Unabhängige Anlageberatung & unabhängige Versicherungsvermittlung Oberhausen

Nein, meine Bewertungen sind nicht gekauft und meine Bewertungen sind auch kein Fake.
Sondern ich liefere einfach nur gute Arbeit.

NH Consulting
Oskarstr. 49
46149 Oberhausen

Sensibilisierung

Bedarfsermittlung

Herr Heckenbach nimmt sich hinreichend Zeit auf die Wünsche und Fragen seiner Klienten einzugehen. Zu jederzeit hat er eine adäquate Antwort parat die man von einem Experten erwarten würde.
Mich als Laien hat er dort abgeholt wo ich stand und sehr gut auf die ersten Schritte im Investment vorbereitet. Ich kann Herrn Heckenbach nur empfehlen.
28.03.2024Fabian L.
Hallo Herr L.,

über so eine tolle Bewertung freue ich mich besonders :-).

Und vor allem freue ich mich über jeden Anleger in Deutschland, der jetzt auch die Vorteile des Investmentsparens für sich nutzt. Denn Fakt ist ja: an der Börse kann man kein Geld verlieren - wenn man sich an 4 Regeln hält.

Wer seit Einführung des EURO (01.01.2002) jeden Monat
100 €
in ein breit aufgestelltes, weltweit verteiltes Fondsportfolio investiert hätte, der hätte insgesamt
26.400 €
eingezahlt und der Wert des Fondsdepots würde heute
51.600 €
betragen.

Damit hätte man im Schnitt jedes Jahr die Inflation geschlagen. Was auch bitter nötig ist bei der dauerhaften Preissteigerung.
Mehr Infos dazu gibts hier: https://www.nh-consulting.info/umfrage-boerse

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, dass wir dauerhaft die Inflation schlagen.
Norman Heckenbach
Herr Heckenbach ist sehr zuverlässig und kompetent. Er berät individuell auf den Bedarf zugeschnitten und seine Ausführungen sind verständlich. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
07.03.2024Frau P.
Hallo Frau P.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich, dass Sie die Sachen so gut verstehen. Denn nur so bleibt man am Ball und weiß, was da eigentlich mit seinem Geld passiert.

Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu.

Sie wissen ja:
Ich bin nur einen Mausklick entfernt. Sie können sich jederzeit einen Telefontermin in meinen Kalender eintragen:

Norman Heckenbach
Vor allem das Erstgespräch, bei dem eine Kommunikationsgrundlage in der Form erschaffen wurde, dass Verständnis für die unterschiedlichen Aspekte der Finanzierungsplanung hergestellt wurde, haben mir besonders gefallen. Eine ehrlichere und besserer Beratung hätte ich mir nicht wünschen können!
23.12.2023Christian S.
Hi Christian,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast :-).

Es freut mich natürlich, dass du so zufrieden bist. Genau das, was du beschreibst (Verständnis für Finanzplanung), ist mir besonders wichtig, damit der Kunde versteht, was da mit seinen Finanzen passiert.

Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Norman Heckenbach
Breites Themenspektrum, schnelle Erreichbarkeit :-)
07.09.2022M.
Hey Miriam,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, dann kommt das gesamte Themenspektrum in den nächsten Jahren sogar noch richtig durch.
Für eine noch bessere Erreichbarkeit einfach wie immer auf meinen Kalender klicken und ein Gesprächstermin eintragen:

Norman
Herr Heckenbach ist sehr sympathisch, hat alle unsere Fragen sachkundig erläutert. Dabei hat er Rücksicht auf "Otto-Normal-Verbraucher" genommen und sich nicht in Fachausdrücken ausgedrückt, so dass wir dem Gespräch sehr gut folgen konnten. Gerne nehmen wir seine Dienste wieder in Anspruch.
19.02.2021Anonym
Norman Heckenbach Kommentar von Norman Heckenbach:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerade in der Finanzbranche sind viele Produkte oder Konzepte sehr kompliziert und intransparent. Mein Ziel ist es tatsächlich immer einen Weg zu finden, diese komplizierten Sachen so zu erklären, dass jeder es versteht :-).
Man fühlt sich bei Herrn Heckenbach gut aufgehoben, es herrscht schon bald ein familiäres Verhältnis. Seine Beratung ist kompetent und zeugt von großem Wissen. Er ist nicht aufdringlich und versucht nicht einem etwas aufzuschwatzen.
25.04.2020Dieter R.
Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese gute Bewertung abzugeben.
Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie ein gutes Gefühl in der Zusammenarbeit haben.

Norman Heckenbach
Alles sehr professionell und für Laien gut verständlich erklärt!
23.04.2020Anonym
Norman Heckenbach Kommentar von Norman Heckenbach:
so eine positive Bewertung freut mich natürlich besonders! Vielen Dank!
Weitere Erklärungen der komplizierten Finanzsprache in einfacher Form finden Sie bei meinen beiden Youtube-Kanälen:

1. NH Consulting:
Auf diesem Youtube-Kanal erhalten Sie Erklärungen zu Produkten und Finanzkonzepten:

2. Finanz ABC
Auf diesem Youtube-Kanal erhalten Sie Erklärungen zu sämtlichen komplizierten Finanzbergriffen:

Es kommen stetig neue Videos hinzu.
Sollten Sie ein Thema vermissen, sagen Sie gerne Bescheid und ein Video zu Ihrem Thema wird nicht lange auf sich warten lassen.
Ein sehr netter, kompetenter und innovativer Finanzberater. Habe mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
10.03.2020Christian B.
Lieber Christian,

zufriedene Kunden sind die höchste Auszeichnung. Es freut mich, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
schnelle und zuverlässige Abwicklung der umzusetzenden Anforderungen,
vertrauensvolle Beratung und hohe Fachkompetenz,
durch die Zusammenarbeit konnten wir kompetente Lösungen und Leistungen umsetzten, die für mich einen hohen Mehrwert darstellen,
ich freue mich schon auf weitere Handlungsempfehlungen und Lösungen, die mir finanzielle Vorteile bringen
09.03.2020Margit H.
Sehr geehrte Frau H,

Ihre Bewertung fasst das zusammen, was in der Kundenberatung an erster Stelle steht: nämlich höhere finanzielle Vorteile zu erreichen, als wenn der Kunde sich von einer Bank oder Versicherung beraten lassen würde.
Durch die Unabhängigkeit in der Beratung und die hohe Fachkompetenz ist es möglich, Ideen und Konzepte miteinander zu kombinieren. Was zu besonderen Lösungen führt.

Genau wie Sie freue ich mich schon auf weitere finanzielle Vorteile für Sie.
Bis dahin alles Gute
Norman Heckenbach
Die Beratung war super und man hat alles ins kleinste Detail erklärt bekommen!
Empfehle es jedem weiter.
28.02.2020Daniel B.
Hi Daniel,

vielen Dank dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast.
Mich freut natürlich, dass du so ein tolles Erlebnis hattest und die spielerische Art und Weise der Erklärungen so bei dir angekommen sind, dass du alles verstanden hast!

Liebe Grüße
Norman
Ein zuverlässiger und bestens informierter Berater.
24.02.2020Christian K.
Norman Heckenbach Kommentar von Norman Heckenbach:
Hey Christian, vielen Dank für deine Bewertung :-)
Herr Heckenbach passt alle Verträge den aktuellen Bedürfnissen an und deckt nicht Dinge ab die man erst z.B. im Rentenalter bräuchte.
24.02.2020Dominik H.
Hallo Herr H.,

Sie haben den Vorteil, den ein Kunde bei einem unabhängigen Berater hat, perfekt zusammengefasst :-).
Während Kunden bei Beratern, die nur eine Gesellschaft und nur einen Bereich abdecken, immer nur ein Thema erklärt bekommen (z.B. Absicherung, Vermögensaufbau, Steuern, etc.), so erhalten Kunden bei einem unabhängigen Berater ein GESAMTKONZEPT, das aufeinander abgestimmt ist.

Personalisierte Beratung
20.02.2020Anonym
Norman Heckenbach Kommentar von Norman Heckenbach:
vielen Dank für 4,6 von 5,0 Sterne :-).
In den Bereichen "Umsetzung" und "Beratung" bestehen anscheinend noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Leider ist Ihre Bewertung anonym.
Bitte nehmen Sie doch Kontakt auf, dann ist es leichter zu verstehen, was besser gemacht werden kann.
Unabhängige, kompetente Beratung und sehr unkomplizierter, direkter Kundenservice.
20.02.2020Sara R.
Hi Sara,

vielen Dank dass du dir die Zeit für so eine gute Bewertung genommen hast.

Die Formulierung "Unabhängige, kompetente Beratung" hast du dir doch aus dem Video von meiner Homepage abgeschaut ;-).

Viele Grüße an die Familie
Norman
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung.
Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und kümmert sich perfekt um ihre Bedürfnisse.
Die Beratung ist auf jeden einzelnen abgestimmt.
08.11.2019Lukas B.
Hi Lukas,

schön dass dir die Vorgehensweise so gut gefällt und vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich freue mich auf unser 10-jähriges Jubiläum unserer Geschäftsbeziehung im März 2023 :-) !

Norman
Herr Heckenbach erklärt die Sachen so gut.Mit sehr viel Geduld und Ruhe ,das man es als Leihe auch versteht. Ich wünsche Ihm noch viel Erfolg und alles Gute für die nächsten Jahren, und das ich noch lange mit Ihm in Verbindung bleiben kann.
07.11.2019Marion S.
Norman Heckenbach Kommentar von Norman Heckenbach:
Hi Marion, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es nach mir geht, können wir gerne in den nächsten Jahren langfristig zusammenarbeiten und deine Finanzen gut aufstellen :-)

Norman
Unsere Geschäftsbeziehung ist schon viele Jahre alt. Norman Heckenbach zeigt Interesse an der Person, meldet sich auch zwischendurch einfach so und fragt, wie es geht. Er hilft, wenn ich auf der Suche nach einem geeigneten Produkt bin, von der Versicherung bis zur Vermögensanlage, kommt aber auch mit eigenen Ideen, wenn er ein Produkt entdeckt hat, von dem er überzeugt ist und glaubt, dass es zu mir passt. Er beantwortet alle offenen Fragen und hat Verständnis, wenn man Bedenkzeit braucht.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.11.2019Uwe B.
Hey Uwe,

es freut mich, dass du unsere Zusammenarbeit als genau entspannt empfindest, wie ich :-).
Der Grund dafür ist, dass ich einfach riesen Spaß an meiner Arbeit habe und es für mich kein Absitzen meiner Zeit im Büro ist.
So kommen dann auch gute Ideen zustande :-).

Vielen Dank für deine schöne Bewertung und bis demnächst
Norman
Sehr kompetent und individuelle Beratung. Versucht wirklich alles möglich zu machen.
27.10.2018Sebastian L.
Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für die tolle Bewertung :-). Ich selbst bekomme immer einen Krampf, wenn ich als Kunde irgendwo anrufe wo ich Kunde bin und dann jemanden am Telefon habe mit "nee das ist aber nicht möglich" oder "also das wird auf jeden Fall sehr kompliziert".
Daher auch auf meiner Homepage bei der "Über Mich"-Seite das Motto "Entweder finden wir einen Weg, oder wir machen einen".

17.01.2022U.
Sehr geehrte Familie U.,

vielen dank für die tolle Bewertung :-). Ich freue mich darauf, die besprochenen Vorteile mit Ihnen umzusetzen.

27.02.2020Karin L.
Hi Karin,

vielen Dank für die 5 Sterne und schön, dass du so zufrieden bist :-).

Ihre Nachricht an Norman Heckenbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Heckenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden