Notar Milewich

Notar Fachanwalt für Arbeitsrecht

Horst Milewich – Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Berlin-Charlottenburg, Mommsenstraße 19
Als Notar bin ich als Träger eines öffentlichen Amtes zuständig für alle Arten von Beurkundungen:
Immobilienerwerb, Schenkung, Nießbrauch,
Ehevertrag, Scheidungsfolgenvereinbarung,...

Notar Milewich
Mommsenstraße 19

Horst Milewich

Gut (4,27)

Gut
Rechtsanwalt und Notar Milewich ist ein sehr erfahrener Anwalt und Notar. Er ist auch Fachanwalt für Arbeitsrecht. In verschiedenen Angelegenheiten war er schon für mich tätig - immer mit Erfolg! Seine Kenntnisse und Empfehlungen waren immer Gold wert. Manchmal ist er stark eingebunden. Er ruft aber immer zurück. Seine Kanzlei in der Mommsenstraße ist gut erreichbar. Parken ist manchmal nicht so einfach, aber wenn man "um den Block fährt" findet man man ein Plätzchen. Das Personal ist gut erreichbar und war immer freundlich. Auf Termine muss man nicht lange warten. Alles Top!
28.02.2023Anonym
Mangelhaft
Absolut nicht zu empfehlen!!!!
04.07.2022Anonym
Mangelhaft
Absolut nicht zu empfehlen!!
Sehr schlechte Beratung, sehr schlechte Kommunikation!

Kleines Beispiel:

Frist läuft morgen ab und heute wird Bescheid gegeben.
04.07.2022Anonym
Einfach Kontaktaufnahme, kurzfristige Termine.
Herr Milewich ist perfekt auf den Termin vorbereitet. Die Vorgänge laufen schnell und fehlerfrei durch.
Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet.
Ich bin immer sehr zufrieden und kann Herrn Milewich uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.12.2021Anonym
Ich bekomme immer zeitnah einen Termin,
bzw. wenn nötig einen Rückruf.
Die Beratung ist immer zielführend und kompetent.
21.04.2021Anonym
Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt.
15.04.2021Anonym
Ich hatte bereits mehrere Termine mit dem Notariat Horst Milewich und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Es wird immer sehr schnell und professionell im Vorfeld geantwortet und beim Termin ist eine sehr fachkundige und angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.
15.04.2021Anonym
Thank you so much for complying to my special needs ;-) (wheelchair)
14.04.2021Anonym
Nachdem ich zuvor mit einem anderen Notar leider schlechte Erfahrungen machen musste, vertraute ich Horst Milewich die Beurkundung der Gründung von zunächst zwei Firmen an. Später folgte eine dritte Beurkundung einer weiteren Gründung durch ihn, weil mich Leistung und Kundenorientierung sehr überzeugt haben.
12.04.2021Anonym
Kompetent und verbindlich
07.04.2021Anonym
Ich kann Herrn Milewich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit seiner ruhigen und profesionellen beantwortet er alle Fragen.
07.04.2021Anonym
Von Beginn an hat Herr Milewich mein Projekt professionell und zielstrebig betreut. Herr Milewich versteht es, auch schwierige Sachverhalte verständlich zu erklären und so die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Mein herzlicher Dank gilt auch den stets freundlichen und geduldigen Mitarbeiterinnen im Vorzimmer!
Gut

Ihre Nachricht an Notar Milewich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Notar Milewich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2022   |  Profil melden