NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Abnehmen Figur-Coach Diät Wunschfigur gesunde Ernährung Immunsystem

Norbert Felker
Mit über 30 Jahren Erfahrung hilft dir der Figur- und Ernährungscoach, Norbert Felker, Schritt für Schritt deine persönliche Strategie zu entwickeln, um deine Wunschfigur zu erreichen - ohne tägliches Training, hungern oder großen Aufwand.

Berliner Str.55
40721 Hilden

Ich dachte immer mir könnte keiner mehr was neues erzählen aber Norbert hat mich mit Kompetenz und Spaß an dem was er macht, zu einer ganz neuen und gesunden Ernährungseinstellung geführt. Es fällt mir jetzt viel leichter mein Gewicht und die Form meines Körpers zu kontrollieren und zu beeinflussen.
Danke Norbert :-)
04.05.2020Sabine K. (Essen)
Endlich mal nicht dieser Einheitsbrei, der einem immer wieder auf's Neue verpackt in den unterschiedlichsten Medien serviert wird! Norbert bietet mit seiner Bauchformel ganz andere, aber wissenschaftlich fundierte und noch viel wichtiger, in über 30 Berufsjahren gemachte Erfahrungen, die nicht auf den schnellen Erfolg, sondern auf den nachhaltigen Erfolg abzielen. Ich bin begeistert!
04.05.2020Frank Amft
Herr Norbert Felker besitzt ein enormes Fachwissen und hohe Kompetenz kann ich nur empfehlen !!
30.04.2020Günter Kreutzmann
Norbert und Kim sind nicht nur absolut kompetent in Ihrer Arbeit , sondern auch persönlich wie menschlich eine Bereicherung! In jeder Hinsicht zu empfehlen!
29.04.2020Anja
Kompetent- Zielorientiert - Sympathisch
27.04.2020Raphaela
Profi durch und durch, höchster Erfahrungsschatz und flexibel im Umsatz, absolut empfohlen
25.04.2020Mars
Super einfach umzusetzen und an den eigenen Alltag anpassbar. Besonders wichtig, wenn man nicht viel Zeit hat.
25.04.2020K.
30.04.2020Martina
26.04.2020Katharina

Ihre Nachricht an Norbert Felker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nadja Adis