Immobilienbewertung, Hausbewertung, Marktwert, Verkehrswert, Gutachten

Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien
Bianka Ostwald ist Ihre Spezialistin für die Bewertung von Wohn- und Geschäftsimmobilien. Ihre besondere Leidenschaft gilt den Bewertungen von Ferienobjekten, Herrenhäusern und Villen.

Die Sachverständige Bianka Ostwald bewertet Ihre Immobilie und erstellt Gutachten im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und auf Sylt.

Julius-Leber-Weg 15
25524 Itzehoe

Bianka Ostwald

Dienstag 08:00-22:00

Stets kompetent und engagiert. Eine Maklerin, die sich wirklich kümmert, das ist keinesfalls die Regel.
23.04.2020Anonym
Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien Kommentar von Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien:
Vielen Dank für die schnelle positive Bewertung.
Die Bewertung unseres Objekts wurde zeitnah durchgeführt. Wir wurden sehr gut unterstützt.
12.02.2020Anonym
Hierbei handelte es sich um eine schöne Immobilie in Heiligenstedten. Ich habe diesen Auftrag sehr gern durchgeführt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - zeitnahe Termine, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
27.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe sehr gern mit Ihnen zusammengearbeitet.
Sehr schnelle Inaugenscheinnahme meiner Immobilie, die Bewertung war nach kürzester Zeit fertiggestellt und lag mir vor.
22.11.2019Anonym
Frau Ostwald hat Ihre Arbeit mit absoluter Professionalität und Fachkunded urchgeführt.
Sehr empfehlenswert
22.11.2019Anonym
Das erste Verkehrswertgutachten haben wir im April 2016 für eine schwierige Immobilie aus dem Jahre 1901 mit vier Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit für eine Finanzierung bei einer Bank erstellen lassen. Die Bank hat das Gutachten vollumfänglich akzeptiert und die gewünschte Finanzierung bereitgestellt.

Aufgrund der positiven Erfahrung aus dem Jahre 2016 haben wir Anfang des Monats drei Beleihungswertgutachten für drei Eigentumswohnungen erstellen lassen. Wieder überzeugte Frau Ostwald von der Nordbewertung durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Durch die fundierten Beleihungswertgutachten sind wir nicht auf die Gutachter der Bank angewiesen und bekommen dadurch mehr Verhandlungsspielräume bei den Banken.

Wir können die gute Leistungsfähigkeit von der Nordbewertung empfehlen.
21.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe die Aufträge gern für Sie durchgeführt.
Gut
Frau Ostwald hat mein Anliegen bei der Anfrage schnell und sicher erfasst.
Die Beratung dazu war sehr umfagreich und es wurde viele Herangehensweisen besprochen.
Die Beauftragung wurde zeitnah, zuverlässig und pünktlich erledigt.
Besonders hebe ich hervor, dass Frau Ostwald die anderen Beteiligten (Mieter) transparent und feinfühlig so mit einbezog., dass keine Reklamationen /Beschwerden bei mir eintrafen.
Insgesamte Betrachtung:
Mein Angebot wurde rundum zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Den langfrsitigen Nutzen kann ich derzeit noch nicht abschätzen weil ich vorausschauend beauftragte.
18.09.2019Anonym
Jederzeit wieder.
17.09.2019Anonym
Schnell, kompetent und zielorientiert.
26.05.2019Anonym
Zuverlässige-, genaue- und schnelle Bewertung; sehr kompetent und ein sehr freundliches Auftreten. Jederzeit wieder gern
24.05.2019Anonym
Wir haben zwei Bewertungen durchführen lassen. Die Bewertungen sind detailliert und selbterklärend, für Nachfragen stand Frau Ostwald gerne zur Verfügung. Insgesamt ein guter Service mit schneller Ausarbeitung der Bewertung und nachvollziehbarem Ergebnis.
22.05.2019Anonym
Schnelle-, kompetente und ausführliche Bewertung, Freundlich auftreten
22.05.2019Anonym
Schneller Kontakt und Beratung. Das Gutachten wurde nach Besichtigung des Hauses sehr schnell erstellt.
24.04.2019Anonym
22.05.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung.
06.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
24.04.2019Anonym
08.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Nordbewertung Sachverständigenbüro für Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden