu und voll Interesse wurde ausgiebig probiert. Damit alle satt wurden habe ich vorher noch eine Thai-Suppe, eine grünen Salat und anschließend noch einen gehaltvollen Nachtisch gereicht. So war das Probierpaket mit 50 Rollen gerade richtig. Die Lieferung kam ganz pünktlich und alles war frisch und gut gekühlt. Die Palmblattteller sind stabil , lasse sich gut säubern, so dass ich sie noch einige Male - auch für andere Gelegenheiten - verwenden kann.
03.05.2017
Es war alles sehr lecker! Ware wurde super frisch geliefert. Gerne wieder!!
02.05.2017
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
30.04.2017
Tolle Idee und super lecker. Ich werde wieder bestellen.
24.04.2017
Schnelle und pünktliche Lieferung zum bestellten Termin. Unsere Gäste waren sehr zufrieden.
24.04.2017
Nur zu empfehlen, sehr lecker, tolle Qualität, wer etwas Neues sucht unbedingt probieren!
10.04.2017
Hat alles gestimmt, werde bei der nächsten Feier auch wieder auf njushi zurückkommen.
10.04.2017
Ich kann njushi für Tagungen und privat voll weiter empfehlen. Es kam auf der gestrigen Jahresversammlung von Food-Made in Germany e.V. Super an.
28.03.2017
Wir haben in den letzten Jahren schon mehrmals njushi bestellt und sind jedes Mal begeistert! Die Frische, der Geschmack, die Idee - einfach einzigartig und toll!
23.03.2017
Völlig egal, ob beruflich oder privat: njushi kommt einfach immer an!
Anfänglich stehen alle davor und fragen, was das denn ist, aber spätestens nach dem ersten Happen geht es los: "Wo gibt´s das? Was kost´das?" Usw, usw.
Immer wieder gerne!!
13.03.2017
Die njushis sind in ihrer Vielzahl und in Kombination mit den Dips absolut lecker.
Die telefonische und Email-Abwicklung ist sehr zuvorkommend und professionell.
Äusserst pünktliche Lieferung. Die Verpackung samt Menükarten samt Dip-Aufsteller top!
Immer wieder gern!!!
09.03.2017
Super schnelle und toll gekühlt verpackte Lieferung! Toller Geschmack (so wie immer, haben schon mehrmals bestellt!)! Werden 100%ig wieder bestellen! Perfekt für jeden Anlass! Es gibt nichts was man daran verbessern könnte! Macht weiter so! Grüße vom südlichsten Punkt Deutschlands, Oberstdorf im Allgäu!
21.02.2017
Gut
Es ist schön, dass die Ingredienzien der Njushis und Soßen genau beschrieben werden. Gäste mit Allergien haben so die Möglichkeit sich ausreichend zu informieren.
14.02.2017

03.04.2014

Ihre Nachricht an njushi foods

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH