NORTH-WEST
Unsere Mission ist es Nachhaltigkeit wiederzugeben. Wir gehen mit der Zeit und wollen unsere Umwelt schonen. Daher lieben wir es Produkte aus Holz herzustellen. Mit Liebe zum Detail werden hierfür nur Hölzer aus der Umgebung verwendet und mit Handarbeit wunderbare Unikate hergestellt.

Kirchfeld 5
6112 Wattens
Österreich

Problemverständnis

Vertrauensverhältnis

Wunderbar netter Kontakt. Schnell und freundlich, leider selten in der heutigen Zeit. Guter Versand und die Verpackung ist gut. Weiter so.
31.10.2020Gordon S.
Sehr zufrieden und glücklich war ich mit der prompten Abwicklung und Lieferung. Als Herr Graf hörte, dass ich das Taufbuch innerhalb weniger Tage brauche, hat er gesagt, er wird es sofort einpacken und wegschicken. Und es ist zeitgerecht eingelangt! Auch über die rasche Beantwortung meiner E-Mail und das nette Telefongespräch habe ich mich gefreut. Ich habe den Bezug zu seinen Produkten gespürt. Es war von Anfang bis zum Schluss alles perfekt.
24.07.2020D.
NORTH-WEST hat für uns Holz-Untersetzer mit einer sehr fein verästelten Gravur produziert. Das Produkt ist fehlerfrei gearbeitet und hat als ausgewähltes Geschenk im Rahmen einer internationalen Konferenz entzückt und begeistert.
04.11.2019Anonym
Ein sehr hochwertiges und schönes Produkt. Hab drei Holzfliegen für meine Familie bestellt und alle drei waren sehr begeistert! Wurde gut beraten und über die Bestell Möglichkeiten informiert. Kann die Holzfliegen nur weiter empfehlen, eine perfekte und einzigartige Geschenkidee!
31.10.2019Anonym
Ich bin mit den Produkten und dem Kundenservice von North-West sehr zufrieden. Individuelles und einzigartige Geschenke findet man hier jede Menge. Vor allem für jedes Alter und jeden Anlass. Besonders die Liebe zum Detail spiegelt sich in jedem einzelnen Produkt wieder.
31.10.2019Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Alles O.K. gerne wieder.
Top Qualität und super Service :D
31.10.2019Gerhard k.
31.10.2019Monika S.
31.10.2019G.

Ihre Nachricht an NORTH-WEST

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NORTH-WEST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden