Hypnose Hannover, Hypnose lernen, Hypnose Abnehmen, Hypnose Raucherentwöhnung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Als ausgebildeter NLP- & Hypnosemaster und Ernährungsberater, gebe ich Seminare zum Thema Gewohnheiten (Sucht) und nachhaltige Gewichtsreduktion.

In meinen Ausbildungen gebe ich mein Wissen weiter und helfe Menschen dabei, die Hypnose zu lernen und sicher anzuwenden.

NW Seminare und Coaching
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Donnerstag 08:00-20:00

Nachdem ich einige gescheiterte Versuche hinter mir habe, habe für den 20. November zum Seminar Raucherentwöhnung angemeldet und teilgenommen und bin begeistert. Es war alles sehr gut organisiert, von der Anmeldung bis zum Start. Ich fühlte mich sehr wohl in dem Seminar und konnte mich auf alles sehr gut konzentrieren und einfach gut zuhören. Perfekt. Seitdem dem Tag bin ich rauchfrei und was mich besonders begeistert, dass ich KEIN Verlangen nach einer Zigarette hab. Ich kann es jedem wirklich empfehlen, der sich mit dem Aufhören beschäftigt. Vielen vielen Dank Norman
04.12.2022A. S.
Seit 125 Tagen rauchfrei. Am Hypnosethermin teilgenommen. Anschließen noch kurz an die Zigaretten im Auto gedacht, aufgeschlossen, Zigaretten entsorgt und seit dem nicht wieder geraucht. Danke dafür
03.12.2022Anonym
Ich bin einfach sowas von begeistert. Ich war ein echter Süßigkeiten und Cola Zero „Junkie“. Es gab keinen Tag an dem ich nicht danach gegriffen habe und das auch nicht in wenigen Mengen.
Ich habe am 13.11.22 an der Hypnose und dem Seminar von Norman teilgenommen. Seitdem habe ich kein Verlangen mehr danach. Ich ernähre mich viel gesünder und bewusster. Und noch dazu sind es knapp 2 kg weniger auf der Waage. Sogar wenn Süßigkeiten direkt vor meiner Nase stehen muss ich nicht mehr zugreifen. Es ist einfach unglaublich.
Ich kann Norman auf jeden Fall weiterempfehlen. Sein Seminar war sehr interessant und die Zeit verging wie im Flug. Es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören und es umzusetzen.
Vielen Dank Norman 🙏🏽
26.11.2022Julia D.
Aufgrund von Medikamenteneinnahme hat sich sich mein Essverhalten verändert, sprich ich hab alles gegessen was mir in die Hände gekommen ist. Dadurch habe ich 12 Kilo zugenommen. Aus eigener Kraft war es mir nicht mehr möglich daran etwas zu ändern, da ich die Medikamente brauche.
Es ist nun fast 6 Wochen her, als ich mit meiner Tochter zum Seminar Abnehmen mit Hypnose ging. Und was soll ich sagen, seitdem esse ich wieder normal und auch nichts Süßes oder Chips. Die Portionen sind kleiner geworden. Kein Gefühl von Verzicht. Ich nehme langsam ab, aber stetig (Gesunde Abnahme). Zusätzlich sind meine Schlafprobleme (aufgrund von Nervenschmerzen) auch weg. Ich höre mir vor dem Einschlafen die Audiodateien an und kann seitdem super schlafen. Meine Tochter geht es ähnlich. Wir sind beide sehr glücklich darüber den Weg zu Norman gefunden zu haben. Vielen Dank Norman
25.11.2022S.
Ich habe das Seminar abnehmen mit Hypnose besucht was soll ich sagen es funktioniert. Ich bin total begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Ich würde es jedem ans Herz legen der mit seinem Gewicht nicht zufrieden ist . Selbst mein Diabetes ist besser und der Kurs ist erst 14 Tage her .
24.11.2022Dagmar S.
Tolle Erfahrungen, tolle Starterfolge mit Leichtigkeit, ich bleibe auf jeden Fall dabei. Norman macht das super, er erklärt anschaulich und geht auf seine Teilnehmer ein, man kann jederzeit Fragen stellen, auf die er eingeht.
100% weiterempfehlenswert.
23.11.2022Anonym
Unzählige Diäten habe ich hinter mir.! Einige brachten den gewünschten Erfolg, nämlich Gewichtsreduktion, aber leider war das Gewicht nach Beerdigung der Diäten schnell wieder da und auch gleich noch ein paar Kilos zusätzlich. Ich hatte mich schon mit meinem Gewicht abgefunden, aber ich merkte das sich meine körperliche Verfassung von Jahr zu Jahr schleichend verschlechterte.
Mir war bewusst, ich musste die Reissleine ziehen, so lange es noch ging. Aber wie? Wieder eine Diät? Nein, ich wollte nicht wieder dieses Deja-Vu.: Verzicht., Abnahme und wiederholte Zunahme.
Dann bin ich auf Norman aufmerksam geworden. Hypnose! Kann das funktionieren? Was hatte ich zu verlieren? Also habe ich mich angemeldet.
Von der Anmeldung bis zur Durchführung war alles stimmig. Vor der Hypnose gibt es Informationen über Essen und Lebensmittel. Norman beantwortet jede Frage. Er geht darauf ein wie die Hypnose funktioniert.
Und was soll ich sagen es funktioniert. Schon nach der Hypnose bemerkt ich eine Veränderung in mir. Es fällt mir sehr leicht auf Zucker & Co. zu verzichten, wobei verzichten nicht richtig ist. Ich habe kein Verlangen mehr nach diesen Lebensmitteln. Früher hatte ich Heißhunger-Attacken. Das ist vorbei! Ich höre regelmäßig die Audiodateien, die uns Norman zur Verfügung gestellt hat. Diese sind eine gute Unterstützung! Seit der Hypnose die jetzt zwei Wochen her ist habe ich ein Kilo an Gewicht abgenommen, ohne Kalorien zu zählen! Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen! Ich fühle mich körperlich fitter, habe wieder mehr Energie für Tätigkeiten und bin zuversichtlich das es diesmal ein bleibender Erfolg sein wird. Weil das was mir nicht gut tut, kein Verzicht ist, sondern ein bewusste (unbewusste) Veränderung, die sich positiv auswirkt und nicht frustet.
22.11.2022A.
Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich einfach aufhöre zu rauchen. Es funktioniert und ich bin endlich Nichtraucher. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!!!
18.11.2022Britta H.
Mit der Hilfe von Norman bin ich zum Nichtraucher geworden. Vielen lieben Dank, das war sicher nicht das letzte Seminar an dem ich teilgenommen habe
17.11.2022Anonym
Von vorn bis hinten war alles absolut stimmig. Die Buchung, sowie die Bezahlung sehr unkompliziert. Am Tag vor der Veranstaltung gab eine Infomail inklusive MHH Lageplan, wodurch der Hörsaal sehr einfach zu finden war. Die Veranstaltung war trotz der fast 4 Stunden kurzweilig, sehr informativ und absolut empfehlenswert ( Abnehmen mit Hypnose ) . Heute, 2 Tage nach der Hypnose, fühle ich mich sehr, sehr gut , die Lust auf Zucker / Süßes ist Vergangenheit, ich ernähre mich bis dato , vegetarisch ( dies ist für mich neu ), Milchprodukte gehören der Vergangenheit an. EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNGEN MIT 5 *****
15.11.2022Nane B.
eine tolle Atmosphäre, man fühlt ernst genommen und gut aufgehoben
14.11.2022C.
Ich war bei der ersten Sitzung sehr nervös und unsicher. Norman nimmt sich Zeit und kann sich gut auf den Menschen einstellen .Einfach absolut empfehlenswert!
14.11.2022Daniella Koch- l.
Alles wunderbar und gut betreut fühlt man sich auch. Ich kann es nur empfehlen .Bis jetzt hab ich nicht zur Zigarette gegriffen. DANKE NORMAN
09.11.2022N.
Ich war am 18.09.2022 bei dem Nichtraucher Seminar und seit diesem Tag rauchfrei. Na klar denkt man anfangs noch ans Rauchen, jedoch hab ich kein Verlangen oder japp mehr. Wollen muss man es natürlich auch von sich aus.
Es ist schwer zu beschreiben aber bei mir war das Verlangen einfach weg und das nach ca. 18 Jahren rauchen! Ich freu mich jeden Tag darüber, dass ich nicht mehr rauchen muss.
Bei Fragen oder zur Unterstützung kann man auch nach dem Seminar jederzeit mit Norman in Kontakt treten und kriegt schnell ein Antwort.
Die nachträglichen online Sitzungen, die möglich wären, musste ich nicht in Anspruch nehmen.
Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher da war.
Nochmals vielen Dank dafür!
08.11.2022Florian S.
Gute Atmosphäre,Norman hat eine lockere interessant Art mit Menschen umzugehen. Er hat mich sehr angesprochen und voll überzeugt. Bin rauchfrei und sehr entspannt. Für mich war es das richtige Seminar und ich würde es jedem der aufhören möchte empfehlen.
07.11.2022Petra K.
Jetzt sind 2 Wochen nach dem Raucherentwöhnungsseminar vergangen, und? Ich bin rauchfrei. Unfassbar, ich bin seit knapp 30 Jahren Raucher (25Stck/tägl) und nach diesem Seminar echt rauchfrei. Ich kann es echt jeden empfehlen der aufhören möchte. Endlich wieder Luft atmen ;) top!
06.11.2022Daniel H.
Also ganz ehrlich, ich war einer von diesen Skeptikern und muss sagen, ich wurde eines besseren belehrt. In erster Linie ist Norman ein total sympathischer Typ, der mit einem Tacheles redet und nicht irgendwas von sich gibt ohne zu wissen was er redet. Hätte nie gedacht das ich es mal schaffen würde nach 43 Jahren Gequalme. Hatte vorher schon einige Versuche, jawohl Versuche gestartet aber halt nur Versuche jetzt 14 Tage bald davon und es geht mir Top. So wie Norman hat mir noch keiner ins Gewissen reden können oder besser gesagt das ganze Paket passt absolut. Also ich kann nur jedem der aufhören will mit dem qualmen empfehlen dieses Seminar zu besuchen, mehr kann ich nicht sagen. Ins besondere möchte ich noch erwähnen, das er sich auch noch nach dem Seminar um einen kümmert und sich wirklich immer alles anhört bzw. sich per WhatsApp mit Dir in Verbindung setzt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer.
Danke Norman
01.11.2022Franco R.
Seit drei Monaten ,sind meine Frau und ich Rauchfrei dank Norman. Wer es schaffen will sollte ein Seminar von ihm besuchen. Ich finde 🚬 nur noch ekelig .🤢
24.10.2022Martin H.
Mega gutes Seminar, super Durchführung und es klappt tatsächlich. Ich bin begeistert!
Vielen lieben Dank
24.10.2022Anonym
Ein sehr tolles Erlebnis, scheint gut zu funktionieren😉die Zeit wird es zeigen. Ich finde es sehr empfehlenswert 👍
20.10.2022Anonym
20 Bewertungen auf CHECK24

11.02.2019

19.05.2022

03.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Norman Wiehe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Wiehe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2022   |  Profil melden