Grafik Design

Bereits seit 2006 unterstütze ich mittelständische Unternehmen, Vereine, Verlage und Existenzgründer aller Branchen, seit 2011 als freiberufliche Grafik-Designerin. Meine Projekte werden von der Konzeption bis zur Produktion individuell begleitet....

Prenzlauer Promenade 177

Nora Lorz

Auftragserfolg

Kreative Impulse

Sehr professionelle Kommunikation, top Beratung, super Zeitmanagement und kreative Ideen bei der Umsetzung. Wir arbeiten inzwischen länger mit Nora Lorz zusammen und waren selten so zufrieden mit einer Partnerin. Sie hat ein sehr gutes Gespür für das, was wir uns vorstellen und erarbeitet Entwürfe auf höchstem Niveau. Wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft mit ihr!
31.01.2023Friederike L.
Die Zusammenarbeit mit Frau Lorz war wunderbar. Sie erledigte sämtliche Aufträge in kürzester Zeit und reagierte sofort auf kurzfristige Änderungen, die sich im Rahmen eines Ausstellungsprojekts ergeben können. Hier stand sie mit ihrem fundierten Fachwissen beratend zur Seite. Mit den Ergebnissen sind wir überaus zufrieden.
Darüber hinaus war es auch auf persönlicher Ebene ein Vergnügen, mit Frau Lorz zu arbeiten.

Rebekka Pabst
Teil des Kuratorenteams der Sonderausstellung "Abenteuer am Nil. Preußen und die Ägyptologie 1842-45"
Ägyptisches Museum und Papyrussammlung
Staatliche Museen zu Berlin - Stiftung Preußischer Kulturbesitz
11.01.2023Rebekka P.
Frau Lorz hat uns mit Ihren Entwürfen für Broschüren des Branchendialog Tourismus für nachhaltige Entwicklung begeistert.
Die Zusammenarbeit ist geprägt von tollen Ideen, großer Flexibilität und Zuverlässigkeit. Schnell und professionell setzt Nora unsere Vorstellungen in tolles Design um. Bei ihm waren unsere Projekte immer in guten Händen daher empfehlen Sie sehr gern weiter!
Nora Lorz Design
10.01.2023Danica H. - Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (.
Nora hat vor kurzem unser neues Firmenlogo erstellt. Nach einer umfassenden Beratung hat sie uns viele Logosvarianten gezeigt, und ist dabei auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Eine sehr zügige und saubere Arbeit. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder auf Ihre Dienstleistungen zurückkommen und empfehlen Ihre Arbeit gerne weiter!
02.12.2020°Annalisa° M.
Nora hat unsere Anforderungen sorgfältig zugehört und uns pünktliche Fragen gestellt, um danach das passende Logo zu erstellen. Extrem professionell und, natürlich, kreativ! Danke ;)
24.11.2020A.
Ich arbeite schon seit Jahren mit Frau Lorz zusammen. Die Ideen gehen ihr nie aus! Außerdem ist sie sympathisch, kompetent und verlässlich!
20.11.2020E. B.
Frau Lorz hat einen tollen Job beim Design unserer Website gemacht. Sie hat unseren Kundenwunsch höchst zufriedenstellend umgesetzt. Ihre ersten Designvorschläge kamen bereits einen Tag nach unserem Briefing. Wir konnten das Website-Projekt sehr zügig umsetzen.
20.11.2020Schallmanufaktur B.
Die Zusammenarbeit mit Nora war sehr angenehm. Sie hat viele Ideen, kommuniziert offen, geht auf Kundenwünsche ein und reagiert schnell. Klare Empfehlung!
20.11.2020A.
Die Leistungen erfolgen immer zeitnah, Änderungswünsche werden schnell eingearbeitet, gute Beratung, immer freundlich und ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
20.11.2020nutricanis G.
Bei der Erstellung unseres Corporate Design hat sich Frau Lorz als hervorragende Designerin und Dienstleisterin bewährt. Wir sind äußerst zufrieden mit ihrer freundlichen und kompetenten Beratung und können sie nur weiterempfehlen.
20.11.2020Anonym
Nochmals vielen Dank für das tolle Design. Frau Lorz ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat viele Impulse gegeben, wodurch alles nochmals auf ein komplett neues Level gehoben wurde. Freue mich schon auf eine erneute Zusammenarbeit.
11.01.2018Anonym
Beschäftigung mit den inhaltlichen Aspekten des Themas der Internetseite,
sehr freundlich und individuelle Beratung
11.01.2018Dr. Mauri F.
Bin rundum zufrieden, tolle Beratung, schnelle Umsetzung, unkomplizierte Arbeitsweise und erstaunliches Ergebnis. Sehr sympathisch und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
10.01.2018Natascha F.
Kompetent vom Scheitel bis zur Sohle!
Nora Lorz Design
08.01.2018Christine Rölle, Andreas R.
Ich habe bereits etliche Male mit Nora Lorz zusammengearbeitet. Sie stellte sich dabei immer wieder als exzellente Designerin mit einem für ihre erstklassige Qualität sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis heraus.

Neben den stets kreativen Entwürfen und der klaren Gestaltung hat mich besonders ihre konzeptionelle Kraft überzeugt, etwa bei Anzeigen und Kommunikationskampagnen. Dass Frau Lorz die Aufträge beeindruckend schnell und termingerecht umsetzt und eine hervorragende Kundenberatung bietet, muss man eigentlich nicht erwähnen. Verglichen mit anderen Designern, setzt sie sich allerdings auch darin deutlich von der Masse ab.

Meine Zusammenarbeit mit Frau Lorz ist vertrauensvoll und langfristig. Ich habe vor, noch viele Projekte mit ihr zu realisieren und möchte sie auch anderen ausdrücklich empfehlen.
08.01.2018Ronny Klaus W. - Weiseworks
Frau Nora Lorz ist sehr zu empfehlen, da sie nicht nur sehr kreativ ist, sondern auch eine optimale und professionelle, einwandfreie Arbeit abliefert. Selbst Aufträge, die auf den "letzten Drücker" von ihr verlangt werden, bearbeitet sie schnellstmöglich. Wir können uns stets auf sie verlassen. Obendrein ist sie ein sehr angenehmer Mensch, die auch in Besprechungen gern gesehen ist.
08.01.2018Jutta W. - German U15
Ich schätze an Nora Lorz ihre sehr sympathische, offene Art. Sie ist in der Lage, in kürzester Zeit neue Aufgabenfelder offensiv und interessiert anzugehen , ihre Fragen und Probleme zu kommunizieren und den individuellen Charakter des Geschäftspartners zu erkennen. Sie arbeitet sehr professionell und schnell, ist immer bereit, Neues zu probieren, zu verwerfen, umzudenken, zu überzeugen oder sich zurückzuhalten. Sie ist zusätzlich sehr künstlerisch, ästhetisch und individuell in ihrer Umsetzung.
06.01.2018Grit Grashof- R. - Theater WORTSCHATZ
Frau Lorz besitzt die seltene Gabe, verbindlich und kreativ zu sein - die perfekte Mischung.
05.01.2018Adam M.
Da ich Nora Lorz schon etwas länger kenne, konnte ich bereits einige Arbeiten von ihr machen lassen. Ich bin begeistert, wie sie sich auf meine individuellen Bedürfnisse jedes Mal neu einstellt und dabei dennoch ihren eigenen und wie ich finde sehr eleganten modernen Stil beibehält. Ich gehe jedes Mal gespannt und neugierig an gemeinsame neue Projekte heran und bin bis jetzt jedes Mal mehr als zufrieden gewesen.
05.01.2018Denise S. - tedesco del kaiser
Für unseren Jahresbericht hatten wir die Neugestaltung des Layouts und Infografiken beauftragt und waren mit dem Ergebnis super zufrieden: Obwohl wir einen engen Zeitrahmen hatten, erhielten wir verschiedene Entwürfe, die wir am liebsten alle realisiert hätten, dazu brachte Frau Lorz sehr gute Anregungen für die weitere grafische Entwicklung ein und übernahm die gesamte Realisierung der Produktion. Insgesamt sehr kundenorientiert, man merkte dass ein Profi am Werk ist. Top.
05.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Nora Lorz Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nora Lorz Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2023   |  Profil melden