Angelshop, Tacklestore, Angelstore, Tackleshop, Fishing Store, Angelgeschäft

29.798 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
nordfishing77 - Dein Top Tackle Store für Österreich, Deutschland und die restliche EU!

Angeln oder Fischen, wie man es auch nennen möchte, entwickelt sich seit einigen Jahren zu einem Trendsport, der mittlerweile viele Bereiche und Arten...

Wirtschaftsstraße 7

bin sehr Zufrieden mit nordfishing77 Daumen hoch
22.06.2021Anonym
Great! Fast and good. Good price
22.05.2021Anonym
Absolut mega geiler Service, mega schnelle Lieferung trotz der erschwerten Bedingungen dazu mit Abstand auf mehreren Seiten die Preise für eine Rute verglichen und sie waren die billigsten war anfangs skeptisch aber die Rute war wie versprochen dazu innerhalb 2 Tagen geliefert und mega sicher eingepackt dazu noch paar klein Teile geholt die auch wie versprochen ankamen und mit top Qualität zu einem guten Preis also kann ich jedem nur weiter empfehlen ich werde Aufjedenfall treuer Kunde bleiben 👍
09.05.2021Robin M.
Gut
Lieferung war nicht komplett Servicestelle angerufen Dame war unfreundlich und hat mich angeschnautzt.
Mir wurde anscheinend nicht geglaubt das die Ruten nicht im Packet waren. Musste dann Foto von Karton und Lieferung machen und zurück schicken dann wurde mir geglaubt das die Ruten 190cm Transportlänge
nicht im Karton mit 80 cm waren.
Am nächsten Tag kam plötzlich eine E-mail das noch ein 2. Paket unterwegs ist und heute zu gestellt wird , das war nicht so das Paket wurde erst an diesem Tag versendet.Ein Teil versehentlich bestellt Rücksendeetikett muss bestellt werden dauert wieder 2 Tage (bei allen anderen Online shops ist sowas dabei gratis) da kostet es 9 €. Es kann immer wieder was passieren bei bestellungen kein problem aber da ich hier schon zum 3. mal Bockige Antworten bekam muss ich halt mal Dampf ablassen mfg markus Haiden
06.05.2021Markus H.
Habe das erste mal bestellt. Habe ein Zelt gekauft zudem ich noch Fragen hatte. Diese wurden mir am Telefon sehr fachkundig und sehr freundlich beantwortet.. Habe in meinen Angelverein Werbung für Nordfishing 77 betrieben .
03.05.2021J.
Nice and fast service
10.03.2021Kastytis V.
heel goede webschop aanraden voor iedereen
12.01.2021Anonym
Habe mir die Shimano Stella gekauft, super Kaufabwicklung, schnelle Zustellung, alles Perfekt!!
05.01.2021michael t.
Ich habe in diesem Jahr 2020 bereits 17 Bestellungen getätigt, und bei keiner davon gibt es irgendetwas zu beanstanden. Sensationell finde ich, dass, sollte ein bestellter Artikel tatsächlich mal in der sehr kurzen Bearbeitungszeit der Bestellung vergriffen sein, man telefonisch verständigt wird und sofort eine alternative Lösung angeboten bekommt.
25.11.2020M.
EXCELLENT
29.10.2020Vlatko T.
Ich hatte eine hochwertige Angelrolle (DAIWA 17 Saltiga BJ 3500 SH UK) bestellt, mich aber dann für eine andere Getriebeübersetzung des gleichen Modells entschieden. Die Rückabwicklung des Kaufes lief vorbildlich reibungslos. Das andere Modell (17Saltiga BJ3500H UK) wurde schnellstens geliefert und entspricht exakt meinen Vorstellungen. Ich konnte sie bereits in Norwegen in unterschiedlichsten Bedingungen auf einer Sportex Magnus Spin 100 Gramm testen und bin restlos begeistert!
25.09.2020Andreas M.
perfekter Service , schnelle Lieferung , alles TOP
27.08.2020Reinhard W.
Gute Preise, schnelle Lieferung
21.08.2020Anonym
Ein gutes Service, gute Preisebene.. Bin sehr zufrieden. Nur so weiter. Danke und viel Petri!
20.08.2020Bostjan F.
Eine Deutsche Übersetzung ,wäre bei manchen Artikeln nicht schlecht
02.08.2020H.
Good and and cheap products, very reliable web shop, very knowledgeable customer service.
Probably the best fishing shop in Europe! Very good products for incredible prices!
13.07.2020Fam R.
voor de nederlander ook een betrouwbare winkel alles word meteen geregeld en snel verzonden top service kan niks anders zeggen 👌 ga zo door
nordfishing77 GmbH
13.07.2020remco nouris de n.
Trotz meines Fehlers beim überweisen, haben das nordfishing Team es hinbekommen in 3 Tagen zu liefern.....

Großes Kompliment
Und danke für die Hilfe
10.07.2020Dirk S.
für mich persönlich einer der besten Shops überhaupt wenn nicht sogar der beste.
Und der Kundenservice is einfach nicht zu topen.
09.07.2020A.

14.10.2023

06.04.2024

17.04.2024

Ihre Nachricht an nordfishing77 GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nordfishing77 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden