Hypnose Hannover, Hypnose lernen, Hypnose Abnehmen, Hypnose Raucherentwöhnung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als ausgebildeter NLP- & Hypnosemaster und Ernährungsberater, gebe ich Seminare zum Thema Gewohnheiten (Sucht) und nachhaltige Gewichtsreduktion.

In meinen Ausbildungen gebe ich mein Wissen weiter und helfe Menschen dabei, die Hypnose zu lernen und sicher anzuwenden.

NW Seminare und Coaching
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Donnerstag 08:00-20:00

Norman Wiehe macht einen großartigen Job. Langjährige Probleme hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank Norman
21.09.2022F.
Ich kann Norman Wiehe durch wertschätzenden u Respektvollen umgangen mit seinem Teilnehmer uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieber Norman danke vom Herzen. Du hast dich immer wieder gemeldet u nachgefragt wie es einem geht. Du bist ınressiert an Erfolg deine Kunden. Vielen Dank. 🙏🙏🙏🙏🙏 Yildiz Noyun
28.08.2022Yildiz N.
Ich hatte meine Lebensfreude & Energie kurzzeitig verloren, kam aber alleine einfach nicht aus dem Loch heraus.
Norman hat das Problem mit nur einer Sitzung fast vollständig gelöst. Ich hatte danach wieder die Kraft mich zurück zu kämpfen und dieses Gefühl welches mich von innen aufgefressen hatte, war weg. Wahnsinn!

Das Ganze lief über online Video Call. Ich werde diese Dienste sicherlich erneut nutzen!
12.08.2022A. R.
Hurra! Dank Norman‘s Profi-Unterstützung und Hilfe
bin ich jetzt 8 Wochen zuckerfrei!
Ich war zuckersüchtig und nix an Süßigkeiten, Torte, Kuchen war vor mir sicher. Das ganze mit dem Zuckerwahnsinn zog sich über Jahre hin .. Mal extremer und mal entspannter …aber es war immer ein Teil von mir! Zum Schluss (aus diversen „Gründen“ und „alten Verknüpfungen und Triggern) ganz extrem. Ein Tag ohne Schoki , Eis und co war nicht denkbar!
Mein Gewicht schoss in die Höhe, mein Kopf war wie Zuckerwatte, und meine Hautqualität lies auch zu wünschen übrig!
Dann-Mitte April hab ich mir selbst geschworen- jetzt ist Schluss! Und erst wenn der Schüler bereit ist, kommt erfahrungsgemäß der Lehrer:-)
Ich hab Norman gefunden, und ihn direkt mit meinem Anliegen kontaktiert! Keine 18 Stunden später hatte ich einen Rückruf inklusive Detailbesprechung meiner Zuckersucht-Situation und schwups auch eine Terminbestätigung für eine 1:1 Sitzung bei Norman in Hannover.
Das ist jetzt 8 Wochen her, und ich bin echt super glücklich! Die früher heiß geliebten Naschis in Schokoladenform lassen mich jetzt kalt. Bei Kuchen und Torte sage ich lieb Danke ( war vorher garnicht daran zu denken- es landete alles in meinem Mund was Süß aussah und schmeckte)! Norman hat durch seine professionelle Arbeit quasi meine „Trigger „ zum Thema Zucker durch die Hypnose ausgeschaltet! Ich hab schon so viel Positives von Hypnose gehört und gesehen, hätte das aber nie für möglich gehalten, dass es bei mir selber so sehr „wirkt“. Danke von Herzen, lieber Norman für Deine professionelle /wertvolle Arbeit, Deine wertschätzende Art - auch in Form von der Nachsorge ( auch über den Hypnose Sitzungs-Termin hinaus). Ich gebe Dir gerne 5 Sterne und mehr… denn ohne Dich hätte ich dieses Thema Zuckersucht nicht alleine bewältigen können! Danke, Danke, Danke!
Lieben Gruß nach Hannover sendet Leila Annett
30.07.2022Leila Annett L.
Absolut empfehlenswert. Ich bin ohne Vorwissen oder Erwartungen, aber durchaus mit etwas Skepsis in die Hypnose gegangen. Es war die erste Hypnose in meinem Leben überhaupt und ich wusste nicht wirklich, was mich erwartet. Norman hat mir jedoch mit sehr viel Geduld und Ruhe die Anspannung genommen und am Ende fiel es mir sehr leicht, mich auf ihn und seine unglaublich angenehme Stimme einzulassen. Das unmittelbare (Mit-) Erleben der Hypnose hat sofort mit vielen Vorurteilen in meinen Kopf aufgeräumt: seine Hypnose hat absolut nichts mit Manipulation, Fremdbestimmung oder Trance zu tun, sondern mit tiefster Ruhe, Sicherheit und Entspannung bei voller Präsenz. Man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass er absolut weiß was er tut, sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet hat und mit viel Fingerspitzengefühl agiert. Ich kann nur sagen, es hat funktioniert, und es war mit Abstand eine meiner beeindruckendsten Erfahrungen. Aber noch viel mehr hat mich die unmittelbare Wirkung der Hypnose berührt: monatelange körperliche Schmerzen von Anspannung und innerem Druck sind binnen 30 Minuten Hypnose nicht mehr gekannter Leichtigkeit gewichen. Die Dankbarkeit dafür hat mich zu Tränen gerührt und ich kann einfach nur demütig sagen, Norman weiß was er tut. Ich kann jedem, der mit einem Schmerzgedächtnis kämpft oder mit inneren Druck und Blockaden nur von Herzen empfehlen, sich Norman und seinem Fähigkeiten anzuvertrauen.
27.07.2022A. S.
Was soll der schon ausrichten? Ich habe jetzt 40 Jahre gefressen und werde wohl kaum auf einmal damit aufhören... DAS waren meine Gedanke vor der Hypnose bei Norman. Und seit dem hat sich sooo viel geändert! Ich esse so gut wie keinen Industrie-Zucker mehr und auch Fast-Food ist für mich völlig uninteressant. Ich habe wieder ein gesundes Hungergefühl und höre auf zu essen wenn ich satt bin und nicht wenn der Teller leer ist. Und das alles ganz automatisch, ohne ständig daran zu denken was ich essen darf und was nicht. Mein Unterbewusstsein regelt mein Essverhalten tatsächlich von ganz alleine. Es hat eine Weile gedauert um "los zu lassen", aber jetzt fühle ich mich einfach nur wohl. Ich bin mittlerweile seit Wochen konstant unter 100 kg und das gab es schon seit Jahren nicht mehr! Viel wichtiger als das Gewicht, sind aber meine Blutzuckerwerte. Ich habe Diabetes Typ 1 und musste vor der Hypnose sehr viel Einheiten meines Insulins spritzen. Von den für mich empfohlenen 12 Einheiten pro Tag war ich meilenweit entfernt. Gut und gerne habe ich auch schon mal 40 Einheiten am Tag verbraucht. Seit ich den online Kurs bei Norman gemacht habe brauche ich im Durchschnitt so 6-8 Einheiten/Tag.
Dafür möchte ich Dir, lieber Norman, von Herzen danken! Und ich kann jedem nur empfehlen es einmal zu versuchen!
13.07.2022Nina K.
Vor 2 Wochen habe ich das Live-Seminar „Abnehmen mit Hypnose“ besucht und bin nachhaltig begeistert.
Bereits nach 2 Wochen habe ich 5,5 kg Gewicht, ausschließlich durch den Verzicht auf Zucker und Junk-Food, verloren. Mein Verlangen danach ist nicht mehr vorhanden.
Begleitend zu meiner Ernährungsumstellung werde ich am Thema Hypnose dranbleiben.
Ich kann Norman Wiehe durch seinen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit seinen Teilnehmer/innen uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.07.2022P.
Durch die Hypnose sind meine chronischen Schmerzen (Fibromyalgie) deutlich weniger intensiv geworden. Endlich kann ich wieder "normal" und ohne Medikamente leben. Ich kann Norman auf jeden Fall nur weiter empfehlen!
Was hast du zu verlieren, außer Schmerzen, Gewicht oder irgendeine Sucht?
05.07.2022N.
Meine Erfahrungen nach den Hypnosen sind durchweg sehr positiv. Vor allem die neue Tiefenhypnose zum Abnehmen ist der Wahnsinn! Ich erkenne mich nicht wieder, ich mache seit der Hypnose Sport, ich zwinge mich nicht dazu, ich habe einfach Lust mich zu bewegen. Meine Heißhungeranfälle sind komplett verschwunden. Probiert es einfach. Danke Norman!
25.06.2022Y.
Ich war bei Norman zur Raucherentwöhnung. Bin absolut begeistert. Ich dachte immer, ich bin der süchtigste Mensch auf Erden. Habe 26 Jahre lang geraucht und es nicht einen Tag ohne Zigarette geschafft. Eine Sitzung (online) mit Norman und schon bin ich rauchfrei... Und das jetzt schon seit 15 Tagen. 👍
12.06.2022Anonym
Er hat sich auch im nachhinein immer wieder gemeldet und nachgefragt, wie es einem geht. 👍Perfekt. Also nicht der Typ, aus den Augen aus dem Sinn sondern interessiert am Erfolg seiner Kunden. Danke dafür und deshalb nur zu empfehlen.
09.06.2022Karl-Heinz M.
Top, bei jeder Sitzung wurden meine Heuschnupfen-Symptome weniger auf den darauffolgenden Tagen. Besser gehts nicht.
24.05.2022Wassilios F.
Ich habe am kostenlosen Online Seminar bei Norman teilgenommen und danach das Onlineprogramm gekauft.
Das Programm ist ganz toll aufgebaut, man wird sogar persönlich Betreut und kann zusätzlich an Live-Hypnosen teilnehmen.
Ich habe Jahrelang fast täglich Chips und Schokolade gefressen. Und was soll ich sagen, ich habe jetzt seit 1 Woche keine Chips oder Süßes gegessen, und das kam ganz von innen das ich es einfach nicht mehr wollte und lieber gesunde Nahrungsmittel zu mir nehmen will. Das ist wirklich toll, hab mich so lange Jahre gequält. Und jetzt geht es ganz einfach, wie von selbst und ohne Reglementierungen und Verzichtsgefühlen.
Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen, wenn man endlich aus dem Kreislauf raus möchte.
15.05.2022Anonym
Fühlte mich gut aufgehoben.
Die Leistung war wirksam und nachhaltig.
Es wurde sich viel Zeit genommen.
Immer wieder gerne :)
Auf jeden Fall ,weiter zu empfehlen !
14.05.2022Gesine H.
Ich hatte schon einige Hypnosesitzungen bei verschiedenen Coaches oder Therapeuten . Ich kann also aus reichlich Erfahrung heraus sprechen, wenn ich sage , das die Sitzung bei Norman die bisher effektivste und entspannteste war . Ich habe mich schon beim Erstgespräch super aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt . Es läuft von A bis Z alles höchst professionell ab. Nach der Hypnose fühlte ich sofort eine deutliche Veränderung . Ich bin begeistert und freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg mit Norman .
09.05.2022Anonym
12 Tage ZUCKERFREI - meine Gewichtszunahme war nicht primär der Grund meines Handelns sondern die Kombination aus gesundheitlichen und körperlichen Veränderungen. Ständiges Sodbrennen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, Gewichtszunahme und das ständige schlechte Gewissen. Mein Problem waren Kuchen, Gebäck, Süssigkeiten und Schokolade (täglicher Teufelskreislauf). Und so kam Norman ins Spiel. Er nahm mir mit einer Sitzung meine Zuckersucht. Heute bin ich 12 Tage ohne Zucker (versteckter Zucker in Nahrungsmitteln ausgeschlossen). Nach unserer Sitzung war das Verlangen/die Gier einfach weg. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin, wieder Herr meiner Sinne und meines Körpers zu sein. Tausend Dank an Norman! Meine Empfehlung: Reflektiert euch, seid ehrlich zu euch und offen zu Norman, dann kann er euch auch helfen.
02.05.2022S.
Ich habe letzte Woche ein Hypnosetermin zur Raucherentwöhnung bei Norman gehabt und bin schwer begeistert!!! Keine einzige Zigarette seitdem, sogar in äußersten Stresssituationen, was ich kaum für möglich gehalten hätte…
Er nimmt sich super viel Zeit und erklärt einfach alles … gibt fantastische Tipps und Anregungen …die Hypnose ist super entspannend und tiefgreifend, denn ich habe wirklich keine Sekunde mehr das Bedürfnis nach einer Zigarette zu greifen…
Es war das Beste was ich machen konnte und ich bin so dankbar, dass ich jetzt Nichtraucher bin🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍
25.04.2022Eli H.
Ich hatte das Glück und die Möglichkeit an verschiedenen Live Hypnose Sitzungen teilzunehmen. Vor jeder Hypnose erklärt er allen Neueinsteigern den Ablauf und gibt uns den Raum Fragen zu stellen. Durch seine neugierige, aufgeschlossene und fachlich kompetente Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann daher jedem empfehlen Hypnose auszuprobieren und die Unterstützung für sich zu erhalten die er benötigt. Durch die vielfältige Auswahl an Hypnosen auf den unterschiedlichsten Kanälen kann man sich jederzeit seine Hörbücher anhören. Bin glücklich ihn gefunden und mein inneres Gleichgewicht wiedergewonnen zu haben.
24.04.2022Anonym
Norman vermittelt sehr fundiertes breitgefächertes Wissen. Und ich habe tatsächlich mit dem Rauchen aufgehört 😁
12.04.2022J.
Charisma trifft auf Fokus.
Wer, wie ich einen Ausbildner sucht, der sein individuelles Süppchen aus den besten Zutaten verschiedener Methoden kocht, ist hier genau richtig. Norman lehrte mich in der Hypnose Ausbildung, wie ich seine praktizierenden Grundtechniken mit einer empathischen, den Menschen zugewandten Art kombiniere und anwende. Stets in bodenständiger, lockerer Atmosphäre durfte ich lernen, erfahren und proben. Meine Intuition und das Hören seiner Poscasts hat mich den weiten Weg von Österreich nach Hannover gebracht und es war jeder Kilometer wert. Schließlich ist mir wichtig wer mich ausbildet. Ich habe großen Respekt vor seinem Repertoire an Wissen, Erfahrung und Kenntnis. Der Mann weiß was er tut. Danke Norman, es war belebend und bewegend.
10.04.2022Julia A.
20 Bewertungen auf CHECK24

11.02.2019

19.05.2022

25.05.2022

Ihre Nachricht an Norman Wiehe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Wiehe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden