Entspannung in komfortablen Ferienwohnungen an der Nordsee

Nordseeperlen
Atmen Sie einmal tief ein und dann wieder aus. Denn jetzt ist es Zeit für Entspannung. Unsere wunderbar gelegenen Ferienwohnungen auf dem restaurierten Gulfhof eignen sich ausgezeichnet, um den Alltag einmal komplett hinter sich zu lassen.

Und...

Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service
Sehr gepflegte Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet.
Optimale Ausstattung! Sehr ländlich und ruhig ,optimal für Hundebesitzer sowie für alle die einfach mal den Alltag hinter sich lassen wollen. Lieben Dank für die tolle Zeit ;-) wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen!

06.02.2020Anonym
Vielen lieben Dank Denise,

es freut mich riesig, dass es euch wieder so gut gefallen hat und ihr die Auszeit genossen habt. Ein Wiederkommen unserer Gäste heißt, dass alles in Ordnung war und wir weiter daran arbeiten werden, dass es so bleibt.
Ganz liebe Grüße

Angelika und Klaus Evers
Euer Nordseeperlenteam
Die Ferienwohnung sowie die komplette Anlage waren sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Besonders gut gefiel uns persönlich die hundefreundliche Ausstattung;sprich der eingezäunte private Garten und die Freilauffläche. Auch die Nähe zum Dog-Agility und Hundestrand waren top.
Der Service war unkompliziert und super freundlich.
Wir kommen gerne wieder :-)
Bewerten Sie Ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung
18.07.2019Anonym
Meine Mztter bekam die Reise mit meinem Vaterczum Geburtstag geschenkt. Beide waren unglaublich beeindruckt,mit wie viel Liebe und Warmherzigkeit alles eingerichtet und dekoriert war. Man fühlte sich absolut willkommen. Auch haben sie sich als "Nicht-Hundebesitzer" gefreut,dass Alles sauber war und sie in keiner Weise durch Schmutz,Lärm oder Gerüche von Hinden belästigt wurden. Alles tippt toppi!
15.07.2019Anonym
Nordseeperlen Kommentar von Nordseeperlen:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihren Eltern so gut gefallen hat. Und es ist schön zu hören, wenn sich Gäste ohne Hund genauso wohlfühlen, wie Gäste mit Hund. Wir würden uns natürlich freuen, Sie nochmals als Gäste begrüßen zu dürfen.
Klaus und Angelika Evers
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen. Es war alles da, was man zum täglichen Leben braucht. Die Wohnung war sehr schön und auch unser Hund hat sich sehr im Haus und Garten wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
27.05.2019Anonym
Liebe Familie Menne,

auch wir sehen Sie gerne als Gäste wieder und freuen uns jedes Mal, wenn es unseren Gästen so gut gefallen hat.
Schöne Grüße von Ihrem Nordseeperlenteam
Klaus und Angelika Evers
Wohnung gemütlichen und komfortabel eingerichtet,alles was man braucht vorhanden.Super Sauberkeit,sehr Hund gerecht
08.05.2019Anonym
Nordseeperlen Kommentar von Nordseeperlen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und sehen Sie gerne wieder bei uns als Gäste.
Klaus und Angelika Evers
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
29.04.2019Anonym
Wir waren sehr begeistert und werden wiederkommen.
26.03.2019Anonym
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen selbstverständlich jede Art von Verbesserung entgegen um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Ihr Nordseeperlenteam
Die Ferienwohnung ist gemütlich u. komfortabel ausgestattet, sowie ruhig aber dennoch gut erreichbar gelegen. Ideal für einen Aufenthalt mit Hund .Der zugehörige Garten ist rundherum fest eingezäunt. Eine Ferienwohnung zum wohlfühlen.
Der Hundestrand ist mit dem Auto gut zu erreichen, ebenso die viele Ausflugsziele in der Umgebung.
Empfehlenswert u. a. ein Besuch des Cafe Gut Fiekensholt . Es waren sehr erholsame Urlaubstage.
10.03.2019Anonym
Nordseeperlen Kommentar von Nordseeperlen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn es unseren Gästen gefallen hat und sie sich wohl fühlen.

Ihr Nordseeperlenteam
Wir hatten mit unseren beiden Hunden einen entspannten Urlaub und Silvester. Die FeWo ist super ausgestattet und sauber. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder und können die Wohnung nur empfehlen.
07.01.2019Anonym
Nordseeperlen Kommentar von Nordseeperlen:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Sie sind immer wieder herzlich willkommen.
01.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Nordseeperlen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Favorent