Hypnose Hannover, Hypnose lernen, Hypnose Abnehmen, Hypnose Raucherentwöhnung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als ausgebildeter NLP- & Hypnosemaster und Ernährungsberater, gebe ich Seminare zum Thema Gewohnheiten (Sucht) und nachhaltige Gewichtsreduktion.

In meinen Ausbildungen gebe ich mein Wissen weiter und helfe Menschen dabei, die Hypnose zu lernen und sicher anzuwenden.

NW Seminare und Coaching
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Ich habe am 23.07.2023 das Seminar Abnehmen mit Hypnose besucht und bin begeistert.
All die Anstrengungen zuvor Gewicht zu verlieren und Gesund zu leben sind nun Geschichte. Durch das Seminar und das tägliche hören der Hypnose habe ich in 8 Monaten 33 kg verloren und ganz viel Lebensqualität gewonnen. Migräne, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, schlechte Laune... alles WEG.
Danke Norman 😃
24.03.2024W.
Ich hätte nie geglaubt, dass es so einfach ist.Ich habe seit Oktober 9 Kilo abgenommen und mache nicht mal Sport.Kann es sehr empfehlen, ein Seminar zu buchen.Im April gehe ich zur Auffrischung und freue mich schon sehr .Danke Norman
18.03.2024S.
Ende Nov. 2023 habe ich ein Seminar besucht und es geht seitdem mit den Kilos bergab. Klasse!! Hatte vorher Diäten und WW probiert alles ohne Erfolg.
Danke Norman Wiehe
09.01.2024Anonym
Durch die Hypnosen habe ich in 2 Monaten ohne Diät 12 kg abgenommen nur durch spielend einfache Änderung des Essverhaltens...
31.12.2023Sa B.
Einfach DANKE.
Am 10.Juli 23 hatten wir einen Termin über Zoom zur Hypnose.
Ich war skeptisch aber psychisch zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Lage weite Strecken mit dem Auto zu fahren.
Nach meiner Operation litt ich immer mehr an Ängsten und Panikattacken und hatte so vieles versucht & gelesen. Die Sitzung mit dir und die weiteren Meditationen und Abruf der Worte aus der Hypnose haben mir so sehr geholfen!
Ich bin wieder ich, ohne die Angst vor der Angst.
10.11.2023Franziska W.
Die Ausbildung war sehr umfangreich und richtig gut.
04.11.2023Regina B.
Wer langfristig und gesund abnehmen möchte, ist bei der Abnehm-Hypnose von Norman Wiehe an der richtigen Adresse.

Ich war am 24.9.2023 in der MHH beim Seminar und hab in den ersten 4 Wochen bereits 8,2 kg abgenommen.
Man lernt wieder auf seinen Körper zu hören. Besonders das Hungergefühl kannte ich seit Jahren nicht mehr und nehme es jetzt wieder aktiv wahr, genauso wie das Sättigungsgefühl. Es fühlt sich super an, wieder die Kontrolle zu haben und nicht mehr ständig an Essen zu denken. Dadurch esse ich so viel wie mein Körper wirklich braucht und kann sogar was liegen lassen ohne es später am Tag doch noch zu essen. Es kommt viel mehr frisches Gemüse auf den Teller, auch Dinge, die ich vorher nicht mochte.
Hunger auf Süßes, Chips etc. habe ich gar nicht mehr. Die Abteilung im Supermarkt kann ich getrost rechts liegen lassen, wo ich sonst nervös geworden wäre. Ich vermisse nix und das ohne Verzicht. Man möchte diese Dinge einfach nicht mehr essen.

Zu Norman kann man nur sagen, der Typ ist top. Selbst nach dem Seminar hört die Betreuung nicht auf. Wann immer man Fragen hat, kann man sich an ihn wenden, ob per E-Mail oder in der FB-Gruppe.
Vergesst die Abnehm-Spritze und Diäten, geht zum Seminar von Norman. 100% Weiterempfehlung.

Dankeschön Norman Wiehe :)
29.10.2023Susanne G.
Ich war am 24.09.23 . zur Life Hypnose in der MHH. Abgenommen habe ich zwar drei Wochen danach noch nicht abgenommen, aber ich esse gesund, habe keine Lust auf Fleisch und Süßes mehr und fühle mich besser und mir fehlt nichts - kein Gefühl von Verzicht. Wache morgens auch munterer auf. Der Rest wird folgen, mit dem Gewicht, da bin ich zuversichtlich
20.10.2023K.
Ein riesengroßes Dankeschön an Norman! Das sehr interessante Seminar und die anschließende Hypnose kann ich nur jedem empfehlen. Seit dem 24.9.23 habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Süßem jeglicher Art und esse tatsächlich erst dann, wenn ich ein Hungergefühl verspüre. Die Einstellung auf „Werkseinstellung“ hat funktioniert 😉
19.10.2023S.
Lieber Norman, ich möchte Dir an dieser Stelle DANKE sagen. DANKE, dass Du mir und meiner Familie unseren geliebten Bruder zurückgebracht hast. Keine Worte und keine Geschenke der Welt können meine tiefe Dankbarkeit ausreichend ausdrücken. Ich versuche es mal:
Ich kannte meinen Bruder seit unserer Jugend eigentlich nur "weggeballert" durch's Kiffen und den Alkohol. Obwohl ich als ganzheitliche Ärztin sehr viele Menschen auf ihrem Gesundheitsweg begleiten darf, bin ich bei meinem Bruder an meine Grenzen gestoßen. Das Thema Sucht ist eine schwer zu knackende Nuss. Du Norman hast es geschafft, nach nur wenigen Sitzungen, meinen Bruder wieder zurückzuholen ins Leben, er ist wieder "wach" und präsent, trinkt und kifft nicht mehr, hat sein Leben verändert - wir haben wieder richtigen Kontakt zueinander. Ich bin Dir so unendlich dankbar für deine so wertvolle Arbeit. Und freue mich schon auf die Hypnose-Ausbildung bei Dir. Herzliche Grüße von Martina
12.10.2023Dr. M.
Am 14.05.2023 habe ich in der MHH Hannover bei der Hypnose fürs Abnehmen teilgenommen. Das Seminar war sehr informativ und bestens erklärt. Zum Schluss die Hypnose. Die hat anscheinend super gut funktioniert. Ich habe dabei total geweint und wusste gar nicht wieso. Seitdem habe ich nichts, aber wirklich nichts mit Zucker-Zusatz oder Süßstoffen gegessen oder getrunken. Esse nur den Zucker der in Gemüsen und Früchten enthalten ist. Das erstaunliche ist, dass es ohne das Gefühl ist, was zu vermissen. Alle um mich herum können weiterhin das Essen was Sie möchten und ich hab nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen. Einfach unglaublich!
Seit Mai sind es 24kg die runtergegangen sind.
Norman vielen Dank dafür!!!
30.08.2023A.
Norman Wiehe ist ein Künstler, sowohl in der Malerei als auch im Unterrichten und Praktizieren von Hypnotherapie. Er ist sowohl begabt als auch kenntnisreich. Ich bin ein amerikanischer Arzt, der Anfang Juli 2023 ein Wochenendtraining bei Norman in Hannover absolviert hat. Dazu gehörten mehrere Hypnotherapiesitzungen, die sich auf postoperative Nackenschmerzen und Kopfschmerzen bezogen, die sich manchmal aus den Nackenschmerzen entwickeln, sowie auf eine demyelinisierende Motoneuronenerkrankung in meinem linken Arm, an der ich seit 5 Jahren leide. Einige Wochen nach meinem Training und der Hypnotherapie brachte ich eine alte Freundin, die ihr Leben lang mit einer Alkoholabhängigkeit zu kämpfen hatte, die zu einer Schädigung des Gehirns geführt hat, die das Kurzzeitgedächtnis beeinträchtigt, zu Norman und auch sie hatte zweimal im Abstand von zwei Wochen eine Hypnotherapie bei ihm. Danach erstellte Normal MP3-Aufnahmen der Hypnosetherapie zu jedem unserer Probleme, die etwa 30 Minuten lang sind, und schickte sie uns per E-Mail. Diese Hypnosetherapie-Aufnahmen, die in Normans eigenem Heimstudio mit schöner Klaviermusik (und in englischer Sprache) aufgenommen wurden, sind wahre Kunstwerke für sich. Meine Freundin hat zwischen ihrer ersten und zweiten Hypnosetherapie-Sitzung auch mit dem Alkohol aufgehört. Es ist das erste Mal in ihrem Leben, dass sie kein Verlangen nach Alkohol hat, obwohl sie ihn nicht nimmt. Und ich habe seit Wochen keine Schmerzmittel mehr eingenommen, nachdem ich zuvor an den meisten Tagen Paracetamol und Oxycodon gegen Nacken- und Kopfschmerzen nehmen musste.Ich habe gehört, dass andere Kunden von Norman sich darüber beschwert haben, wie lange es manchmal dauert, bis sie eine MP3-Aufnahme von ihm erhalten, nachdem sie eine Hypnosetherapie bei ihm gemacht haben (und ich und mein Freund haben diese Ungeduld auch selbst erlebt) - aber nachdem ich sie erhalten und angehört hatte, wurde mir klar, dass es sich um wahre Kunstwerke handelt - in Bezug auf Inhalt, Übertragung, Musik und Tontechnik - und Kunst braucht Zeit. Sie ist nicht fertig, bis sie fertig ist. Als ich in Normans Büro war, sah ich ein wunderschönes Gemälde im afrikanischen Stil, und ich fragte ihn, ob es fertig sei. Er antwortete: 'Nein, aber ich werde es wissen, wenn es fertig ist - es gibt noch mehr Arbeit daran zu tun'. Natürlich wartet niemand außer Norman darauf, dass es fertig wird.Norman hat eine wunderbare Sicht auf die Beziehung zwischen dem bewussten und dem unbewussten Geist, die der Kern der Hypnotherapie und auch der Kern der Intuition ist, sowie die Grundlage dessen, was er lehrt und praktiziert. Ich habe mich bereits mit den Grundsätzen der Hypnotherapie befasst und kenne andere Hypnotherapeuten (in Amerika), an die ich Patienten aus verschiedenen Gründen überwiesen habe - in der Regel, um eine Sucht nach Alkohol, Tabak, Zucker oder Essen im Allgemeinen zu beenden. Aber ich habe noch nie erlebt, dass Hypnotherapie mit der Anmut und Wirksamkeit durchgeführt wurde, die Norman Wiehe zu bieten hat. --Dr. Dwight McKee
27.08.2023Dr. Dwight M.
Ich danke Norman für seine unaufgeregte und entspannte Hypnose, professionell modern und ohne Schnickschnack.
Seine Worte merkt man sich, ruft sie in den entscheidenen Momenten automatisch in Erinnerung und sie leiten einen immer wieder auch wenn es mal nicht so rund läuft. Ich empfehle ihn gern und jederzeit weiter und bin dankbar.
24.08.2023Anonym
Einfach nur super - und das Beste: man kann auch im Nachgang noch Fragen stellen!Tolle Betreuung!...nach 1 Woche 1,3 Kg weg (trotz einer Feier am WE)!Es fällt mir leicht auf Süsses zu verzichten (ich habe nicht das Gefühl zu verzichten) und "gute" Dinge zu essen! Vielen lieben Dank!!
02.08.2023Anonym
Tolles Programm. Nachhaltig durch Audiodateien die man unbegrenzt hören kann. Ein Weg in mein neues Leben.
01.08.2023D.
Ich hätte nicht erwartet, dass eine Hypnose in so großer Gruppe funktioniert, aber irgendwas hat sie auf jeden Fall bewirkt.
01.08.2023Anonym
Die Betreuung und das Ergebnis danach, haben mein Leben verändert. Ich bin sooft schon gescheitert, das Gefühl habe ich nach vier Monaten, nicht einmal gehabt. Danke Normen
01.08.2023Brigitte K.
Abnehmen mit Hypnose funktioniert so genial - abnehmen und besser schlafen
31.07.2023Nadine A.
Ich habe im Mai in Berlin am Seminar teilgenommen.
Auf Zucker zu verzichten ist seit dem einfach geworden, die Essmenge ist reduziert und auf der Wage sind - 9 kg nachweisbar. Es ist ein neues Lebensgefühl. Bei 3 Wochen AI war ich sehr skeptisch wegen der Verführung, aber es war alles gut ohne Verzicht.
Danke Norman mach weiter so
31.07.2023H.
Im Leben muss man öfter Entscheidungen treffen; hier war es: weitermachen wie bisher oder ach, komm; das riskierst Du mal. Am Ende war es kein Risiko; aber ein Gewinn !!! Zum ersten Mal in meinem Leben mache ich KEINE Diät und nehme ab…Langsam aber stetig und dabei völlig entspannt 🫠 Norman hat einen direkten Zugang zu seinem Gegenüber; nicht jeder versteht das- ich finds mega ! Empfehlung 💯%
Norman Wiehe
31.07.2023Tanja W. aus H.
20 Bewertungen auf CHECK24

11.02.2019

25.03.2024

23.10.2023

17.09.2023

Ihre Nachricht an Norman Wiehe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Wiehe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden