NLP Ausbildungen, Trainings und Coaching

NLP Akademie Kiel
Erfolgreicher arbeiten, das Leben aktiv gestalten, neue Herausforderungen meistern, Potentiale entdecken, etwas bewegen: Mit dem erfolgreichsten Kommunikationsmodell unserer Zeit und einer der effektivsten Methoden für Veränderungsarbeit. In...

Küterstr. 1-3
24103 Kiel

Guenther Hansen

Wissensvermittlung

Ich habe das bekommen, was ich mir erhofft hatte. Einen sehr erfahrenen und fachkompetenten Lehrtrainer, der mir einem umfassenden Einblick in die Welt des NLP ermöglicht hat. Die vorgestellten Grundannahmen und Formate des NLP werde ich sowohl für meine berufliche Tätigkeit als auch für meine persönlich Weiterentwicklung erfolgreich nutzen können. Positiv erlebt habe ich insbesondere den hohen Praxisanteil dieser Ausbildung, durch den die Wirkung von NLP von Anfang an "persönlich erlebbar" war.
Nette Zugaben: Kostenfreie Getränke und Snacks in den Pausen - das ist keineswegs selbstverständlich, eine super zentrale Lage der Akademie in Kiel und eine reibungslose Organisation. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!
16.09.2023Petra G.
Persönlich finde ich, dass ich verdammt viel "Werkzeuge", "Wege", "Methoden" gezeigt bekommen habe, um Dinge/Situationen etc. anzugehen, die ich bis dato nicht geschafft oder erreicht habe.
14.09.2023J.
Ich habe mich für die Practitioner Ausbildung entschieden weil ich mich persönlich weiterentwickeln wollte. Besonders hat mir gefallen, dass ich ein umfangreiches Skript bekommen habe zu allen Techniken und Methoden im NLP, tolle Methoden kennen lernen durfte mit denen ich mein denken und meine Wortwahl sehr erweitert habe. Da NLP ja prozessorientiert ist, ist es für mich wie eine tolle Reise auf die ich begeben habe…. Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer.
NLP Practitioner 2023/2
12.09.2023Volker H.
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mir war nicht bewusst wie NLP mich bereichert! Der Dozent hat es super verständlich vermittelt. Das ist aber auch von einem NLP‘er zu erwarten! Ich würde es immer wieder tun und kann es nur jedem Empfehlen der offen dafür ist und sich ernsthaft für diese Thematik interessiert! Sei gespannt darauf was Du nach diesem Kurs im Umgang mit Mitmenschen wahrnimmst und wie anders Du …..mehr verrate ich nicht
12.09.2023Sven F.
Nach dem Practitioner werde ich hier auch nahtlos den Master absolvieren. Der Lehrtrainer ist sowohl per Mail, als auch WhatsApp zwischen den Modulen stets erreichbar gewesen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Wissenvermittlung erfolgte fundiert und strukturiert, die langjährige Erfahrung ist spürbar. Die "Reise" bis hierher war schon erkenntnisreich und für die Beratungspraxis und das kommunikative Leben sehr hilfreich. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
12.09.2023H.
Fragen wurden immer beantwortet. Günther hat uns die Zeit gegeben, die wir benötigt haben um das ein oder andere Thema zu verstehen. Gute Erklärung
12.09.2023A.
Besonders gut gefallen haben mir die zahlreichen Erläuterungen bei Nachfragen: Die vorbildliche Ausdrucks- und Beispielvielfalt des Seminarleiters trugen sehr gut zum persönlichen Verstehen und somit zur individuellen Erkenntnis bei. So habe ich mich mit vielen Formaten bereichert und so meinen inneren Zustand verändert. Danke dafür.
12.09.2023H.
Ich nahm 2022/2023 an der NLP-Master Ausbildung in Kiel teil. Unser Lehrtrainer Günther Hansen beantwortete Fragen zwischen den Ausbildungsterminen und in der Zeit während der Masterarbeit zügig und half mir mit seinen Tipps und Ermunterungen/Erinnerungen am Ball zu bleiben. Seine Arbeitsmaterialien waren und sind für mich als Anleitung hilfreich, die vielfältigen NLP-Techniken anzuwenden.
14.06.2023Guido D.
Die Ausbildung zum NLP Master hat mir sehr gut gefallen. Die Flipcharts von Herrn Hansen sind sehr ansprechend und ermöglichen eine schnelle Aufnahme der Inhalte.
Ich habe mich auf jedes Wochenende gefreut.
Hervorzuheben ist weiterhin die schnelle Beantwortung von Fragen: auf jede Email habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung von Herrn Hansen erhalten. Vielen Dank dafür!
14.06.2023S.
Ich empfehle die NLP Akademie Kiel sehr gerne weiter, weil das Angebot neben der grundsätzlichen Leistung (Lernwochenenden) auch eine Reihe von zusätzlichen Leistungen wie Online-Training zur Wiederholung des Stoffes, Flipcharts zur Veranschaulichung und Visualisierung des Stoffes, Nachholen des Stoffes und Supervision bietet. Arbeitsklima immer top, viele verschiedene Übungen bzw. Übungsstile, um NLP in den Berufs- & Privatalltag zu integrieren.
12.06.2023M.
Gut
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Durchführung und dem Gruppen-Klima während der Seminare. Schade, dass Corona den Abschluss ein wenig vermasselt hat.
Persönlich fände ich eine noch stärkere wissenschaftliche Fundierung erstrebenswert.
NLP Practitioner 2020
27.05.2020M.
Was genau ist denn "viel" Gelegenheit zum Lernen?
Ausbildung NLP-Practitioner 2018
16.01.2019L.
Besonders gut gefallen hat mir, dass viele unterschiedliche Referenten/ Trainer Themen vermittelt haben. Ich schätze die Qualität der Weiterbildung als sehr hoch ein. vielen Dank…
Ausbildung Trainer/in DVNLP
29.06.2018Anonym
besonders positiv sind die gebotene Vielfalt an Informationen und Gast-Trainer hervorzuheben.

Nachteil: Ein größerer Raum wäre für manche Übungen empfehlenswerter gewesen
Ausbildung Trainer/in DVNLP
27.06.2018S.
12.09.2023Anonym
12.09.2023A.
18.06.2023Anonym
17.06.2023P.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NLP Akademie Kiel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden