Digital Marketing, Agentur, Beratung

Wir sind eine Online Marketing Agentur mit Spezialisierung auf Content Marketing. Dazu gehören Suchmaschinenoptimierung ( SEO ), Suchmaschinenwerbung ( SEA), Social Media und Newsletter Marketing.

Wir erstellen für dich Inhalte, die deine Nutzer...

Berliner Straße 12
33330 Gütersloh

Lara Köllner

Gut (4,40)
Gut (4,40)

Persönliches Auftreten

Ein kompetentes und professionelles Team. Der persönliche und freundliche Umgang ist super angenehm und macht die Zusammenarbeit sehr einfach. Die Beratung ist immer verständlich und transparent, alle Fragen konnten bisher geklärt werden.
15.12.2021Ute N.
Wir sind sehr zufrieden mit Beratung und Arbeit von NoLo. Das Team ist motiviert und sehr kreativ bei ihren Strategien und auch kurzfristig bekommen wir immer eine Antwort auf unser Anliegen.
28.07.2020Thomas D.
Ausreichend
Hallo Leute ich bin auf gar kein Fall zufrieden. Es wurde zwar die Rankings besser aber das kamm teileweise auch durch google da mehr Seiten im Index kammen. Es wurden Seo Texte überteuert erstellt. 2x 500 Wörter und 4 x Meta Texte für 500 Euro Brutto. Durch meine Recherchen habe ich erfahren das 1000 Wörter von einem Online Profi Texteter nur 50 Euro kosten, andere Firmen nehmen 60-80 Euro pro Text. Darüber hinaus wurde nicht drauf geachtet wie ich die Texte eingebunden habe. Meine Methode, das der Text auf klappt mit Link ist nicht ratsam. Auch die Backlinks die Nolo gesetzt hat waren lasch.
25.03.2019Anonym
Klasse Team und super Arbeit! Rundherum zufrieden mit der Agentur...
03.02.2019Anonym
Sehr gute Beratung, anschaulich und verständlich, und professionelle Umsetzung, jederzeit Erreichbarkeit bei Rückfragen, fairer Preis, es wird das Maximale aus dem Budget herausgeholt, so dass man in jedem Fall profitiert.
01.02.2019ProServiceNet, Michaela T.
Das Team von NoLo war im persönlichen Umgang sehr freundlich und arbeitete transparent. Es wurden individuelle Lösungen geboten, die exakt auf unsere Ziele abgestimmt waren. Wir sind mit der Umsetzung mehr als zufrieden und begrüßen eine langfristige Zusammenarbeit.
31.01.2019Anonym
Tolles, pfiffiges Team.
31.01.2019Modehaus M.
Kompetentes, ehrliches, freundliches und zielorientiertes Unternehmen. Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen. Die Resultate und die Anweisungen der Umsetzung und Verbesserung haben uns sehr zufrieden gestellt. Vielen Dank und auf erfolgreiche Jahre der zusammenarbeit.
31.01.2019Anonym
Ein sehr professionelles Team. Schnelle Analyse und kurzfristiges Umsetzten der abgestimmten Maßnahmen. NoLo können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Weiter so.
31.01.2019Autohaus Grundmeier G.
02.01.2019Anonym

16.10.2023
2 Bewertungen auf golocal

02.02.2019

Ihre Nachricht an NoLo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NoLo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden