Moderne Videoproduktionen und Social Media Kampagnen für Unternehmen

Wir unterstützen Unternehmen mit modernen Videoproduktionen und Social Media Kampagnen dabei, die digitalen Herausforderungen der Kunden- und Mitarbeitergewinnung zu meistern.

Am Moosberge 4
37581 Bad Gandersheim

Christoph Normann

Es war uns eine sehr große Freude mit Christoph Normann zusammen zu arbeiten. Er hat sehr viele Herausforderungen eigenständig gelöst und einer super Geschwindigkeit ein wirklich enorm gutes Ergebnis geliefert. Wir drücken Herrn Normann für die Zukunft alle Daumen.
18.07.2022Anonym
Christoph von NORMANN MEDIA hat uns zur Wahl im politischen Kontext mit verschiedenen Wahlspots, Kandidatenportraits und Themenvideos für eine demokratische Partei unterstützt. Die Chemie hat auf Anhieb gepasst und die Zusammenarbeit war über den gesamten Zeitraum von fast einem Monat super angenehm. Christoph hat uns über den gesamten Prozess hinweg professionell beraten und seine Erfahrungen mit eingebracht. Ohne jede Eitelkeit standen unsere Vorstellungen dabei aber immer an erster Stelle. Wir hatten den Eindruck, dass es für ihn nicht nur ein Job war, sondern er für die Zeit unserer Zusammenarbeit mit sehr viel Leidenschaft dabei war und wir ein gemeinsames Ziel verfolgt haben.

Die geschnittenen Spots & Videos hat er uns schon überraschend schnell nach den Drehs zur Abstimmung zugeschickt. Wir waren von den Ergebnissen so begeistert, dass eine Nachbearbeitung oder aufwändige Schleifen kaum nötig waren.

Insgesamt eine absolut positive Erfahrung und klare Empfehlung! Danke und Viele Grüße aus Niedersachsen.
15.07.2022Anonym
Die Arbeit mit ihm war sehr entspannt, lustig aber trotzdem professionell.
Mann merkt im ersten Moment gleich das er weiß was er tut ganz zu schweigen von der kompletten Beratung.
Gern jeder Zeit wieder!!!
Ich werde seine Leistung auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.07.2022Anonym
So wie das abgewickelt wurde, war das für uns überragend. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.
14.07.2022Anonym
Von Anfang bis Ende einfach grandios! Beratung 1a!
Umsetzung bis hin zum fertigen Film erstklassig!
Lieben Danke gerne wieder.
Lg Miri
14.07.2022Anonym
Hervorragende Arbeit, zuverlässig, schnell. Einfach gesagt er weiß was er tut.
14.07.2022Anonym
NORMANN MEDIA hat für unsere Rechtsanwaltskanzlei einen Businessfilm konzipiert und produziert. Der Anspruch an den Imagefilm war, insbesondere den Website-Besuchern ein weiteres Medium zur Verfügung zu stellen, die Kanzlei vor dem herkömmlichen Erstkontakt kennenzulernen. Ferner sollte mit der modernen und szenischen Machart des Videos passend zu unserer Kanzlei etwas gewagt werden, ohne aber die für eine Anwaltskanzlei nötige Seriosität zu verlieren.

Diese Erwartungen wurden übertroffen: Bereits einige Wochen nach Einbindung des Films auf der Website und in diversen Portalen bestätigte uns der erste Mandant, dass ihn der Film bei der Wahl unserer Kanzlei bestärkt habe. Die dort getroffenen Aussagen seien authentisch und hätten sich auch beim aufgenommenen Kontakt bestätigt. Auch das Feedback aller sonstigen Betrachter des Films war durchweg sehr positiv.

Insofern kann man wohl nur sagen, dass Herr Normann genau das richtige Händchen für unser Unternehmen und die Art bewiesen hat, dieses per Unternehmensfilm vorzustellen. Unsere Mandanten bestätigen dies und das ist ohnehin das Wichtigste. Danke!
11.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an NORMANN MEDIA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NORMANN MEDIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
xquer® GmbH