Immobilienfinanzierung, Vollfinanzierungen, Neubau, DSL Bank Premiumpartner

Einfache Baufinanzierungen vermitteln kann jeder...
Wir können auch anspruchsvoll! Mit der Erfahrung aus über 20 Jahren am Markt suchen wir für unsere Mandanten das Angebot heraus, das zu ihren Wünschen und Bedürfnissen passt.
Übrigens: wir beraten DIN-konform gemäß DIN 77230!
Am Stadtpark 3
26871 Papenburg

Montag 09:00-13:00
14:00-17:00
Wir haben endlich nach langer Suche ein Haus gefunden welches uns sehr gefallen hat. Haben uns dann auch gleich auf die Suche durch verschiedene Banken nach einem Kredit gemacht. Doch alle haben uns nur erzählt wie unmöglich das ist und das wir es nicht packen und uns etwas billigeres suchen sollten... das übliche bla bla!
Auf den Rat einer Maklerin sind wir dann zum Nord-West-Finanzhaus gegangen und das erste mal hat man uns nicht gesagt wie unmöglich es ist sondern wie wir es möglich machen könnten.
Nach Monaten kompetenter Beratung und Zuvorkommenheit haben wir Endlich unser Wunschhaus kaufen können!!
Danke dafür an alle die daran im Nord-West-Finanzhaus gearbeitet haben es möglich zu machen!!! Ich von mir aus kann da nur eine Klare Weiterempfehlung geben!
12.09.2019blotto
Kompetente, kundenorientierte Beratung! Sehr empfehlenswert!
01.08.2019Carsten Nagel
Colaborarea mea cu Nordwestfinanzhaus s-a desfasurat in fiecare ocazie in conditii optime din toate punctele de vedere. Recomand celor interesati sa apeleze cu incredere; vor avea certitudinea gasirii celei mai bune si mai avantajoase solutii pentru orice tip de demers.
20.06.2019Delia Popa
Top Beratung und absolut zuverlässig.
Sehr zu empfehlen!
23.05.2019I. Froese
Die beste Beratung und der beste Service!!!
Ist zu 100% weiterzuempfehlen.
25.04.2019Lea Welp
Zügige Bearbeitung - einwandfrei ! Sehr netter Berater, super kompetent und tolle Angestellte !
10.04.2019Angelika Harms-Fehn
Die sehr schnelle Antwort und die schnellen Bestätigung waren sehr gut. Auch das man per Email Kontakt hatte und darüber Kleinigkeiten klären konnte, war wirklich ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
05.04.2019Lena Schmidt
A great financial consulting service with friendly and helpful staff!
02.04.2019Vlado Stefancic
Sehr kompetent und freundlich ein Unternehmen das sein Handwerk versteht. Kann man nur weiter empfehlen.
02.04.2019Oliver Südkamp
Herr Thieke und sein Team reagieren schnell, sehr professionell und finden schnell gute Lösungen.
27.03.2019Sonja W.

1 Bewertung auf golocal

29.03.2019
Gut

10.04.2019

Ihre Nachricht an Nord-West-Finanzhaus Beratungs GmbH & Co. KG Repräsentanz der BHW Bausparkasse AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden