Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

TOP-DIENSTLEISTER 2018
Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

Gut (4,21)

Zuverlässigkeit

Rechnung

njushi ist für je Veranstaltung eine echte Bereicherung ! Wir haben 2-jähriges Jubiläum bei Bodystreet Hannover Döhren gefeiert und unsere Kunden waren vom njushi begeistert. Tolle Zubereitung, sehr sehr lecker und hervorragend angerichtet auf mitgelieferten Tellern und Schalen. Das war echt mal was Besonderes zu einem sehr fairen Preis - Danke dafür. Wir werden bei der nächsten Veranstaltung definitiv wieder njushi am Start haben !
10.12.2018
Njushi ist etwas besonderes und mal eine andere Variante von Sushi ohne Fisch. Die Zusammenstellungen der Zutaten sind kreativ und pfiffig und sehr hilfreich für "Anfänger" sind die Empfehlungen der passenden Dips zu den verschiedenen Sorten. Alles ist sehr hochwertig gemacht - vom eigentlichen Produkt bis zur Verpackung. Wir haben jetzt mal privat gekostet, aber Njushi sind perfekt für den Einsatz im Geschäftszusammenhang geeignet.
13.11.2018
Die Qualität der Produkte ist einwandfrei und super frisch. Die kleinen Kärtchen für die Dips und das Faltblatt mit den Empfehlungen, welcher Dip zu welchem Njushi-Röllchen passt, fanden wir auch klasse. Njushi ist toller Blickfang auf dem Buffet und zudem oberlecker! Ich empfehle tatsächlich die Palmblattservier- und -essschalen. Das macht die ganze Sache optisch rund.
03.11.2018
Wir haben Njushi für einen Imbiss nach unserer kirchlichen Trauung bestellt.
Die Vorab-Besprechung war zuvorkommend, die Vorschlagsvarianten zum Anlass sehr passend.
Das Essen wurde am Tag der Veranstaltung pünktlich und gut gekühlt geliefert. Die Rechnung war erst nach Lieferung zu bezahlen.
Absolut und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
01.11.2018
Gute Logistik, frische und pünktliche Lieferung. Sehr lecker. Auch unsere Gäste waren begeistert.
24.10.2018
Gut
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen, leider werden die Versandkosten nicht mit einbezogen, die muss man extra zahlen (genauso wie die Mehrwertsteuer). Davon war ich etwas enttäuscht, aber die Lieferung war wie angekündigt :). Das Njushi hat gut geschmeckt, nur an den Soßen sollte noch gearbeitet werden. Alle waren recht sauer und scharfe Soßen wie z.B. Wasabi waren leider gar nicht scharf. Alles in allem war's mal eine nette Abwechslung, aber ich würde nicht nochmal bestellen.
24.10.2018
njushi foods Kommentar von njushi foods:
Wir bedauern sehr, dass njushi Sie nicht rundum zufriedenstellen konnte. Wir bieten Gutscheine in verschiedensten Ausführungen an: reine Wertgutscheine und Gutscheine für Boxen mit und ohne Versand. Die MwSt ist dabei durch alle Gutscheine abgedeckt in der jeweiligen Gutscheinhöhe. Über Geschmack können wir jedoch nicht streiten. Mit njushi wollen wir für Abwechslung sorgen und so ist es unser Bestreben neue Geschmacksvariationen anzubieten. In jedem Fall vielen Dank, dass Sie so offen waren njushi zu probieren und uns Rückmeldung zu geben.
Gute telefonische Beratung ohne upselling. Schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung. Gut verpackt und Ware in einwandfreien Zustand (nichts zerdrückt oder gequetscht). Jederzeit wieder gern.
19.10.2018
Meine Gäste und ich waren begeistert und die Njushis viel zu schnell alle!
16.10.2018
Gut
Sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen!!!
16.10.2018
Super einfacher Bestellvorgang. TOP-Serverice. Von der Bestellung bis zur Auslieferung und auch danach. Hut ab. Wirklich klasse. Njushi kam bei unseren Gästen und Teilnehmern sehr gut an. Und, es wurde alles verspeist. Das ist immer ein gutes Zeichen. Ich werde Njusi sehr gern wieder bestellen und stets mit sehr gutem Gewissen weiterempehlen.
15.10.2018
Von der Beratung über die Bestellung über Lieferung bis hin zum eigentlichen Verzehr war alles einwandfrei! Die Produkte sind toll und haben bei jedem Gast Anklang gefunden, egal ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer. Die Mitarbeiter von njushi sind freundlich, kompetent, motiviert und sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht. Gerne wieder!
15.10.2018
Ich habe die Probierbox bestellt, empfehlenswert! Sehr lecker, eine schnelle Lieferung und gut haltbar!
15.10.2018
Eine leckere und tolle Möglichkeit, den Gästen mal etwas anderes zu bieten.
17.09.2018
Von der unkomplizierten Bestellung, bis zur einwandfreien Lieferung, hat alles super geklappt!
Meine Gäste waren begeistert. Eine Freude Njushi mit den verschiedenen Soßen zu entdecken und zu geniessen. Ich werde Njushi sehr gerne weiterempfehlen!!! Ein riesen Lob an Alle!!!
Der Slogan Reisrollen die begeistern...so ist es wirklich!!!
Herzlichen Dank an Frank Möller und sein Team
06.09.2018
Immer wieder gern. Im beruflichen als auch im privaten Bereich konnte ich hiermit bei den Teilnehmern immer punkten.
28.08.2018
Super lecker! Bestellung & Lieferung super schnell und unkompliziert! Alle Sorten sind sehr lecker und haben bei unseren Gästen für viel begeisterung gesorgt!
13.08.2018
Ich war neugierig, weil ich in der Zeitung einen Artikel über njushi gelesen habe und bin voll begeistert. Ja, es ist nicht ganz günstig, aber ab und zu werde ich mir njushi sicher wieder gönnen.
Geschmacklich sehr interessant und die Dips waren reichlich
07.08.2018
Das Genießen von Njushi war ein leckerer, geselliger Spaß. "Welche Soße schmeckt am besten zu der jeweiligen Sorte?" regte die Kommunikation unter allen Partygästen an.
02.08.2018
Gut
Das erst Mal Njushi, alle Gäste fanden es geschmacklich gut und interessant. Leider Sind im Paket wohl mehrere Saucen "geplatzt" , das hat ziemlich Arbeit verursacht, schade...
20.07.2018
Alles zur vollsten Zufriedenheit
20.07.2018

13.11.2018

Ihre Nachricht an njushi foods

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2018   |  Profil melden