Finanzberatung, Vermögensverwaltung, Finanzierung, Versicherung, Kapitalanlage

Die nowinta Finanzgruppe steht seit 30 Jahren für umfassende Finanzberatung und individuelle Vermögensverwaltung für Sie und Ihre Familie.
Ob Vorsorge, Absicherung, Geldanlage, Immobilie oder Finanzierung: unsere Berater arbeiten ganzheitlich,...

Ellwanger Str. 32
73433 Aalen

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Objektivität

Sehr gute Beratung, besten Dank!
Weiterempfehlung, jederzeit gerne:)
14.02.2024Anonym
Super Beratung mit erfolgreichem Abschluss
08.11.2023Anonym
Wir sind zwar erst seit Kurzem Kunde aber sind jetzt schon mehr als zufrieden. Sehr persönliche Beratung, ohne das Gefühl, dass einem nur etwas verkauft werden möchte.
05.05.2023Simon B.
Kompetente Beratung, immer sehr freundlich und gut erreichbar. Immer wieder gerne.
nowinta / Sandra Kauffer
21.02.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung
nowinta / Katja Wottle
08.02.2023Bernd S.
Tolle, verständliche und ausführliche Beratung. Die Strategie wird dabei bestens auf den Kunden abgestimmt. Erreichbarkeit ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.
15.12.2022Anonym
Sehr gute Beratung,(sachlich und ausführlich)
08.12.2022Anonym
Sobald es ein Problem gab kümmerte sich Herr Kling danach und es klappte richtig gut

Ich kann es weiterempfehlen, war sehr zufrieden
nowinta / Markus Kling
24.11.2022B.
Verständliche gute Erklärung und Umsetzung des Themas Geldanlage, Altersvorsorge und Absicherung durch Volker Lenz. Vor allem aber auch immer ein persönlicher Kontakt und Ansprechpartner
24.11.2022Anonym
Aus einer recht heiklen, finanziellen Situation kommend, habe ich Herrn Groß aufgesucht.

Er hat sich ruhig meine Geschichte angehört und meine Unterlagen vollumfänglich analysiert.

Herr Groß ging beruhigend auf meine Fragen ein und stellte mir eine umfangreiche Finanzplanung auf.

Selten habe ich einen derart professionellen Finanzfachmann kennengelernt, und ich kann ihn mit besonderem Nachdruck empfehlen.
12.11.2022Anonym
Sehr kompetente, individuelle Beratung
09.11.2022M.
Umfassende und sehr kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, schnelle Umsetzung der besprochenen Themen.
nowinta / Walter Stern
09.11.2022Anonym
Schnelle und problemlose Hilfe, sehr guter Kundenkontakt, für jedes Problem die passende Lösung
04.11.2022Anonym
Wir wurden immer sehr umfangreich und fair beraten .
Der Kundenberater weiß von was er redet. Das ist bei anderen Banken nicht immer der Fall.
nowinta / Stefan Köhler
21.10.2022Stefan H.
Herr Gross, unterstützt stets Lösungsorientiert, bei Problemen oder Anfragen werden diese stets umgehend und sehr schnell bearbeitet so das man sich stets gut aufgehoben und verstanden fühlt.
Ich kann Herrn Gross zu meiner absoluten Zufriedenheit empfehlen.
12.10.2022Wolfgang S.
Bin sehr zufrieden mit Herrn Schmidinger. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gut beraten.
nowinta / Dominik Schmidinger
10.10.2022M. W.
Herr Gross hat transparent informiert/beraten und war vor allem in punkto Kommunikation der perfekte Absprechpartner. Sehr gut erreichbar und sehr flexibel & unkompliziert bei der Terminvereinbarung.
04.10.2022Anonym
Unkompliziert, freundlich, stets auf Abruf
nowinta / Fabian Aichele
01.10.2022Anonym
Super verständliche Beratung auf Augenhöhe. Keinerlei Verkaufsabsicht.
nowinta / Tim Oechsle
21.09.2022Anonym
Absolut zufrieden! Immer wieder gerne!
nowinta / Fabian Aichele
21.09.2022Tabea W.

07.04.2024

Ihre Nachricht an nowinta Finanzgruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nowinta Finanzgruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden