Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

TOP-DIENSTLEISTER 2018
Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

Gut (4,19)

Zuverlässigkeit

Rechnung

Eine leckere und tolle Möglichkeit, den Gästen mal etwas anderes zu bieten.
17.09.2018Geschäftskunde
Von der unkomplizierten Bestellung, bis zur einwandfreien Lieferung, hat alles super geklappt!
Meine Gäste waren begeistert. Eine Freude Njushi mit den verschiedenen Soßen zu entdecken und zu geniessen. Ich werde Njushi sehr gerne weiterempfehlen!!! Ein riesen Lob an Alle!!!
Der Slogan Reisrollen die begeistern...so ist es wirklich!!!
Herzlichen Dank an Frank Möller und sein Team
06.09.2018Geschäftskunde
Immer wieder gern. Im beruflichen als auch im privaten Bereich konnte ich hiermit bei den Teilnehmern immer punkten.
28.08.2018Privatkunde
Super lecker! Bestellung & Lieferung super schnell und unkompliziert! Alle Sorten sind sehr lecker und haben bei unseren Gästen für viel begeisterung gesorgt!
13.08.2018Privatkunde
Ich war neugierig, weil ich in der Zeitung einen Artikel über njushi gelesen habe und bin voll begeistert. Ja, es ist nicht ganz günstig, aber ab und zu werde ich mir njushi sicher wieder gönnen.
Geschmacklich sehr interessant und die Dips waren reichlich
07.08.2018Privatkunde
Das Genießen von Njushi war ein leckerer, geselliger Spaß. "Welche Soße schmeckt am besten zu der jeweiligen Sorte?" regte die Kommunikation unter allen Partygästen an.
02.08.2018Privatkunde
Gut
Das erst Mal Njushi, alle Gäste fanden es geschmacklich gut und interessant. Leider Sind im Paket wohl mehrere Saucen "geplatzt" , das hat ziemlich Arbeit verursacht, schade...
20.07.2018Privatkunde
Alles zur vollsten Zufriedenheit
20.07.2018Privatkunde
Einfach nur super lecker! Bei mir waren alle begeistert und selbst die anfänglichen Skeptiker fanden es klasse! Die Lieferung kam gleich morgens um 8.00 Uhr, was wirklich perfekt war. Die Rollen war super gekühlt verpackt! Ich würde/werde zum auf jeden Fall wieder bestellen!
20.07.2018Geschäftskunde
Sehr lecker
Alles super geklappt.
Gerne wieder.
03.07.2018Privatkunde
Gut
Die Bestellung, Lieferung und auch die komplette Abwicklung funktioniert einwandfrei, sehr schnell und zuverlässig. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und unkompliziert. Leider sind die Rollen und Dips auf unserem Messestand nicht bei allen Gästen so gut angekommen. Geschmacklich ist noch Luft nach oben (z.B. den Reis mehr salzen).
11.06.2018Geschäftskunde
Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen
01.06.2018Privatkunde
Es war alles prima, man könnte nur nicht sehen dass in dem einem Karton die doppelte Menge war! Und für die Dips wäre es toll wenn die eine Vegan Kennzeichnung hätten!

Es hat allen sehr gut geschmeckt!
25.05.2018Privatkunde
Pünktliche Lieferung, alles super gekühlt verpackt. Sehr, sehr lecker! Da isst das Auge auf jeden Fall mit! Bestell ich definitiv wieder!
25.05.2018Privatkunde
Habe eine erste Bestellung aufgegeben und war begeistert. Lieferung war super-top-pünktlich. Lieferant so freundlich wie die gesamte Njushi-Aufmachung. Also vom "Auftreten" sehr überzeugend. Dann natürlich das Produkt selber: ebenfalls eine tolle Erfahrung. Bin kein Freund von Sushi im Restaurant, aber die hier haben mir gefallen. Gebe gern 5 Sterne!
01.05.2018Privatkunde
Termingerechte Lieferung und professionelle Kundenbetreuung.
Dankeschön
25.04.2018Privatkunde
Sehr leckeres Essen, schön geliefert, tolle Optik! Wir sind begeistert!
25.04.2018Geschäftskunde
Mit dem Lieferservice, die Ware ist genau zu dem gewünschten Zeitpunkt angekommen, die njushis haben sehr gut geschmeckt und sind auch bei den Gästen sehr gut angekommen
14.03.2018Privatkunde
Wir waren bereits in der Anfangszeit, damals noch "Goschi", begeistert! Schade, dass eine Hamburger "Erfindung" nicht mehr in Hamburg produziert wird! Aber trotzdem bleiben wir Euch treu.
Gerne wieder! :)

30.04.2018

Ihre Nachricht an njushi foods

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2018   |  Profil melden